Becky Die Kàlte war zu viel für mich und anstelle mich zu heilen krümmte sich mein Körper nur noch mehr zusammen. "Hör auf. Bitte" japste ich. Von Unten wurde irgend was auf uns geschossen und ich verstärkte meinen Griff um seinen Hals aus Angst er könnte mich fallen lassen
Jones "wir können nicht verletzt werden" sagte ich als mein schatten un dbrachte uns in die echohöhlen. nach einer weile ging ich zu mein schatten, ich war verletzt und mein arm blutete bestialisch aber mir war das lebenandere wichtiger
Becky Der Schatten legte mich in irgend einer Höhle ab, aber ich wollte nicht liegen. Stöhnend richtete ich mich auf und lehnte mich dann gegen die eine Felswand. Ich sah auf als Jones zu uns kam und erwartete fast, das hinter ihm Peter auftauchen würde. "Wo ist Pan?" fragte ich
Becky "Aber er kommt wieder, stimmts?" fragte ich leise und legte mich doch wieddr hin. Ich fühlte mich schrecklich! Ich hatte tiefe Einschnittwunden und es brennte wie Feuer. In diesem Moment wünschte ich mir nichts sehnlicher als das James mich in den Arm nehmdn würde, aber James gab es ja nicht...
Jones "warte" sagte ich und k+hlte mit meine rhand ihre wunden etwas "es wird helfen" sagte ich ich nahm meine kette, ich hatt enoch etwas shalaka "Mund auf" sagt eich "es wird dich heilen"
Becky "Danke" wisperte ich, öffnete meine Lippen und schluckte. Es schmeckte seltsamerweiße nach garnichts, was mich aber überhaupt nicht störte. Das Zeug hatte mich müde gemacht und ich legte meinen Kopf wieder ab und schloss die Augen
Becky "Lass das. Ich will das nicht" murmelte ich und rutschte weg von ihm. Ich rollte mich zusammen und sah ihn an. Er sah so anders aus als James. Sie hatten ja noch nichtmal die gleiche Haarfarbe! Trotzdem mochte ich Jones aber ich liebte ihn nunmal nicht.
Jnes "ich wollt dir nur helfen" murmelt eich und rutschte ovn ihr weg, ich zog mein shirt aus, mein linker arm wies cmtiefe kratzer auf, aus denen schwarzes blut kam bzw war es so dunkelblau das es wie schwarz aussah
Becky Ich setzte mich ruckartig auf als ich sein Blut sah. "Dein Blut ist ja schwarz" murmelte ich und wich weiter zurück. "Ich dachte nur das der Dunklen ist schwarz"
Becky Ich nickte, aber ich vertraute ihm nicht. Vorsichtig rappelte ich mich auf und tappte auf den Ausgang der Höhle zu. "Hilfst du mir jetzt hier raus oder nicht" fragte ich und ging ohne eine Antwort abzuwarten weiter