Snow White "Vielleicht bring ich dich jetzt gleich um" murmelte ich und schwang mich aus dem Sattel. Eigrntlich wollte ich schon rein gehn, abet dann kam mir ein neuer Gedanke. Wenn Robin sich die ganze Zeit amüsierte, wollte ich auch etwas Spaß habdn. Ich drehte mich wieder zu ihm und legte meine Hand auf seinen Oberschenkel. "Eigrntlich reicht uns doch ein Zimmer, oder?" flüsterte ich. Ein paar Sekunden schaffte ich esxernst zu bleiben, doch dann brach in schallendes Gelächter aus. "Träum weiter" lachte ich . Sein Blick war einfach zu komisch
Robin mein soofrt aufhörender kauender blick erstarrte als sie das sagt, ich grummelte nur was als sie zu lachen begnn "das ist fies" jetzt musste ich selber grinsen, und band mein pferd fest, nahm die sachen und ging rein. ich ging zum wirtsmann "sind noch zwei zimmer frei"? fragte ich. doch er schüttelte nur den kpf "Nur noch eins" auf kommando begann ich zu grinsen
Snow White Geschockt sah Ich zwischen den Beiden hin und her. "Ist wirklich kein zweites Zimmer mehr frei? Wenigstens ein kleines?" fragte ich flehentlich, doch der Wirt schüttelte den Kopf und hielt mir einen kleinen Schlüssel entgegen. Geknickt nahm ich ihn, ließ leicht den Kopf hängen und marschierte Richtung Treppe. "Ich hoffe für dich, das der Fu§boden nicht alzu hart ist" murmelte ich und ging nach oben. Ich würde ihn zwar schlecht vor der Tür lassen können aber ins Bett würde er mir sicherlich nicht kommen.
Robin "ey wer bezahlt denn hier" grinste ich legte meine hand auf ihren oberschenkel und wiederholte den satz vor ihr und begann dann selber zu lachen. im zimmer angekommen warf ich die sachen in de ecke und warf mich ins bett
Snow White "Ich könnte genauso gut bezahlen" murmelte ich und sah zu, wie er es sich auf dem Bett gemütlich machte. Ich konnte mich doch unmöglich zu ihm ins Bett legen. Er würde das doch sicher ausnutzen, oder es zumindest versuchen und das konnte ich nun wirklich nicht riskieren. Ich drehte mich einmal um die eigene Achse und sah mich im Zimmer um. Es war äußert klein und außer dem Bett gab es nur noch ein kleines Tischchen und eine Kommode. Wenn ich nicht zu ihm ins Bett wollte, würde ich also tatsächlich auf den Fußboden müssen. "Ich geh nochmal frische Luft schnappen" sagte ich leise und verließ das Zimmer. Ich wolte ihn nicht verletzen, indem ich mich nicht zu ihm legte, und auch wenn es feige war, mich einfach zu verdrücken, erschien mir das immer noch die bessere Option.
Robin "waurm?" fragte ich noch und setzte mich auf aber sie war schon druaßen. hm. mochte sie mich nicht? ich begnan etwas zu zweifeln und ging zum fenster und sah raus
Snow White Langsam und auch etwas traurig ging ich die Treppe hinunter. Robin hatte mir gesagt, das er eine Familie wollte, aber ich würde sie ihm nicht gebdn können und es wäre nicht fair ihm falsche Hoffnungen zu machen. Ich durchquerte den Wirtsraum und ging hinaus zu Robins Rappen. Die Vorstellung einfach zu verschwinden war verlockend aber das eürde ich nicht machen. "Du kannst wirklich froh sein Robin zu haben" seufste ich und legte meine Wange sn seinen Hals.
Robin ich sah mein rappen und schlieslich auch Snow. Ich sah sie an. Was hatte sie denn? hatte ich was getan und es einfach nicht bemerkt. ich wendete mein blick leicht ab und begann im zimmer zu laufen. ich grübelte nach, denn ich wollte wissen was ich falsch gemacht hatte
Snow White Ich tätschelte dem Rappen den Hals und ging dann schweren Gewissens wieder ins Innere. Eigentlich hatte ich mir überlegt einfach draußen zu übernachten aber dafür war es wohl doch zu kalt. Ich setzte mich auf einen der Stühle und bestellte mir ezltwas zu trinken. "Geht das auf die Rechnung eures Begleiters?" fragte mich der Wirt. "Ich kann selbst für mich sorgen" fauchte ich und nahm den Krug entgegen.
Robin ihc seufzte und setzte mich aufs bett und sah mein fuß und die brandnarbe an, vorsichtigtig tätschelte ich sie aber sie schmerzte tierisch weswegen ich meine hände wegnahm. ich sah da wort an viellecith stimmte es ja
Snow White Ich hatte extra langsam ausgetrunken um Zeit zu schinden, aber leerer würde der Krug jetzt wohl nicht mehr werden. Ich seufzte, schob dem Wirt einen Silbertaler zu und tappte dann extra langdam nach oben. Ich wollte nicht zurück zu Robin gehn. Jeder länger ivh bei ihm war, desto mehr würde ich ihn ins Herz schließen und umso schwerer würde mir der Abschief falln. Wenn ich doch einfach jetzt schon nach Hause zurück kehren könnte... aber ich musste nunmal erst mein Versprechen einlösen. Ich überwand mich schließlich und klopfte an. Auch wenn ey auch mein Zimmer war, fand ich das nur richtig.
Snow White "Hey" murmelte ich nur und schob mich dann einfach an ihm vorbei ins Zimmer. Ich starrte das Bett an, das nun verlassen dalag und dann hinüber zu Robin. Ich konnte nicht mit ihm in einem Bett schlafen. Es ging einfach nicht! "Gib mir einfach ne Decke ab und ich schlaf am Boden" murmelte ich, sah ihn aber nicht an
Robin "nein das wirst du nicht" sagte ich eisern "ich bin der Mann, hat nichs mit geschlechteraufteilung zu tun, aber ich bestehe drauf. das wenn du nicht mit mr in ein bett schlafen willst, dann schlaf du wenigstens gut" sagte ich
Snow White "Nein nein, schon okay" wehrte ich ab und schüttelte den Kopf. "Du hast doch letzte Nacht meinetwegen schon im Freien schlafen müssen, weil du mir dein Zelt überlassen hast. Es ist nur fair, wenn du wenigstens heute ein Bett hast. Mich stört es wirklich nicht am Boden zu schlafen" beteuerte ich, nah mir einecder Decken und warf sie am Boden um es mir wenigstens halbwegs bequem zu machen.