Robin "du hast keine ahnung von neverland ud wusstes nichtmal wer pan ist" murmelte ich und lief richtung ufer. ich zitterte. vor schmerz. ich zog mich aus den wasser und ging zum feue rund legte mein korb sutmm ab und ging in mein zelt
Snow White "Dann mach doch was du willst" rief ich ihm hinterher. Ich wollte ihm nur helfen, aber bitte, wenn er nicht wollte dann eben nicht. Langsam trottete ich zum Lager zurück, stellte meinen Korb ab und kauerte mich vor das Feuer. Meine Kleidung war komplett durchnässt und der Wind war eisig kalt. Zitternd rutschte ich näher an die Flammen und beobachtete, wie sie knisternd und knackend tanzten.
Robin ich stopfte wahrlos ein paar sachen in eine tasche und ging wieder raus, wieder musste ich blut spucken, abe rich hoffte edas es niemand ssah, ich hing die tasche mein pferd um und führte ein weiteres zu snoe "los komm" sagte ich "Ich will los, nimm dir ien paar fisch emit wenn du willst" ich stieg auf
Snow White Er schaffte es tatsächlich, das ich wieder wütend wurde, aber trotzdem stand ich auf. "Ich bin klitschnass und dir fällt nichts besseres ein, als mich herum zu kommandiern? Wie wäts wenigstens nit ner Decke" fauchte ich und riss ihm die Zügel für mein Pferd aus der Hand. Immer noch wütend nahm ich mir ein paar von den Fischen und verstaute sie in meiber Satteltasche. "Du bringst mich noch um!" sagte ich zu Robin und warf ihm einen wütend Blick zu, dann stieg ich auf.
Robin ohne was zu sagen trieb ich mein rappen richtung wald, zwei decken lagen auf den hls meines pferd, eine warf ich snow zu "ich bin nicht trockener als du" sagte ich und trieb ihn weite.r meine stimme zitterte etwas
Snow White "Du bist ja auch lebensmüde" murmelte ich und legte mir die Decke um die Schultern. Wir würden seinen Sohn niemal retten, wenn er uns von einer Gefahr in die nächste stürzt, das konnte ja lustig werden. Kopfschüttelnd gab ich meinem Pferd die Fersen und wäre daraufhin fast runter gefallen, weil es aufbäumte. "Hooooo. Ganz ruhig" sagte ich und tätschelte ihm beruhigend den Hals. Die Stute schnaubte einmal und begann zu tänzeln. "So ists brav meine Gute" sagte ich und trieb sie erneut an. Sachter dieses mal, worauf sie in einen gemütlichen Trab fiel.
Snow White Stumm ritt ich vor mich hin und warf Robin nach einer Weile einen Blick zu. Er sah seltsam nachdenklich aus und machte nicht den Eindruck auf mich als wüsste er den Weg. "Gib mir mal die Karte" forderte ich ihn auf und streckte meine Hand nach ihm aus. Es war eindeutig besser wenn ich die Führung übernehmen würde.
Snow White Ich nahm die Karte entgegen und blieb dann stehen um sie mir genauer anzusehen. Genervt stöhnte ich auf. "Oh mann Robin, wir sind die ganze Zeit in die falsche Richtung geritten. Was ist eigentlich los mit dir?" Ich griff Robin in die Zügel und wendete unsere Pferde. Irgendwie hatte ich Angst, das er unterwegs verloren ging. Wundern würde es mich nicht, so verpeilt wie er war. "Komm jetzt" sagte ich und trieb die Pferde an
robin ich nickte und ritt ihr langsam trottend hinterher, schmerzvoll stöhnte ich auf und og mich etwas zusammen. ich ritt nur schritt und das sehr trottend sie trabte und entfernte sich imme rmehr von mir. ich viel zurüc aber ich tat dagegen nichts
Snow White "Wie ist es eigentlich in Neverland? Du warst doch schon mal da oder?" fragte ich und wartete auf eine Antwort... bekam aber keine. "Robin?" fragte ich erneut, aber es blieb weiterhin still. Langsam wurde ich nervös und sah auf, konnte ihn aber weit und breit nicht entdecken. Abrupt zog ich am Zügel und meine Stute blieb stehn. "Robin!!!" schrie ich nun. Ich machte mir wirklich langsam Sorgen. Hoffentluch war ihm nichts passiert.
Robin ich lies mich vorsichtig von mein rappen gleiten,a aber soweit ich den boden berührte lieén meine beine nach und ich viel hin. ich lies mich auf den boden sinken. wieder stöhnte ich schmerzerfüllt auf und begnan michzu krümmen
Snow White Ich schwang mich vom Pferd, nahm die Zügel und führte meine Pferd wieder zurück. Ich rief immer wieder nach Robin. Irgendwo hier musste er doch sein. Hoffentlich war ihm nichts passiert. Ich wurde langsam wirklich panisch. Das war doch nicht mehr normal! Erst verhielt er sich so komisch und jetzt war er verschwunden. Plötzlich entdeckte ich eine Gestalt auf dem Boden. Robin. Ich ließ die Zügel meiner Stute los und eilte auf ihn zu. Hatte schob Angst, das er nicht mehr lebte. Erleichtert atmete ich auf, als ich bemerkte, das seine Atmung regelmäßig war. "Robin, was machst du nur für Sachen" sagte icg und nahm ihn in die Arme.
Robin "es ist ncihts" murmelte ich leise, obwohl ich selber wusste wie schlecht diese lüge ist. ehrlich gesagt stand ich sogar kurz vorm heulen. nervös wiegte ich umher und zog mich imemr mehr zsm