Becky Ich nickte langsam. Ich hatte ihn noch nie im Bus gesehen, aber das musste ja nichts heißen... Die Schmerzen waren langsam kaum mehr auszuhalten und ich setzte mich wieder auf und presste eine Hand auf die schmerzende Stelle. "Ich kann einfach nicht glauben das ich mich in jemand verliebt habe den es garnicht gibt" murmelte ich. Ich hielt das hier langsam nicht länger aus und begann wieder an den Gitterstäben zu rütteln. "Peter!" schrie ich mehrmals und eine Gestalt tauchte ein paar Meter vor uns auf. "Du kannst nicht James sein. Ich glaub dir das nicht. Sag mir irgendwas das ich dir glauben kann. Wo haben wir uns zum ersten Mal geküsst? Erzähl mir irgendwas bitte"
Peter Pan "ich soll dir was erzählen?" fragte ich und setzt emich in shcneidersizu vor ihr "ich mocht edien bruder nicht sonderlich war ich eifrsüchtig war, es gab ein kampf mit den Daniel, du hast mich ein paar mal geheilt, ganz am anfgang musstet du ein kampf zusehen in mossis haus" zählte ich auf
Jones ich drehte mich von ihn weg ich hasste ihn so sehr
Becky "Das kann nicht sein..." wisperte ich und sackte endgültig zusammen. Wenn er all das wusste, dann musste er einfach recht haben. "Warum hast du das getan? Warum hast du dich solange als James ausgegeben? Du hättest mich doch auch gleich hier her bringen können" wisperte ich doch dann fiel mir noch etwas ein was mich zweifeln ließ. "James wollte mich nach Hause lassen, nachdem ich ihn durch das Portal gebracht hatte. Warum hättest du soetwas tun solln?"
Peter Pan aber der da" ich warf ein abschätzigen blick zu Jones "Muss ja auch noch hier her" sagte ich "das hatt etwas gedauert, und in der zeit hab ich mich an bisschen an dirvvergnügt ich muss jettzt los" ich stan auf und ging
JOnes ich zog die beine an und legte mein schweren kopf darauf, ich war so müde, un dlangsam
Becky Ich begann wieder zu weinen. Ich hatte mich tatsächlich in jemand verliebt des es garnicht gab... "Peter" schrie ich erneut und streckte meine Hand durch einen der Gitterstäbe. Es gab noch so viel was ich nicht verstand und ich wollte das er es mir erklärte
Becky "Ich weiß nicht" murmelte ich und zuckte mit den Schultern, wobei ein heftiger Schmerz durch meine Rippe pulsierte und ich stöhnte schmerzerfüllt. "Kannst du mich vielleicht doch heilen?" fragte ich leise
Jones "ich kann es versuchen" sagte ich und rutschte zu ihr "zeig mal wo es dir wehtut" sagte ich und wischte mir mit meinen händen durch meine weißen haare wobei meine händ eleicht zu schimmern begannen
Becky Ich sah verblüfft seine Hände an und hätte sie am liebsten berührt, tat es aber nicht. Wie konnte es sein, das dieser Fremde genau wie ich war. Verlegen sah ich auf den Boden und zog dann etwas meine Bluse nach oben, damit meine Rippe frei lag. "Ich hab mir die Rippe gebrochen" erklärte ich leise, sah ihn nochmal kurz an und dann wieder zu Boden. Ich wusste nicht was ich von ihm halten sollte
Jones "leg dich mal hin" sagt eich ud stützte sie auf ihrer gesunden seit eund legte sie vorsichtig runter, sodass ih rkopf auf mein schoß lag, und sie halbfix gut gebettet war. ich fuhr mir nochmal durch die haare, und das schimmern wurde stärker dann legte ich sie auf ihre rippen "wird kalt werden" sagte ich und als meine hände sie berührten wurde es etwas kalt um ihr und eine schneeweiße kruste bildete sich
Becky Ich zuckte bei seiner Berührung zusammen, es war wirklich eiskalt, aber es wurde noch schlimmer. Ich hatte das Gefühl völlig einzufrieren und kalte Schauer jagten durch meinen Körper. Wieder stöhnte ich auf und wünschte mir nur das es schnell vorbei war
Jones "ich leg dich ejtzt in ein schlafzauebr" sagte ich leise und sah sie an "du wirst nichts mehr spüren, ich pass auf dich auf, es werden vielleicht 5 oder 10 minuten vergehen okay?"