Becky Ich hatte wahnsinnige Angst. Ich kannte ihn überhaupt nicht und wusste nicht was er in der UlZeit mit mir machen würde aber ich hielt die Schmerzen und die Kälte nicht länger aus. Ich zitterte mitlerweile stark am ganzen Körper und wenn ich dadurch nichts spüren würde hatte ich nichts dagegen. Langsam nickte ich. Sogar das tat weh, weil ich dadurch meinen Kopf bewegte aber die Frostschicht ihn nicht freigeben wollte. Schon bevor er den Zauber über mich legte schloss ich die Augen
Jones ich lies ein leichten schneeregen über ihre rieseln udn ich merkte das jeder muskel sich an ihr entspannte und sie sofort einschlief. ich wartete ein paar minuten dann lies ih erneut meine hand über ihr schweifen, dabei ging auch die frotschicht zurück
Becky Ich fiel in einen angenehmen, traumlosen Schlaf. Ich spürte nichts mehr und zum ersten mal seit langer Zeit konnte ich wieder entspannen. Ich blinzelte nach einer Weile, gähnte und öffnete dann die Augen. Ich sah in das Gesicht eines Jungen Mannes und sah ihn einfach nur an. "Danke" wisperte ich schließlich und rutschte wieder von ihm runter in mein Eck hinein. Mir tat nichts mehr weh und mein Körper fühlte sich ausgeruht an aber trotzdem ging es mir alles andere als gut
Becky "Ja. Danke. Es tut garnicht mehr weh" sagte ich leise. Aber trotzdem wusste ich nicht ob er es nicht sogar schlimmer gemacht hatte, den James hatte mich auf die gleiche Weise geheilt. Ich vermisste ihn so... "WRum wollte Peter unbedingt das ich bei dir bin?" fragte ich schließlich
Becky "Ich auch" murmelte ich und legte meinen Kopf wieder auf den Boden. Ich hörte wie sich uns Schritte näherten aber ich reagierte nicht. Ich hatte James verloren, der Rest war mir egal. Es erschien alles so unwirklich und unwichtig
Becky Ich zuckte mit den Schultern. "Weißt du doch wenn du mich im Bus getroffen hast" murmelte ich. Die Schritte wurden lauter und ich fragte mich ob er sie überhaupt hörte. Plötzlich kam auch noch ein spöttisches Lachen dazu. Ich erkannte es sofort. Es war Peter. Aber selbst als er den Käfig aufschlods reagierte ich nicht
Becky Ich zog meine Beine enger an meinen Körper und ließ die Beiden nicht aus den Augen. Irgendetwas sagte mir das ich dieses Spiel mit spielen musste und ich verkrampfte
Jones "los du auch" raunte pter pan, den mädchen zu und zog si ehoch, er gab ih reine armbrust "kennst du das spiel? schieß den apfel?" fragte er und gab mir ien apfel und setzte ihn mir auf den kopf "Los schieß"
Becky Ich quieckte erschrocken und ließ die Armbrust fallen. "Du weißt genau das ich Waffen nicht mag und erst recht nicht mit ihnen umgehen kann" sagte ich aufgebracht. "Falls du dich daran erinnern kannst ist unser Kampftraining ausgefallen" wisperte ich und brach wieder in Tränen aus. Der Gedanke an James tat weh
Becky "Wenn ich ihn treffe stirbt er auch" rief ich aufgebracht. Entschuldigend sah ich den jungen Mann an. Ich wollte ihn wirklich nicht verletzen. Schweren Herzens legte ich die Armbrust an und zielte, schaffte es aber nicht abzzudrücken. "Ich kann das nicht" wisperte ich und sah Peter flehentlich an