Becky "Warum kannst du nicht einfach Teil meiner Familie werden? Warum musst du mir das kaputt machen?" fragte ich leise, ließ mich an der Wand herunter sinken und kauerte mich zusammen. "Bitte nimm mir nicht meine Fsmilie. Ich hab doch sonst nichts mehr" schluchzte ich
Becky Ich sah ihn mit großen Augen an ohne zu wissen was ich antworten sollte. "Ich hab Angst" gestand ich schließlich "Ich hab Angst das du genau wie dein Bruder bist. Du hast mir sooft weh getan aber ich hab das nie wirklich wahr genommen weil ich dich nicht verlieren wollte. Als ich aufgewacht bin, hab ich als erstes nach dir gefragt und als ich dich dann gefunden habe hast du mir eine Ohrfeige gegeben und trotzdem wollte ich bei dir bleiben. Ich wollte doch nur in deiner Nähe sein..".
Becky Ich sah einen Moment lang einfach nur seine Hand an und nickte dann langsam. "Ich versuchs..." antwortete ich leise und lächelte ebenfalls. Ich fand sein Lächeln war anders als sonst. Nicht herzlich sondern kühl und distanziert, aber trotzdem wollte ich ihn berühren. Und wenn es nur war um sicher zu gehen das er ecgt war. Vorsichtig streckte ich meine Hand nach ihm aus und nahm dann seine
James ich riss sie an mich und wurde sofort mit einen rauchartigen lila nebel zu ein anderen "Endlich gehörchst du mir mal" sagte ich und lächelte dann kühl "ein wunder das du es imme rnoch nicht verstehst das ich nicht james bin" sagte ich und lehtne mich zu ihr "Und nie war"
Becky Mein Herz klopfte wie wild und ich schaute geschockt in das Gesicht des Mannes. "Mossi?" fragte ich ängstlich. Ich hatte keine Ahnung wer mich da im Arm hielt oder zumindest erkannte ich ihn nicht gleich
Becky "Wer bist du. Lass mich los" sagte ich mit zittriger Stimme und strampelte leicht, aber dadurch verstärkte sich sein Griff und tat mir weh. Ich hörte wieder auf und sah ihn mit angstgeweiteten Augen an. "Wo ist James? Wie lange tust du schon so als wärst du er?"
Mister Unbekannt "seitdem wir uns kennen" sagte ich kalt "aber er kannte dich schon davor, nur leide rhat er noch nie ein wort mit dir gewechselt" sagte ich un dlächelte
Becky "Ich versteh nicht..." murmelte ich und versuchte mich wieder aus seinem Griff zu befreien. "Wo ist James?" fragte ich noch einmal. "Du kannst es nicht schon die ganze Zeit gewesen sein. Das glaube ich dir nicht"
Becky Ich schüttelte leicht den Kopf und begann dan zu weinen. "Aber du warst doch zuerst Mossi..." wimmerte ich. Ich wollte einfach nicht wahr haben das er nicht James war. Das ich James nie kennengelernt hatte. "Ich möchte zu James" schluchzte ich. Zu James oder... "Finley! Finley!" begann ich zu schrein