Becky Ängstlich starrte ich ihn an und wie immer wirkte er belustigt darüber. Aus irgend einem Grund erinnerte er mich unglaublich an Mossi und das gefiel mir nun wirklich nicht. "Du kannst mich übrigens Daniel nennen" spottete er, drehte mich zu sich herum und schob mich den Gang entlang
Becky Ich hörte James, aber ich konnte ihn nicht ansehen, da Daniel mich festhielt. "Hallo Bruderherz" begrüßte er James. Seine Hand schob sich unter mein Kinn und er hob meinen Kopf leicht an. Innerhalb von Sekunden waren seine Lippen auf meinen und er küsste mich stürmisch. Angewieder spuckte ich auf den Boden, als er von mir abließ
Becky Ich taumelte etwas zurück und beobachte die Beiden mit einem unguten Gefühl. James war viel zu schwach um sich erneut auf einen Kampf einzulassen. "Das macht die Kleine nur noch süßer" lachte Daniel. Er schien sich von jeglicher Verletzung erholt zu haben. Wie hatte er das nur so schnell gemacht? "Ach und außerden steht sie unter meinem Einfluss also verärger mich nicht, wenn ich ihr nicht weh tun soll" fuhr Daniel kühl fort
Becky Sofort begann Daniel auf ihn einzuschlagen. Seine Faust traff erst auf James Lippe und dann mehrmals zwischen seine Rippen. "Sie. Gehört. Mir!" knurrte Daniel und erneut flog seine Faust auf James zu. Plötzlich waren Schritte zu hören und ich drehte mich verwundert um. Finley kam den Gang entlang marschiert, mit einer ganzen Horde Wachen in seinem Rücken.
James ich mrekte wie das bild langsam vor meinen augen verschwand, und er zeigte keine gnade und schlug immer weiter auf mich ein. ich sah blut vor mir, das war wahrscheinlich mein eigenes
Becky "Aufhören! Sofort!" schallte Finleys Stimme laut durch den Gang und tatsächlich stellte Daniel seine Schläge ein. Langsam stieg er von James herunter, verpasste ihm noch einen Tritt und kam dan langsam in meine Richtung geschlendert. "Ich will nur deine Schwester. Mehr nicht" sagte er schon fast ruhig und mit einer schnellen Bewegung hatte er mich in seine Arme gezogen. "Die kannst du aber nicht haben" knurrte mein Bruder und gab den Befehl Daniel zu verhaften. Sofort stürmten die Wachen los, aber Daniel hatte sich mit mir in die Luft erhoben
James "nein" mruemlte ich leise. ich lag an ein gitter, völlig kraftlos. ich richtete mein arm auf ihn, auch wenn es schwer war und schoss mit meienr letzten kraft ein blitz auf ihn
Becky James Blitz traf Daniel an einem seiner Flügel. Er fing schrecklich das fluchen an und ließ mich fallen. Schreiend stürzte ich einige Meter ind fie Tiefe und landete mit einem grässlichen Knacken auf dem harten Steinboden. Daniel flog wie ein Blitz auf mich zu aber Finley war schneller und schirmte mich ab. Kurz vor uns stoppte Daniel seinen Flug und funkelte Finley wütend an. "Ich komme wieder. Versprochen. Und dann hol ich dich" knurrte ee und dann war er verschwunden
Becky Finley zog mich in seine Arme und auch wenn er wahnsinnig vorsichtig war begann ich schrecklich zu schreien. "Tut mir leid. Es tut mir so unglaublich leid, aber deine Rippe ist gebrochen" wisperte er. Ich versuchte mich zusammenzureißen, aber der Schmerz war einfach zu schlimm und ich gab immer wieder schmerzvolle Laute von mir. Nur vage nahm ich war, wie ein muskulöser Wachmann James hochnahm und mit ihm hinter uns herlief. "Ihr kommt erstmal in die Krankenstation" erklärte Finley mir, aber es war mir egal. Ich wollte nur das diese Schmerzen aufhörten
Becky Ich wurde in einen großen Saal gebracht und in eins der vielen Betten gelegt. James wurde einige Meter von mir abgelegt und jemand zog einen Vorhang zwischen uns, dass ich ihn nichtmehr sehn konnte. Mehrere Leute kamen auf mich zu und stelkten sich rund um mein Bett auf. Sie alle wirkten sehr alt und irgendwie... durchsichtig, aber vor allem machten sie mir Angst. "Alles gut" versuchte Finley mich zu beruhigen und streichelte meine Hand während einer der Àrzte einen Spritze aufzog. Ich beobachtete wie sich die Nadel in meine Haut bohrte und langsam wurde ich schläfrig