Robin "ist ja gut" lachte ich und lief shcneller. wir kamen zu ein reißen fluss an "hast du stnd hier drin?" fragte ich und führte sie etwas ins wasser
Snow White "Ich werd schon nicht umfallen" murrte ich etwas beleidigt. Ich war scheinbar doch nicht viel besser als seine Freunde. Für ihn würde ich wohl oder über immer eine arrogante Prinzessin bleiben. Ich entzog ihm meine Hand und starrte auf das Wasser zu meinen Füßen. Ich erkannte ein paar Fische, beobachtete sie und holte dann mit dem Speer aus. Blitzschnell stach ich in das Wasser, aber leider war selbst das zu langsam. "So ein Mist" schimpfte ich und stampfte frußtriert auf. Mir war klar, das ich mich wie ein kleines Kind benahm, aber das war mir in diesem Moment egal. Ich hatte einfach Hunger, aber diese dummen Fische wollten scheinbar nicht von mir gegessen werden.
Robin "komm ich zeug dir ein trick" grinste ich und führte sie tiefer ins wasser zu ein wasserfall "siehst du die lachse?" ich ziegte auf merhere dunkle schatten im wasserfall "such dir große aus, die sind am leichtesten zu fangen und überleg dir wo du sie treffen willst" ich nahm mein speer und legte an "und werfe nicht verkrampft du wollst nicht so stark wie möglich werfen sondenr so genau wie möglich das schaffst du nur wenn du legeschmeidig wirfst" ich zielte auf ein fisch, warf und zog den großen lachs tot aus den wasserfall
Snow White Ich betrachtete den Lachs, den er in seinen Händen hielt. Bei ihm sah das so einfach aus und ich schämte mich etwas dafür, das ich nicht auch schon etwas gefangen hatte. Beim nächsten Versuch musste es einfach klappen. Ich konzentrierte ich auf die Lachse und lockerte meinen Griff um den Speer. Ich machte es genau so, wie Robin es gesagt hatte und warf. Nur ein paar Sekunden später bohrte sich die Spitze in den Körper einer der Fische. "So besser?" fragte ich triumphierend und zog den toten Lachs heraus.
Robin "super " lachte ich klopfte ihr auf den rücken und band ihr ein korb um die hüfte "Ich geh etwa sflkussabwärts" sagte ich legte mein fisch in den korb de rmi rum die hüfte hing und ging weiter tiefer zu einen andern wasserfall
Snow White Ich sah ihm noch kurz hinterher, dann konzentrierte ich mich wieder auf die Lachse im Wasser. Ich ließ sie einen Moment um meine Füße schwimmen, bevor ich einen großen erkannte. Ich zielte... und traf. Ich musste lachen und ließ den Fisch in meinen Korb falln. Vielkeicht würden Robins Freunde mich ja akzeptieren, wenn ich genug fürs Frühstück beitrug. In kürzester Zeit war mein Korb voll. Stolz betrachtete ich ihn und kehrte dann zu Robin zurück.
Robin "shit" murmelte ich zu mir selber. mein korb stand auf ein Felsen udn ich stützte mich auf diesen ab. ich stand mit dne rücken zu Snow da ich nicht wollte das sie was sah. allerdings lief zwischen meine beine eine blutspur lang und vermischte sich mit den wasser
Snow White Entsetzt schnappte ich nach Luft als ich das Blut sah. Es konnte doch unmöglich von einem Fisch kommen. "Robin?" fragte ich besorgt, packte ihn an der Schulter und riss ihn zu mir herum. "Bist du verletzt?" fragte ich und mussterte ihn genau, konnte aber wuf den ersten Blick keine Wunde erkennen. Langsam ließ ich ihn wieder los und sah wieder auf das blutrote Wasser. Wo um alles in der Welt kam es her?
Robin ich schüttelte wild den kopf. sagte aber kein wort. mein gesicht war angespannt. eigentlich mein ganzer körper. angestrengt sah ich sie an. nahm dnan abe mein korb
Snow White "Verdammt Robin, was ist los?!" fragte ich aufgebracht. Meine Stimme wurde immer lauter und überschlug sich fast. Irgendetwas stimmte hier ganz und garnicht, und wenn er mir nicht sagen wollte, was es war, dann würde ich es eben selbst herausfinden. Ich warf ihm noch einen kurzen Blick zu, stieß ihn dann zur Seite und stapfte durch den Fluss. Ich steuerte direkt auf den Wasserfall zu, aber es war mir egal. Ich wollte wissen wad hier los war.
Robin "Snow hör auf!" rief ich nur vershcluckt emich aber und begnan wild zu husten, unmengen blut kam aus mein mund und floss ins wasser "ich bin nur gestolpert ist nicht" murmelte ich kniet emich ins wasser und tauchte mein mund ein um ihn durchzuspülen sofort war alles um mein kopf rot
Snow White Ich drehte mich zu ihm um und wollte ihn gerade fragen, was ihn dazu brachte mich Snow zu nennen. War es wirklich so schwer sich meinen vollständigen Namen zu merken? Doch als ich ihn im Wasser knien sah, brachte ich kein Wort über die Lippen. Ich hatte den Speer noch immer in der Hand, doch bei diesem Anblick fiel er mir aus der Hand. Einen Moment war ich viel zu geschockt um irgendetwas zu unternehmen, doch dann wurde mir klar, das ich Robin unbedingt helfen musste, das er vielleicht irgend eine innere Verletzung hatte. Schnell lief ich auf ihm zu, kniete neben ihm nieder und nahm seinen Kopf in meinen Schoß. "Was hast du getan?" flüsterte ich
Robin "man nichts es ist auch nichts" sagte ich als ich weider hochgetaucht war "wie gesagt ich bin nur gestolpert" ich spuckte blut aus. es war ein widerliches gefühl es schmeckte nach eisen und das war wiiderlich. ich stöhnte einmal auf als ich weider blut spucken musste "Komm wir müssen nahc neverland" sagte ich
Snow White "Bist du dir sicher das es dir gut geht?" fragte ich noch ein mal besorgt nach. Auch wenn wir uns bis jetzt nicht sonderlich gut verstanden hatten, wollte ich trotzdem nicht, das es ihm schlecht ging. Aber er hatte ja recht, sein Sohn brauchte Hilfe, aber ich glaubte nicht, das Robin dazu in der Lage war. Nicht in seinem Zustand... Vorsichtig half ich ihm auf und legte einen Arm um ihn, weil ich Angst hatte, das er einfach zusammen brechen könnte. "Ich kann auch allein nach Nerverland reiten. Ich befrei deinen Sohn. Versprochen" sagte ich einfühlsam. Es war wahrscheinlich wirklich das Beste wenn Robin hier blieb und sivh ausruhte.