Becky Lachend warf ich die Tür hinter uns zu und zerrte James mit zu meinem Bett und setzte mich darauf. "Natürlich gehts mir gut. Ich hab ja dich und du passt doch auf mich auf, oder?" sagte ich gähnend und rollte mich an seiner Seite zusammen, wagte aber nicht meine Augen zu schließen, aus Angst das die Albträume wiederkommen könnten. Ich schob meine Hand in seine und verschränkte unsere Finger. "Lass mich bitte nicht mehr allein" flüsterte ich
James "Ich geb mir mühe" grisnte ich "nur ifnley amcht mir da ich strich durch die rechnung" murmelte ich und stric h mir über meine aufgeplatzte lippe. und schmiegte jmich an ihr
Becky Ich riss die Augen wieder auf und stardte ihn an. "Was hast du den immer gegen Finley? Er ist mein Bruder!" fauchte ich und drehtte mich von James weg
James "naja, er hat ws gegen mich" sagte ich und lies sie machen, "als du bewusstlos warst, hatt er sich auf mich gestürtzt, er würde mich am liebsten töten ich weiß doch auch nicht warum" sagte ich "er ist dein Bruder, ja aber irgendwo mein feind"
Becky Ich war gekränkt und irgendwie auch wahnsinnig verletzt. Es fiel mir schwer James wieder anzusehen, aber ich überwand mich dazu. "Finley ist die einzigste Familie die ich habe. Zumindest die eonzig leibliche. Bitte red nicht so schlecht über ihn, er ist mir wirklich wichtig" erklärte ich und sah ihn flehentlich an. "Du bist mir auch wichtig. Bitte zwing mich nicht mich zu entscheiden"
James "ich weiß" sagte ich "aber komm damit klar, das ER es war" sagte ich und shcmeigt emich weider an ihr "der mir das alles zugetan hat" ich deutete auf mein gesicht, auf meine aufgeplatzte lippe und den dicken Auge
Becky "Finley würde sowas niemals machen! Außerdem war er die ganze Zeit über bei mir. Das muss ein Missverständnis sein" sagte ich aufgebracht und musste plötzlich nach Luft ringen. Meine Atmung gin wahnsinnig schnell aber trotzdem hatte ich das Gefühl zu ersticken und fasste mir panisch an die Kehle
James "als du bewusstlos wars, hat er dich mit rumgezogen und dann ist das passiert, glaub mir doch" sagte ich. dann merkte ich das es ihr komisch gign" beky=" fragt eich "was is tlos?"
Becky Mein Körper verkrampfte, ich krümte mich zusammen und schnappte nach Luft. "Ich... ersticke..." japste ich und sah James flehentlich an. "Bitte... helf... mir" röchelte ich
Becky Ich starrte ihm mit angsvoll geweiteten Augen an und merkte wie mein Blick glasig wurde. "Luft..." brachte ich nur noch heraus. Mein Körper verkramofte wieder und ich krallte meine Hände in James Arm
James "becky" flüsterte ich leise, ich war total in panik udn wusste nicht was ich machen sollte. ich merkte wie mir aus verzweiflung die tränen kamen, ich nahm meine hand und legte sie auf ihren mund und versuchte iergendwie was zu bewirken
Becky Panisch versuchte ich seine Hand von meinem Mund zu schieben. Wollte er mich etwa ersticken?! "Luft.." japste ich wieder und streckte meine Arme nach ihm aus, damit er mich auf seinen Schoß ziehen konnte. "Brauche Luft..." versuchte ich ihm noch einmal zu verstehen zu geben, das er mich hier raus bringen sollte
Becky Ich merkte wie wieder Luft in meine Lungen strömte und atmete ein paar mal tief durch. Langsam nickte ich und lehnte meinen Kopf an seine Schulter. "Danke. Du hast mir das Leben gerettet" wisperte ich und rieb meine Wange sanft an seinem Oberkörper. "Kannst du mir was zu Trinken geben?" fragte ich leise