Becky "Bist du sauer auf mich?" fragte ich leise und ging wieder auf James zu. "Es tut mir sehr leid wenn ich was falsch gemacht habe" murmelte ich. Ich sah auf den Boden und legte meine Hand auf das Geländer seines Bettes.
Becky Ich brauchte einen Moment für mich, um über seine Worte nachzudenken, doch dann folgte ich ihm. Ich hatte ihn schnell eingeholt und hielt ihn an Ärmel seines Hemdes fest. "Was meinst du damit?" fragte ich
Becky Enttäuscht ließ ich meine Hand sinken. "Aber das heißt doch nicht, das ich nicht weiterhin Zeit mit dir verbringen möchte" murmelte ich. Niedergeschlagen ließ ich den Kopf hängen und drehte mich dann um, um zurückzugehen
Becky Traurig ging ich zurück ins Krankenzimmer und verkroch mich in einem der Bettem. Nein, nicht in einem sondern dem von James und weinte. Finley setzte sich zu mir und fragte was los ist, aber ich sagte kein Wort zu ihm. Ich hob nichtmal den Kopf als er aus dem Zimmer ging.
Finley Als ich draußen war musste ich nicht lange suchen bis ich James fand und setzte mich mit ein bisschen Abstand neben ihm. "Weißt du warum Becky so traurig ist? Sie hat fürchterlich geweint und redet kein Wort mit mir"
Finley "Ich versteh ja, wenn du mich nicht magst, aber das ist doch kein Grund warum du so abweisend zu Becky bist. Sie ist fast noch ein Kind und die letzten Tagen waren wirklich hart für sie. Du solltest sie jetzt nicht auch noch allein lassen" sagte ich ruhig und stand dann auf. Es war seine Entscheidung, aber ich hoffte das er zu Becky ging
james "ach für mich nicht?!" sagte ich laut und sah ihn jetzt an "Immer nur Becky, becky, becky, becky" sagte ich laut und sah ihn an "es dreht sich immer nur um sie und sie vergisst mich völlig ewgen dir"
Finley Ich drehte mich wieder zu ihm um und musste plötzlich lachen. "Du bist ja eifersüchtig" grinste ich und bemühte mich dann einen ernsteren Ton anzuschlagen. "Rebecca kennt mich gerade mal ein paar Stunden und du beschwerst dich weil sie ihren Bruder besser kennen lernen will. Oh mann James, du bist wirklich ein Idiot wenn du Becky deshalb allein lässt."
Finley "Na prima" rief ich "Dann kannst du ja zu ihr gehn. Oder soll sie etwa die ganze Nacht in deinem Bett liegen und weinen?" Mit einem breiten Grinsen stand ich auf, schob die Hände in die Hosentaschen und schlenderte auf den Torbogen zu. "Sie freut sich bestimmt wenn du kommst" fügte ich noch hinzu und ging dann entgültig
Becky Ich hatte mich in James Bettwäsche vergraben und weinte immer noch aber James kam nicht zurück. Ich hatte mir so gewünscht, das er zurück kommen würde, aber das tat er nicht. Plötzlich ging die Tür auf aber ich regte mich nicht. Solkte er doch was sagen wenn er was wollte