James "Nein warte" rief ich aber plötzlich wurd eich zurückgeschleudrt und an die wand gedrückt. finley kam hervor, mit einer handbewun gschnürte sich pltözlich emen kehle zu
Becky Erschrocken drehte ich mich um als ich den Knall hörte und traute meinen Augen nicht. Finley, der eigentlich einige Meter hätte hinter uns sein müsse, stand plötzlich kurz vor James und hatte seine Hand zur Faust geballt. Es machte den Anschein als würde er ihn würgen, ohne ihn zu berühren. Wie in Trance lief ich auf meinen Bruder zu und warf ihn um. Ich hörte wie James wieder zu Atem kam während ich mit Finley über den Boden rollte
Becky Finley war viel staärker als ich und hatte mich im Nu unter sich begraben und drückte mich mit seinem gesamten Gewicht zu Boden. "Warum machst du das?" fragte ich ängstlich aber mein Bruder lachte nur. "Du bist meine Schwester. Du gehörst mir und nicht diesem Arschloch" zischte er. "Lass ihn gehn. Bitte" flehte ich, aber sein Blick verhärtete sich nur. "Was bekomm ich den dafür?" fragte er sichtlich amüsiert. "Alles. Was du willst" sagte ich schnell und Finley wirkte zufrieden. Er zerrte mich auf die Beine und hielt mich fest umschlungen. Kaum standen wir, war auch James frei und ich starrte ihn an. Ich hatte unglaubliche Angst. "Sie hat sich für mich entschieden" lachte Finley Schadenfroh und küsste mich auf die Wange
Becky "Es tut mir leid" wisperte ich. Ich merkte wie mir Tränen über die Wange rollten und sah traurig zu Boden. "Keine Sorge. Sie wird es gut bei mir haben" lachte Finley, drehte mich herum und schob mich fröhlich den Gang entlang, während ich nichtmal die Kraft hatte mich zu wehren
James "aber..." es kam nur ein flüstern aus mir. ich sah ihr hintehrer und wolte ihn folgen abe rplötzlich ragte eine hcohe mauer vor mir auf, ich dreh temich um aber da war auch eine Mauer. ich war umzingelt von mauern. ich war...eingeschlsosen
Becky "Was hast du den jetzt mit mir vor" fragte ich ängstlich und Finley blieb aprubt stehen und zwang mich auch dazu. Er stand dicht vor mir und streichelte mir über die Wange. "Hab doch nicht so viel Angst. Wir werden nur ein bisschen Spaß haben. Dir wird es bei mir gut gehn" säuselte er und ich schloss die Augen. Warum tat mein Bruder mir nur soetwas an? Ich hatte ihn doch geliebt!
Becky Ich hörte einen lauten Schrei und riss etsetzt die Augen auf. "War das James?" fragte ich panisch. Finley knurrte leise und ich funkelte ihn wütend an. "Du hast gesagt du lässt ihn frei" fauchte ich, schlug seinen Arm weg und rannte zu James
Becky Ich rannte bis ich gegen eine harte Mauer prallte und zurück geschleudert wurde. Schmerzverzert keuchte ich auf, aber es war mir egal. Ich ging wieder darauf zu und hämmerte feste dagegen. "James" schrie ich. Meine Fingerknöchel blutenten schon aber ich beachtete es garnicht. "James" schrie ich erneut und versuchte an den harten Steinen zu rütteln aber nichts tat sich
Becky "Ich... ich habe keine" stammelte ich. Ich gab langsam auf, irgendetwas an dee Mauer zu bewirken und lehnte mich erschöpft dagegen. Plötzlich stand Finley vor mir und sah mich belustigt an. Eigentlich war es fast schon ein Wunder das er solange gebraucht hatte bzw das er mich überhaupt hier her gelassen hatte. Ich kam mit einem breiten grinsen auf mich zu, packte mein Handgelenk und zog mich zu sich. "Lass James gehen. Biiiiite" flehte ich erneut. Ich wollte doch nur, das er frei kam. Finley knurrte etwas, doch dsnn ging ein leichtes Beben durch den Boden und die Mauer war verschwunden. "Dafür gehörst du mir. Für immer" zischte er an mein Ohr. Mit Tränen in den Augen sah ich James an und nickte dann leise. Wenigstens konnte ich ihn befreien und es gab sicherlich schlimmeres als bei seinem Bruder zu bleiben.
James "nein!" schrie ich und rannte ihnen nach "nein!" ich berührte Becky am Ärmel wurde dann aber plötzlich mit ein blitz durch mein körper durch die luft gewirbelte und landete etliche meter weiter am wald