Becky "Ich möchte nach Hause" sagte ich, bis mir klar wurde das ich eigentlich überhaupt kein Zuhause mehr hatte. "Ich möchte zu meinem Bruder" verbesserte ich "Was will ich den hier? Da hätte ich ja gleich in dem Käfig bleiben können." Ich tappte aus der Höhle heraus ins Freie, setzte mich auf die Felskante und ließ die Beine baumeln
Becky Ich sah ihn misstrauisch an und zuckte dann mit den Schulter. "Ist mir egal. Du kannst machen was du willst" murmelte ich und bettete den Kopf auf meinen Knien. "Ich heiße Rebecca" gab ich schließlich zu
Becky "Ich will aber nicht in meine Welt zurück? Hörst du mir überhaupt zu?" schrie ich ihn an und sprang auf. Ich hielt kurz inne weil mir schwindlig wurde, doch dann ging ich weiter, aber langsamer dieses mal. Ich hörte das er mir nachlief und drehte mich zu ihm um. "Du weißt wo ich aufgewachsen bin, wo ich zur Schule ging. Das ist meine Welt aber ich will zu meinem Bruder. Er ist der König vom Elfenreich"
Becky Ich schüttelte den Kopf. "Mein Bruder hat mich damals hingebracht während ich ohnmächtig war" erklärte ich und merkte wie mir die Tränen kamen. Damals war es ja garnicht mein sondern James Bruder aber das wollte ich ihm nicht erzàhlen, das ging ihn einfach nichts an.
Becky Ich murmelte irgrndetwas. Es passte mir überhaupt nicht, das er meine Hand nahm und mich dauernd berühren wollte aber ich sagte nichts dazu. "Wo sind den diese Meerjungfrauen?" fragte ich extra gleichgültig obwohl ich mich wahnsinnig freute eine echte Meerjungfrau zu sehen. "Sind die eigentlich freundlich?"
Jones ich wackelte etwas mit den kopf "eigentlich sind sie mordgefährlich, aber ich denke sie leben ein wenig nach den motto wie du mir so ich dir, aber ich kenne eine freundliche meerjungfrau sie wird es für uns tun, allerdings muessen wir ihr irgendwas geben, hast du was wertvolles dabei?" fragte ich und bog richtung meer ein
Becky "Ich hab nichts. Eigentlich gehört mir noch nicht mal die Kleidung die ich trage. Ich bin eine ziemlich armselige Prinzessin, oder?" Ich lief stumm weiter und entzog ihm schließlich doch meine Hand. Der Boden unter uns verwandelte sich schlie§lich in einen weichen Sanduntergrund und ich blieb stehn und sah mich neugierig um. Es war wirklich schön hier, aber auch hier machte sich der Winter deutlich bemerkbar. Ich bückte mich, nahm etwas Schnee, formte ihn zu einer kleinen Kugel und warf ihn dann auf Jones
Jones ich zuckte zsm als mich etwas am rücken trf, ich wirbelte heurm richtet emeine hand lachend aufihr und shcoß mehrere shcneebälle auf ihr ab "los komm" sagte ich "ich brauhc ein gegenstand der wertvoll ist" sagte ich grübelnd und nahm ein muschelhorn un db lies kräftig rein. ein tiefes brummen ertönte
Becky "Hey, das ist gemein" schimpfte ich und hüpfte hinter ihm her. Ich beeilte mich um ihm einzuholen und betrachtete neugierig das Horn das er in der Hand hielt. Es sah hübsch aus und ich nahm es Jones ab. Ich setzte es an meinen Mund sn aber bei mir kam kein Ton raus. "Son Mist" murmelte ich misdmutig und gab es ihm zurück
Jones ich musste grinsen "das ist reine übungssache" lächelte ich un dsetzte mcih hin "hast du ne idee für ein gegensanad?" fragte ich und sah aufs meer