Becky "Nö. Ich weiß ja nicht was ner Meerjungfrau so gefällt" antwortete ich, sah mich aber dennoch genauer um, konnte aber nichts finden. "Was spricht den gegen das Horn? Bei dir hat das Horn doch funktioniert, vielleicht gefällt das der Meerjungfrau ja"
Jones ich shcüttelte den kopf "sie wollen etwas wertvolles und keine muschel" sagte ich und sah wie eine schwanzflosse aus den wasser ragte und sich dann ein kopf rausstreckte "Ihr habt mich gerufen?" fragte eine frau "ja ariel" lächelt eich und stand auf
Becky Ich starrte die Meerjungfrau an ohne auch nur ein Wort rauszubekommen. Ich hatte noch nie eine Meerjungfrau gesehen aber sie war wirklich cerdammt schön. "Hallo kleine Prinzessin" wandte sie sich sn mich und ich winkte ihr schüchtern zu. "Hallo..." stsmmelte ich und wich noch etwas zurück
Becky "Mein Bruder ist der Elfenkönig. Ich möchte zu ihm aber ich wei§ nicht wo das Elfenreich ist. Ich war erst einmal dort und habe mich nur im Palst aufgehalten. Es war wunderschön dort. Der Pslast hatte mehrere Glaskuppeln und etliche Marmorgänge, fast so wie in einem Labyrinth" erzählte ich und schloss die Augen. Ich sah wieder den Brunenn vor mir und hörte James Lachen in meinen Ohren, weil ich ihn nass gespritzt hatte. Traurig sah ich wieder auf und zu der Meerjungfrau. "Ksnnst du mich zu meinem Bruder bringen?"
Jones "nein" sagte sie eiskalt mein lächeln verschwand "Nur mit einer gegenleistung" sagte sie. ich nickte "sag es was ist dein preis, dafür bringst du uns zu ihren bruder" sie nickte "Mein Preis ist dein Blut" sagte sie zu mir
Becky "Nein. Ich möchte nicht das du das für mich tust" sagte ich bestimmt und ging noch ein paar Schritte auf die Meerjungfrau zu. "Kannst du nicht etwas von mir verlangen?" fragte ich sie doch sie schüttelte den Kopf. "Ich versteh schon" murmelte ich, ließ meinen Kopf hängen und lief wieder weg vom Meer. "Dann muss ich eben hier bleiben. Ist schon okay" sagte ich im Vorbeigehen noch zu Jones
Jones "nein blib" sagte ich "Ich iwll hier weg dafür tu ich alles" sagte ich und hielt sie fest, nahm dien ein stein un d rammte es in mein unterarm, sofort begnan mein blut hinauszuströmen, ich hielt ih rmein arm hin un dariel fing es in ein gefäß auf
Becky "Aber du wirst sterben wenn sie dein ganzes Blut bekommt" sagte ich aufgebracht, doch die Meerjungfrau lachte nur. "Ich will ja nicht alles" sagte sie mit glockenheller Stimme aber mir gefiel die Sache trotzdem nicht. Vorsichtig trat ich näher an Jones heran und sah die Wunde genauer an. "Weh du hast das nur meinetwegen gemacht. Dann red ich kein Wort mehr mit dir"
Jones ich sagte darauf nichts, dann schruabte sie das gefäß zuich band mein shirt um die wunde "jetzt sag mir welches land da sist" sagte ich sie lächelt etwas "LELYETIA" sagte sie und gba mir eine bohne "danke" sagt eihc und stand auf
Becky "Dankeschön" sagte auch ich und beeilte mich dann um von der Meerjungfrau weg zu kommen. Sie machte mir Angst. "Bitte sag mir nicht, das ich schon wiedet durch ein Portal muss. Mir wird davon immer maga schlecht" murmelte ich
Becky Ich seufzte enttäuscht als ich das Portal kam. "Hauptsache ich kann zurück zu Finley" murmelte ich. Ich wartete bis Jones durchgetreten war und überwand mich dann um selbst hindurchzugehen. Ich schloss die Augen und wollte mich hinein ziehen lassen, aber anstatt des vertrauten Wirbels der mich umfasste prallte ich gegen eine Mauer. "Auuuu" stöhnte ich und riss die Augen wieder auf. Ich befand mich immer noch am Strand