Snow White Ich steig ebenfalls ab, folgte ihm und lehnte mich an das Brückengeländer. "Du hast es doch immer so eilig" sagte ich, immer noch belustigt "und als ich klazschnass war, war es dir scheiß egal, aber klar, trockne dich ab." Wenigstens wusdte ich jetzt, wo ich bei ihm stand, und zwar ganz unten auf seiner Ptioritätenlidte. Ich nahm meine Decke und warf sie ihm zu. "Will ich wieder" murmelte ich.
Robin "Klar grinste ich und zog mich obenrum aus und hing die sachen auf ein baum und trocknete mich ab, dann zog ich mir meine mit wasser vollgesogneen schuhe aus und stellte sie weg. vom linken fuß war die innenseiten rot. feuerrot umgenauzusien, an der seite stand ein wort "Villain" es sah aus als sei es eine brandwunde aber viel mehr als sei sie frisch
Snow White Ich bemühte mich den Blick gesenkt zu halten, aber hin und wieder sah ich doch auf. Er hatte sicher nichts dagegen, wen ich ihn so sah, und falll doch... tja, dann hatte er Pech. Ich wollte gerade wieder weg sehn, sls mir das Wort an seinem Fuß auffiel. "Was bedeutet den das?" fragte ich neugierig und nickte Richtund der Tättowierung - zumindest hielt ich es für eine - damit er wusste was ich mein. Ich machte ein paar Schritte auf ihn zu um es genauer erkennen zu können. Ich dtand nun dicht vor ihm, aber es störte mich nicht.
Robin ich sah erst runter dann sah ich zu ihr "das sit der grund waurm ich im wald war" sagte ich und wischte mir über di ehaare, das das wasser raus ging
Snow White "Kannst du dir nichtmal angewöhnen genauer zu antworten?" fragte ich leicht genervt und kniete mich dann nieder. Scheinbar war es doch keine Tättowierung. Es sah mehr wie eine Verletzung aus. Eine ziemlich schmerzhafte Verletzung. Vorsichtig legte ich meine Hand an seinen knöchel ind strich über die Büchstaben. "Tut es weh?" fragte ich leise.
Robin "hör auf" sagte ich und zog mein bein weg, es schmerzte, es brannte höllisch "naütlrich tut das weh" ich stellte mein fuß wieder ab. eigentlich wollte ich das nicht, aber ich lies sie machen
Snow White ""Tschuldigung" murmelte ich schuldbewusst. Ich rührte seinen Fuß nichtmehr an, weil ich es nicht noch schlimmer machen wollte. Statdessen ging ich wortlos zum Fluß zurück und kniete dort nieder. Ich wollte ihm einen Umschlag zum kühlen holen, aber leidrr hatte ich keinen dabei. Leicht genervt seufzte ich und riss dann einen breiten Streifen von meinem Gewand. Nach dieser ganzen Sache hier war Robin mir wirklich was schuldig! Aber das war erstmal egal. Ich tauchtr den Stoff in das Wasser und wrang es aus. Langsam kehrte ich zu Robin zurück und kniete nieder. "Darf ic?" fragte ich und wickelte behutsam den Streifen um seine Verletzung. So war es sicher angenehmer für ihn und mir gegenüber würde er sicg dann hoffentlich erträglicher benehmen.
Snow White Ich sagte nichts datzu und fragte auch nicht nach, wie dieses Wort so tief in seine Haut gekommen war. Ich hatte es nämlicg langsam satt immer betteln zu müssen, um endlich mal eine Auskunft zu bekommen. Wenn er mir etwas sagen wollte, dann sollte er das gefälligst machen oder eben nicht. "Wann willst du weiter?" fragte ich nur. Es wunderte mich sowieso, dass wir nun schon so lange hier verweilten. Er hatte es doch sonst immer so eilig, nach Neverland zu kommen.
Snow White Ich stieg wieder auf die Stute und ritt in einem gemächlichen Tempo hinter ihm her. Plötzlich hörte ich ein Rascheln im Gebüsch und blieb stehen. Suchend schaute ich mich um, konnte aber nichts und niemand entdecken. Vielkeicht war es ja nur Einbildubg gewesen mutmaßte ich und ritt weiter, als der Busch neben mir auf einmal eindeutig wackelte. Ich trieb mein Pferd an, damit ich wieder zu Robin aufholte. "Ich glaube da i... " setzte ich an, als ich mich auf gleicher Hohe mit ihm befand, wurde aber in meinem Satz unterbrochen. Ein Pfeil hatte sich in meinen Körper gebohrt. Ich schnappte nach Luft und starrte entsetzt auf die Waffe in meinem Bauch.
Robin "snow!" rief ich und stürmte auf spferd uz ihr bevor sie vom pferd viel ich zog sie uz mir und galoppierte weg, es war besse rjetzt zu fliehen anstatt zu kämpfen. weit genug weg, legte ich sie auf den boden "snow murmelt eihc und bettete ihr kopf
Snow White Ich atmete flach und möglichst ruhig. Meine Hände zitterte als ich sie um den Pfeil legte und ihn vorsichtig raus zog. Warum hatte ich auch nur dieses Gewand an und nicht meine Rüstung odef wenigstens ein Kettenhemd das mich schützte. "Es ist nicht schlimm" murmelte ich und legte eine,Hand auf die Verketzung. Als ich sie wieder anhob, war sie blutrot.
Robin "das ist mein Spruch such dir ein eigenen" sagte ich mahnend und begann wild in meine rtasch ezu kramen, meien hände waren eiskalt und zitternten, als ic kein ausweg mehr wusste hob ich den kopf "RUmpeltstilzchen!" brüllte ich "zeig dich ich brauch dich"
Snow White "Ich hab ihn mir mal kurz geliehn " sagte ich und versuchte mich in einem Lächeln, musste dann aber schrecklich husten. Plötzlich ertönte ein Plopp und ich erwartete schon fast, das die Grinsekatze mal wieder auftauchen und uns mirt ihrer Anwesenheit nerven würde, aber statdessen stand ein kleines, buckliges Mänchen vor uns. Rumpelstilzchen. "Mir bleibt mit dir aber auch nichts ersparrt, oder?" fragte ich und drehte mich etwas. Das Männchen kam auf uns zu uns musterte mich misstrauisch. Hoffentlich hatte er nicht auch was gegen adlige. Sonst würde ich hier wirklich langsam Probleme bekommen.