Mossi "wenn man freikarten für die erste reihe bekommt" zischte ich und hockt emich vor und sah sie durch das gitter an "dann ist höflich sie auch anzunehmen" meine augen, selbst das blinde, verfolgtenn sie und musterten sie noch einmal, dann rief ich den nächsten auf
Becky "Ich hab um keine Freikarte gebeten" murmelte ich und drehte meinen Kopf weg um nicht länger seinem Blick ausgesetzt zu sein. Vorsichtigt wagte ich einen Blick zu Mossis neuem Gegner und beobachtete, wie er zu ihm in den Käfig stieg. Es dauerte nicht lang, bis er den ersten Schlag einstecken musste. Entsetzt schnappte ich nach Luft und presste mir die Hände vor die Augen um dieses Grauen nicht mit ansehn zu müssen. "Nein nein, du schaust dir das schön an" sagte hinter mir eine ironische Stimme und hielt meine Hände fest.
Mossi gekonnt, schlug ich auf den mann ein. blut spritzte. und er ging zu boden. die menge begann wieder zu grölen und zu feiern. als ich zu den Mädchen ging breitete sich plötlich ein druck vor mir auf und wurde nach hinten gewirbelt und krachte in das gitter. geschockt sah ich sie an "geht!" forderte ich alle auf und stand auf. langsam entfernte alle sich nur das mädchen sollte sitzenbleiben
Becky Mir wurde schlecht von dem vielen Blut und am liebsten hätte ich einfach die Augen geschlossen, aber ich hatte zuviel Angst, was der Mann hinter mir dann mit mir machen würde. Auch der zweite Gegner war in kürze ko gegangen, was Mossi für mich nur noch beängstigender machte. Solche Typen hatte ich schon immer gemieden und nun war ich einem ausgeliefert. Bedrohlich kam er auf mich zu und ich wünschte mir nur, das er wieder verschwand, das er ganz weit weg von mir war. Als hätte jemand meine Gedanken gehört, flog Moss quer durch den Käfig. Entsetzt starrte ich ihn an. Wat das vielleicht ich? Nein, das konnte einfach nicht sein... Mit Entsetzen beobachtete ich, wie sich der Raum leerte und ich mit Mossie allein war. Ich wagte nicht mich zu rühren und starrte ihn wie gebannt an. Beobachtete ganz genau jede seiner Bewegungen und wich dann langsam zurück.
Mossi ich sah sie an "Ich frage dich nun zum letzten mal" sagte ich leise "Was bist du!" scharf sah ich sie an und lief auf ihr zu. mein zerschwitzter oberkörper stank nicht, sondern roch wie immer nach mein deo
Becky "Ich versteh nicht... Ich bin ein Mädchen... Schülerin" stammelte ich und wich weiter zurück. Mein Blick war ganz auf Mossi gerichtet und ich stolperte und fiel hin.
Mossi ich packte sie und zog sie in den Käfigund schloss ihn ab "Was bist du" sagte ic wieder und lief etwas rum "EIne Hexe, eine Fee oder ein Elf" sagte ich "nur die dinge kommen in frage" sagte ich und sah sie an
Becky Ich brachte keinen Mucks über die Lippen. Weder als er mich in den Käfig sperrte, noch als er mir mal wieder diese komische Frage stellte. Was sollte den dieser Unsinn von Elfen und Feen? Diieser Typ war eindeutig noch durchgeknallter als ich dachte. "Ich bin ein Mensch" stammelte ich unsicherer als ich wollte.
Mossi "und wie erklärst du dir das von grad eebn" raunte ich ihr zu und stetzte mich auf ein stuhl und begann etwas durch meine hose zu massieren "aber wenn du schon hier bist" grinste ich
Becky "Das war ich nicht. Wirklich nicht" beteuerte ich. Ich konnte mir ja selbst nicht eerklren, was da eben passiert war, aber das konnte unmöglich ich gewesen sein. Geschockt ließ ich seine Worte in meinem Kopf nachhallen. Wenn ich schonmal hier war... dann würde er was mit mir machen? Meine Nackenhaare begannen sich aufzustellen und ich zitterte vor Angst. Meine Hand krallte sich in eine Masche des Käfigs und ich spürte, wie mir der Draht tief in die Haut schnitt und das Blut meinen Arm hinab lief, aber ich nahm den Schmerz nicht wahr, den irgendetwas sagte mir, das ich gleich noch viel Schlimmeres erleiden musstem
Becky Ich schüttelte wehement den Kopf. "Ich will nicht" sagte ich leise und merkte, wie mir wieder eine Träne über die Wange rollte. Ich umfasste das Gitter fester und der Geruch von Blut, von Kupfer lag in der Luft.
Becky Ich zuckte zusammen als er mich so anschrie. Ich war einfach noch nie damit zurecht gekommen, wenn jemand mir gegenüber laut wurde. Wieder schüttelte ich meinen Kopf und starrte stur auf den Boden. Ich wollte so weit wie möglich von ihm weg, da würde ich doch sicher nicht auf seinen Schoß kommen.
Mossi "du hast dein eigenen kopf" grummelte und musste dann grinsen "sehr gut das gefällt mir umso mehr" ich stand auf und ging zu ihr und versperrte mit mein körper ihr den weg