Becky "Wäre ja nicht das erste mal" knurrte mein Bruder leise und ich sah ihn unsicher an. "Bitte sei nett zu James. Ich mag ihn" sagte ich leise und ging langsam zurück zu Finley. "Natürlich Liebes" wisperte er und küsste mich auf die Stirn. Sanft stupste er mich Richtung meinem Zimmer, aber ich blieb wehement stehen und streckte meine Hand nach James aus. Ich wollte das er mitkam, das er bei mir blieb. Finley knurrte wieder leise aber ich ignorierte ihn
Becky Ich folgte Finley mit James an meiner Seite bis wir wieddr vor meinem Zimmer ankamen. "Ich zieh mich nur schnell um. Danach können wir endlich trainieren. Finley gibt dir bestimmt trockenen Kleidung"sagte ich fröhlich, gab ihm noch einen Kuss auf die Wange und verschwand dann durch die Tür.
Finley Ich wartete bis Becky in ihrem Zimmer war, dann packte ich ihn grob an der Schulter und drückte ihn gegen die Wand. "Du weißt was passiert ist, als du dich das letzte Mal vor Becky verquatscht hast. Sie wäre fast erstickt! Und das wird jedes mal wieder passieren wenn du ihr zu nahe kommst oder ihr irgend einen Mist erzählst. Du hast doch schon mal was von dunkler Magie gehört, oder?" zischte ich
Jamers oich apckte ihn ebenfalls grob "woher weißt du das mit den ersticken?" zischte ich leise, "ich gehe stark davon aus das du das warst" zischte ich leise und lies ihn nicht los
Finley Ich grinste hämisch, aber lockerte meinen Griff nicht. "Hab ich das nicht gerade gesagt? Dunkle Magie. Und ja, ich beherrsche sie. Also überleg dir lieber gut wie du mit meiner Schwester umgehst, wenn du nicht willst das ihr was passiert" zischte ich. Natürlich würde ich nicht zulassen, das Becky lebensgefährlich verletzt wurde, aber das musste der Idiot ja nicht wissen. Plötzlich ging die Tür auf und ich ließ James schnell los, damit Becky nichts mitbekam
James ich sah ihn immer noch hart an, "Komm süße" ich nahm becky an der hand und führte sie raus. ich drehte mich nochmal zu finley um und sah in sein fieses gesicht, dann lief ich weiter, auf dne platz. ih war unkonzentriert
Becky Ich trottete neben James her, drehte mich aber nochmal zu Finley um und winkte ihm zu. Mit einem Lächeln erwiderte er die Geste und ich wand mich wieder James zu. "Gefall ich dir eigentlich" fragte ich grinsend. Ich hatte mir ein Kordkleid, eine dicke Strumpfhose und Lederstiefel angezogen. Es war wirklich ziemlich kühl, aber die Kleidung war angenehm war
Becky Seine Worte machten mich sehr glücklich und ich schmiegte mich weiter an ihn. "Wo gehn wir eigentlich hin? Zum Training" fragte ich neugierig und musterte meine Umgebung genauer, aber diese ganzen Gänge sahen eh vollkommen gleich aus
James ich hörte das sie zwar was sagte, antwortete ab ernicht, ich war völlig in gedanken versunken. ich dachte nach, an finley. er war auch ein dunkler? wie ich...
Becky Ich blieb einfach stehen, als er mir nicht antwortete und sah ihn fragend an. "Was ist den los. Du bist so komisch. Bist du mir böse wegen irgendwas" fragte ich
Becky "Das tut mir leid. Ist es sehr schlimm?" fragte ich , als vor uns plötzlich eine Wand aufragte. Wir befanden uns in einer Sackgasse. Verwirrt drehte ich mich wieder um und schlug mit James die Richtung ein, aus der wir gekommen waren. "Wo gehn wir hin?" fragte ich nocheinmal. Irgendetwas stimmte hier nicht. Das merkte ich nun ziemlich deutlich
James "ich wollte zum brunnen" gab ich zu "das sit Finley" sagte ich "er war das du fast erstickt bist, er ist ein dunkler und er sagt er wird die mehr zutun" sagte ich dnan und hielt sie fest "ich hab angst um dich"
Becky Fassungslos starrte ich ihn an. Wie konnte er nur sowas sagen?! "Finley ist mein Bruder. Er würde mir nie etwas tun. Aber vielleicht warst es ja du. Immerhin redest du die ganze Zeit schlecht von ihm" fauchte ich und riss mich los. Vllt war es wirklich James. Der Gedanke kam so plötzlich und machte mir wahnsinnige Angst. Ich befreite mich aus seiner Umarmung und rannte los