James ich sprang zurück als mich plötzlich irgendetwas scharfes an meiner haut erwischte "aber du warst zu langsam" sagte ich wütend ich flog hoch und sprang auf seine shcultern "Machne wir ien deal" zischte ich und würgte ihn "ihchelf dir ein mädchen zu finden....bruder"
Finley Er nahm mir die Luft aber das war mir egal. "Wie oft soll ich dir noch sagen, das ich schon eins habe" knurrte ich. In dem Gürtel an meiner Hose hing ein Dolch. Langsam zog ich ihn hervor und rammte ihn dann blitzschnelk in James Rippen. Sofort lockerte er seinen Griff, ich schob ihn von mir und marschierte zu Becky
Becky "James!" schrie ich laut, als der Dolch ihn durchbohrte und sprang auf, aber Finley hielt mich davon ab zu ihm zu gelangen
Becky Ich strampelte und trat um mich aber Finley schien das garnicht zu stören. Aus dem Augenwinkel nahm ich war, wie James sich regte. Seine Verletzung war also nicht alzu schlimm. Gott sei dank! Ich nickte ihm leicht zu, als Zeichen, das ich ihn wahrgenommen hatte. Dann biss ich Finley in die Hand, er ließ mich fluchend los und ich stolperte von ihm auf James zu, aber kurz bevor ich ihn erreichte blieb ich kreischend stehenen und sank dann auf die Knie. Wahnsinnige Schmerzen durchströmten meinen Körper
James "finley lass es!" brüllt eich ihn an und hielt mir die stelle wo der dolch steckte. "du wirst sie so nicht kriegen" zischte ich plötzlich begann die erde zu beben. feuer trat aus meinen augen und sah ihn immer noch kalt an
Becky Ich krümmte mich zusammen und krallte meine Hand in den Boden. Langsam ließ der Schmerz nach. Finley schien mit dem was er machte aufzuhören. Ich sah zu ihm hinüber und gab ein entsetztes Keuchen von mir. Er stand vollständig in Flammen aber noch immer grinste er hähmisch.
Becky Ich beobachtete wie sich der Dolch in seinen Oberschenkel bohrte. Er gab einen kurzen erstickenden Laut von sich aber rührte sich nicht. Da erst fiel mir ein, das ich den Dolch aus der Waffenkammer behalten hatte. Ich zog hervor, zielte und warf ihn ebenfalls auf Finley. Er war tief in seinen Brustkorb eingedrungen und es breitete sich bereits ein roter Fleck auf seinem Hemd aus. Keuchend fiel er auf die Knie und ich war wie versteinert. War das wirklich ich gewesen? Wie in Trance ging ich auf ihn zu und kniete neben ihm nieder. Seine Augen wirkten rießig, aber er lebte. "Ich hätte dir nie etwas getan, was James dir nicht auch antun würde. Er ist genau wie ich." knurrte er, zog den Dolch aus seinem Brustkorb und rammte ihn in meinen. "Wenn ich sterbe, stirbst du auch" zischte er. Ich hatte den Schmerz überhaupt nicht gespürt, aber er war nunmal da. Keuchend fiel ich nsch vorne und landete direkt auf ihm. Mein Blut lief in seine Wunde und umgekehrt. "Du gehörst mir" zischte er
James "Nein" murmelte ich und trat finley auf den boden und nahm becky in arm und presste meine hand auf die wunde nachdem ich den dolch rausgezogen hatte, "ales ist gut" sagte ich leise
Becky Ich spürte nur ein sanftes Pochen an der Stelle wo sich der Dolch befunden hatte. Ich sah zu Finley hinunter. Er hatte die Augen geschlossen, aber irgendetwas sagte mir das er nicht tot war. Und dann sah ich James an und sah seine Angst, während mir die Augen langsam zufielen. "Muss ich sterben?" fragte ich leise aber man konnte die Angst deutlich hören
Becky Ich glaubte ihm nicht. Er hatte sich viel zu sehr mit seiner Antwort beeilt, als das es die Wahrheit sein konnte. "Ich möchte meinen Bruder sehn. Wenigstens ein msl.." wisperte ich und mir rollten ein paar Tränen über die Wange. Ich wurde deutlich schwächer...
James ich trat finley wieder weg, aber er stach mir den dolch in die wade, ich schrie auf und zog mein bein weg, nahm becky hoch und rannte lo,s auch wenn es nur ein wackliges stoplern war, ich rannte in den keker "finley!" brüllte ich "komm schnell"
Becky Jeder seiner Schritte jagte mir einen Stich durch den Körper und ich stöhnte gequält. Ich öffnete erst meine Augen, als er nach Finley rief. Meinte er etwas meinen Bruder? Meinen leiblichen? An einem der Gitter tauchte ein blasses Gesicht auf und ich sah es hoffnungsvoll an. "Finley?" wisperte ich fragend und die Augen des Mannes richteten sich auf mich. "Rebecca" sagte er liebevoll
James "hey junge" ich legte becky vor ihn an "bitte mach etwas sie wird sonst sterben" ich legt emeine hand auf meine blutende brust und riss dendolch aus meiner wade