Becky "Ich hab wirklich ein bisschen Angst vor dir" gab ich leise zu "Aber ich war nicht Spazieren. Ich war in meinem Zimmer und hab mich umgezogen und als ich zu dir wollte war die Türe zu und ich war eingesperrt." "Aber nur weil ich dich vor ihm schützen wollte Becky" sagte Finley aufgebracht und ich löste mich etwas von James um meinen Bruder ansehen zu können. "Ich hab dich doch gerade erst kennengelernt und ich hatte einfach Angst dich schon wieder zu verlieren. James hat dir so weh getan und ich wollte dich einfach vor ihm beschützen. Bitte verzeih mir." Ich streifte James Hand ab und ging wieder auf Finley zu. "Ich hab dich lieb" flüszerte ich und legte die Arme um ihn. Er war mein Bruder. Natürlich würde ich ihm verzeihen
Becky Finley knurrte leise an meinem Ohr. "Sie ist meine Schwester. Nicht deine!" und drückte mich fester an sich. "Lass mich los" quieckte ich, aber sein Griff lockerte sich nicgt. "Tut mir leid mein Liebling, ich mach das nur für dich" wisperte er und bevor ich verstand was er meinte drückte er mir ein Tuch ins Gesicht und ich wurde bewusstlos
Finley "Sie ist nie und nimmer deine Freundin. Und versuch nicht wieder zu leugnen, das sie keine Angst vor dir hat. Sie hat es gerade zugegeben" knurrte ich und hielt Becky fest umschlungen. Ich versuchte sie mit meinem Körper abzuschirmen, damit er sie nicht berühren konnte
james mein gesicht wurde zu seite geschleudert. das brennede gefühl entstand in mein gesicht "du wagst es..." fing ich leise an "einen Dunklen zu schlagen?"
james mir blieb kurz der atem weg und im reflex krümmte ich mich. mein blick vereiserte sich weider undich shclug zurück. erst kopf dann magengrube "wir sind quitt denk ich"
Finley Ich merkte wie sich Blut in meinem Mund sammelte und spuckte ihm ins Gesicht. "Arschloch" knurrte ich. Ich war so in Trance, das ich Becky zu Boden fallen ließ, dann stürzte ich mich auf James, warf ihn zu Boden und knallte seinen Kopf gegen die Wand
James Er schlug mich gegen die wand und ich schlug mit meon Kopf gegen.noch hielt inne. Ich sah noch scharf und musste ihn erst wieder fokozieren. Was er nutzte und mir ins Gesicht schlug. Ich merkte wie eine dickflüssige Flüssigkeit aus meiner Nase lief. Ich sah ihn an packte ihn an den beiden Handgelenken trat ihn in den Bauch und bei seiner Krümmung schlug ich ihn auf den rücken und er krachte auf den Boden. Allerdings zog er mich mit und zog sich gleich schlagenf auf mjcv
Finley Meine Hände legten sich um seine Kehle und ich drückte zu. Zwar durchaus feste, aber nicht fest genug, das er keine Luft mehr bekommen würde. Er wand sich unter mir, aber ich machte mich schwer und nicht die geringsten Anstalten wieder von ihm runter zu gehen. "Wenn du es noch einmal wagst, meiner Schwester zu nahe zu kommen, dann bring ich dich um" knurrte ich an sein Ohr und fügte dann mit süssifanter Stimme und libreizenden Lächeln hinzu : "Ich lass dich jetzt nur am Leben, weil ich Becky nicht deinen tragischen Tod erklären möchte. Aber wer weiß, vielleicht erinnert sie sich ja garnicht mehr an dich wenn sie aufwacht."Ich schlug ihm noch einmal zwischen die Rippen, dann stieg ich Langsam, und ohne ihn aus den Augen zu lasen von ihm runter, ging zu meiner Schwester und hob sie vorsichtig auf. Ich musste Augenblicklich lächeln, als ich bemerkte, wie süß sie im Schlaf aussah. Ich würde niemals zulassen, das dieses Arschloch sie mir wegnimmt
Finley Ich lachte auf und drückte Becky fester an mich. "So jemand wie du ist doch überhaupt nicht fähig jemand anderes zu lieben" zischte ich, wand mich von ihm ab und brachte meine Schwester zurück in ihr Zimmer. Sie zitterte etwas und ich wickelte sie feste in eine Decke ein