Becky Ich hatte auch eine Familie und war glücklich und jetzt gab ich nichts mehr... Ich wollte ihm das nicht sagen, das wäre nicht fair aber der Grdanke war nunmal da. "Was ist aus deiner Familie geworden?" fragte ich stadessen
Becky "Du wolltest mich schützen?" fragte ich überrascht. "Und hast deshalb alles verloren. Deine Familie, deine Freiheit. Ohne mich wäre das alles nicht passiert. Es tut mir wirklich sehr leid." Einen Moment herrschte Stille zwischen uns Beiden aber die Ungewissheit machte mich wahnsinnig und ich setzte vorsichtig zu einer weiteren an. "Ich glaube Pan wollte das wir uns kenndn lernen, deshalb hat er mich zu dir in den Käfig gesteckt. Aber für was wollte er mich so dringend haben? Warum mich?"
Jones ich sah sie an "du bist was besonders" sagte ich "du hast das Herz des am innigsten werden, wenn pan dien herz hast, wird er unsterblich und allmächtig" jetzt war es raus
Becky "Mein Herz?" fragte ich mit zittriger Stimme und legte meine Hand auf meine Brust. Ich spürte meinen Herzschlag, gleichmaßig und beruhigend. "Er will mich umbringen? Warum hat er das nicht schon làngst getan?" Ich hatte wahnsinnige Angst. Nicht nur vor seiner Antwort sondern vorallem vor Pan
Jines "weil er weiß das ich ihn dabei in weg stehe" sagte ich "das herz wurde in der menschenwelt erschaffen dadurch muss er erst mir was antun um durch mich hindurchzukommen" erklärte ich
Becky "Aber eigentlich bin ich ja überhaupt nicht in der Menschwelt geboren worden. Ich bin eine Elfe. Ich bin im Palst zur Welt gekommen. Macht das einen Unterschied? " fragte ich. Ich war völlig fertig. Durchgefroren und wahnsinnig ängstlich. Ich wollte einfach nur in Arm genommen werden. Ohne zu wissen was ich tat, rutschte ich näher zu jones und legte mein Kopf auf seine Schulter
Jones "lassen wir das thema für heute ja?" sagte ich leis eund nahm sie in arm "willst du nachhause? zu dein burder" fragte ich "und nimmst du mich mit"
Becky Ich sah ihn verunsichert an. Mir gefiel so einiges an der Situation nicgt. Erst der Themenwechsel und dann das er unbedingt bei mir bleiben wollte, obwohl er mich doch garnicht kannte. "Nur wenn du mir was versprichst" sagte ich schließlich leise. "Dein jetziges Aussehen.... so siehst du immer aus, oder? Du verwandelst dich nicht plötzlich in eine andere Person?"
Jones ich sah sie an "naja wenn ich wütend oder so werde verfärb ich mich etwas aber verwandeln nicht" sagte ich "das kann ich nicht un dliegt nicht in meine rkraft"
Becky "Okay. Solange du nicht ein völlig anderer wirst sondern dich nur verfärbst ist das okay für mich. Meinetwegen kannst du mitkommen" flüsterte ich und stand dann auf. Langsam ging ich auf das Portal zu und legte meine Hand auf die unsichtbare Mauer die es verschloss. "Kannst du es jetzt öffnen? Damit ich nach Hause kann?"
Jones "geb mir deine hand" ich wartete nicht sondenr nahm ihr ehand und tropfte das blut ins portal, es verfärbte sich kurz dann zog ich uns rien, der wirbel umgab uns und wir wurden ausgespuckt, an ein mächtigen palast. alllerdigns konnte ich ihn nicht bestaunen. ich stand an ein baum, meine arme etwas ausgebreitet ebendso meine beine un dschokiert das ich ihn an mir runter
Becky Mit Wucht wurden wir aus den Portal geschleudert und ich ließ Jones Hand los. Ich kullerte über den Boden, bis eine Baumwurzel meinen Fall stoppte. Keuchend blieb ich einen Moment liegen, nis sich mein Körper etwas beruhigt hatte und setzte mich dann auf. Ich sah erst nur Wiese und Blumen doch dann entdeckte ich den Palast. Mein Herz schlug bei dem Anblick schneller und ich hüpfte freudig auf meine Beine. Wie in Trance stolperte ich darauf zu, doch dann fiel mir wieder Jones ein und ich blieb stehen. "Jones?!" rief ich laute und sah mich suchend nach ihm um
Jones "scheiße" murmelte ich leise, ich war schweißnass, das war nicht gut dann hörte ich mein namen, ich lief in die richtung "haswt du was kaltes?" fragte ich schnell, ich lief als hätte ich eingekackt. sonne bzw hitze war nicht gut für mei körper, um genau zu sein lebensgefährlich.