Finley "Du bist vielleicht frei, aber ich habe dafür gesorgt, das du ihr nicht zu nahe kommen kannst" lachte Finley. "Nein! James..." schrie ich, oder wollte ich schreien, denn es kam nur ein jämmerliches Schluchzen aus meinem Mund und die Tränen strömten nun nur so über mein Gesicht. Ich strampelte, um zu James zu gelangen, aber mein Bruder hatte mich feste an der Taillie gepackt und es störte ihn anscheinend kein bisschen das ich versuchte mich zu wehren. "Warum machst du das? Du bist doch mein Bruder? Ich hätte dich doch nie verlieren wollen" schluchzte ich. Abrupt blieb Finley stehen, schleuderte mich gegen die Wand und drückte seinen Körper an meinen. Ich konnte seinen Atem und seinen Herzschlag ganz deutlich spüren. "Dummes Ding" fauchte er "Du hast mir ernsthaft geglaubt, das ich dein Bruder bin, dabei habe ich diesen Idioten schon längst in den Kerker geworfen und seinen Platz eingenommen und keiner hat es gemerkt. Für was so ein bisschen Magie doch gut ist." Geschockt und mit Angst geweiteten Augen starrte ich ihn an. Das konnte doch nichr wahr sein...
James ich hob den Kopf und stöhnte auf. dann stand ich auf. ich merkte wie die flügel sich aus mein Körper rissen, aber ich war immer noch James.. ich lies einblitz neben Finley einschlagen
Becky Ich zuckte zusammen, als der Blitz einschlug und Finley knurrte wieder. Er hob seine Hand und ohne James zu berühren schleuderte er ihn gegen einen Stein. Finley schloss kurz die Augen und als er sie wieder öffnete, ragten aus seinem Rücken die gleichen Flügel wie bei James. Nicht ganz die gleichen, aber sie sahen sich sehr ähnlich. Er packte mich und schleifte mich zu James hinüber. Kurz vor ihm brachte er mich zum stehen und hielt mir plötzlich ein Messer an die Kehle, aber ich stand so unter Schock, das ich auch das nicht wirklich registrierte. "Weißt du warum ich dich so hasse?" fragte er James "Weil du mir einfach zu ähnlich bist"
Becky "Was weißt du den schon? Du weißt garnichts!" spottete Finley und drückte das Messer etwas fester. Es hatte meine Haut leicht aufgeritzt und Blut floss mir über den Hals und das Schlüsselbein. "Ahhh" stöhnte ich. Endlich war ich aus meiner Starre erwacht. "Tut mir leid Liebes" flüsterte er fast schon sanft und lockerte den Griff um das Messer. Hätte ich es nicht besser gewusst, wäre ich mir sicher gewesen, das das die Stimme eines liebevollen Bruders war
James "ich weiß einiges" sagte ich und ging auf ihn zu, packte ihn am handgelenk und sah mir dieses an, eine narbe führte da lang, ich zog mein ärmel hoch un zeigte ihn mein handgelenk. dort war genau die gleiche narbe "du gehörst zu meiner familie"
Becky "Durch unsere Adern fließt vielleicht das gleiche Blut, aber das heißt noch lange nicht, das wir eine Familie sind. Du wärst eine viel zu große Schande für uns. Du bist viel zu weich!" knurrte Finley. Ich konnte deutlich spüren wie sich sein Körper anspannte und das gefiel mir nicht. "Was wilst du von mir" fragte ich keuchend. "Was ich von dir will?!" lachte Finley "Ich dachte eigentlich das wäre offensichtlich aber du kannst ja gerne deinen iditischen Freund fragen." Mein Blick huschte zu James und ich sah ihn fragend an
James "dich vergewaltigen, dich dann töten und anschließend sein schwanz in deine leiche reindonnern" zischte ich un dsah dabei finley an. dann packte ich ihn am hals und mit kräftigen flügelschlagen riss ich ihn von becky weg
Becky Das Messer ritzte eine weitere Vertiefung in meine Kehle als James Finley von mir weg schleuderte und auch ich wurde keuchend zu Boden geschleudert. Ich wälzte mich kurz über den rauen Untergrund und sah schließlich wie sich die Beiden in der Luft atackierten und wer dabei gewinnen würde war nicht allzu schwer zu erraten. Ich wollte James so gerne helfen aber ich wusste einfach nicht wie
Finley "Warum sollte ich?" knurrte ich zurück. Ich merkte wie aus meinen Händen langsam Klauen wuchsen. Schnell riss ich meine Hand hoch und riss damit sein Hemd in streifen und führte ihm einige tiefe Kratzer zu
James ich schrie auf, als er mich mit seinen klauen erwischte, ich viel zurück. so konnte er sich auf mich stürtzte. ich hielt seine handgelenke fest das er mich nicht erwischen konnte "weil du dir so nicht nur keine freunde machst, sonden weil du auch gleich ien kopf kürzer bist" sagte ich zerknirscht
James ich wich aus, "aber so wirst du Niemals eins kriegen" facuhte ich und merkte wie ich mich veränderte. wie aus mein rücken stachel wuchsen und mir ein gewaltiges gebiss entstand "nie!" ich biss ebenfalls nach ihn
Finley Wieder lachte ich. "Ich hab doch schon eins" grinste ich und nickte in Becky Richtung. Schnell drehte ich mich unter ihm hervor, bevor seine Zähne sich in meine Haut bohren konnten und sprang auf. An meinen Flügeln befanden sich kleine Spitzen. Sie waren zwar klein aber rasiermesser dcharf und icg ließ sie auf James hinab fahren