Jones "ja" ich nahm das shalaka in di ehand und mit ein gewaltigen eisstrahl zerbrahc das gitter, ich streute auf uns das shalaka und ich flog los dabei zo gich si emit
Becky "Wow" flüsterte ich. Es war so einfach und wunderschön zu fliegen. Ich löste meine Hand aus der von Jones und flog alleine ein Stückchen. Langsam wurde ich sicherer, stieg höher und drehte mich. "Fliegen ist super" lachte ich glücklich und flog zu Jones zurück. "Machen wir ein Wettrennen?" fragte ich aufgeregt
Jone sich strahlte auch, meine weißen haare wehten im Wind "aber denk ja nicht das du gewinnst" lachte ich und shcoss los, seit jahren wa rich wieder frei
Becky "Hey" protestierte ich und beeilte mich um ihn einzuholen. Fliegen war leider anstrengender als erwartet und mir ging langsam die Puste aus während Jones seinen Vorsprung immer weiter ausbaute, aber ich wollte ihn auch nicht bitten langsamer zu machen. Es war einfach toll durch die Luft zuschweben und den Wind in den Haaren zu spüren. Plötzlich spürte ich einen scharfen Wibdzug und ein Netz breitete sich über mir aus. Ich wurde nach unten gezogen und raste in wahnsinniger Geschwindigkeit auf den Boden zu. Ich begann zu schreien, bis ich schließlich hart aufschlug
Becky Mein ganzer Körper schmerzte von dem Aufprall und ich keuchte als ich versuchte mich aufzusetzen. Des Netz um meinen Körper zog sich immer fester, bis es mir fast in die Haut schnitt und ich krümmte mich vor Schmerzen. Pans Gesicht tauchte üver mir auf und er lachte hämisch, packte mich und warf mich über seine Schulter
Jones "pan" fauchte ihc ihn an und stürtzte mich auf ihr "lass uns gehen!" schrie ich ihn an und versuchte was zu beweiken aber er shcleuderte mich weg , ichkrachte gegen ein baum
Becky "Jones!" rief ich besorgt. Sein Sturz hatte wirklich schlimm ausgesehen. Zu meiner Überraschung blieb Peter aber mit mir stehen. "Wann begreifst du endlich das du mir gehörst" knurrte Pan mich an und warf mich zurück auf den Boden und schleuderte einen Blitz in Jones Richtung
Becky Ich versuchte zu ihm zu krabeln aber das Netz hinderte mich daran. Die Seile hatten sich schon in meine Haut gebrannt?! Das konnte unmöglich ein normales Netz sein. Ich wimmerte und krümte mich, wofür ich von Pan nur einen heftigen Tritt bekam. "Stell dich nicht so an" knurrte er
Becky Peters ganze Aufmerksamkeit galt nun Jones und ich wälzte mich gequàlt über den Boden. Plötzlich packten mich von hinten zwei Hände und ich schrie erschrocken auf. "Wer bist du?" fragte ich, den Peter konnte es nicht sein
Jones "erschreck dich nicht" sprach ich in mein kopf, mein schatten war bei den mädchen und half ihr raus, mein schatten war eiskalt und blau nur zwei gelb leuchtende augen hatte er. wieder wurde ich von pan angegriffen udn wurde wegeschleudert
Becky Ich blieb ruhig als ich Jones Stimme hörte, auch wenn es mich ziemlich verwirrte das die Stimme nur in meinem Kopf war. Ich merkte wie sich die Stränge etwas lockerten aber ich war noch immer gefangen. Meine Haut war völlig übersäht von roten Striemen. Pan kam wieder auf mich zugeeilt und schleifte mich hinter sich her. Die Steine auf dem Boden ritzten meine Haut noch weiter auf und ich biss mir vor Schmerz auf die Lippe
Jones ich stieß mich vom baum ab packte pan und riss ihn mit mir und donnerte ihn gegen ein baum, ich sah zu mein schatten er nickte und riss das netz auseinander, nahm das mädchen nund flog weg