Jones ich merkte sofort wie es mir besser ging, als mich die kühle umschlloss. ich sah mich um "das ist wunderschön" murmelte ich und ging weiter rein und zog meine schuhe aus und lief durch den zarten schnee "danke" lächelt eich rebeccas Bruder zu, wie hieß er? finley? ja finley das wa rrichitg
Becky Ich hüpfte zu Jones hinüber und ließ lachend etwas Schnee in seinen Nacken rießeln. "Gehts dir besser?" feagte ich und hüpfte weiter umher. Winter war mir schon immer am liebsten. Lachend ließ ich mich in den Schnee falldn und machte einen Scheeengel. Leider vergaß ich nur immer wieder wie kslt Schnee doch war und begann zu zittern. "Ich hol dir nen Umhang" sagte mein Bruder. Auch er sah glücklich aus und verschwand dann durch die große Türe, durch die wir gerade gekommen waren
Jones "ja es geht mir viel besser" sagte ich lächelnd und ging auf ein baum zu, alt und knorrig stand er da ich kletterte drauf und legte oben eine decke aus die ich gefunden habe "darf ich hier bleiben?" fragte ich und lies mich nach unten fallen sodass ich kopfüber vom baum baumelte
Becky "Meinetwegen gerne. Und Finley hat bestimmt auch nichts dagegen" sagte ich und sah ihm zu. Ich rappelte mich wieder auf und lehnte mich gegen seinen Baum. "Du hadz doch nichzs dagegen das ich einen Bruder habe, odet? Er ist mir nämlich wichtig. Außerdem hab ich sonst niemand mehr..." sagte ich leise und auch etwas traurig
Jones "nein ich hab nichts dagegen" ich drehte mich zu ihr "aber denk dran, mich hast du auch" ich sprang ab und ging zu ein kleinen brunnen un dvereiste ihn
Becky Unter meinen Stiefeln knirschte der Schnee während ich ihm folgte und mich neben ihn stellte. "Danke..." wisperte ich und lehnte meinen Kopf wieder gegen seine Schulter. "Ich wollte einfach nur sicher gehen das du mir nicht genauso weh tust wie Pan. Er war schrecklich eifersüchtig auf Finley und hat die ganze Zeit schlecht über ihn geredet. Er dachte ich würde nur ihm gehören und das ich machen muss was er will, aber ich bin doch kein Gegenstand..." erzählte ich
Becky Ich stieß Jones hart in die Seite. "Er ist doch nicht dein Diener" fauchte ich und ging dann zu Finley. Vorsichtig legte er mir das Cap um die Schultern und band es vorne zu. Es war aus Seide und wunderbar kuschlig. "Danke" wisperte ich. "Schon okay" sagte er nur und ich war mir nicht ganz sicher ob er mich oder Jones meinte. "Isst du überhaupt normales Essen? Oder nur kalte Sachen?"
Jones "ich wolt nur nur höflich sein" sagte ich leise "ich hab extra sir gesagt" ich senkte mein blick und sah auf den kalten shcnee der meine nackten füße umringte
Becky "Du musst mich nicht Sir nennen. Sag einfach Finley, okay?" fragte mein Bruder freundlich und schenkte ihm ein schiefes Làcheln. "Also, was willst du essen?" Ich senkte den Blick während sich die Beiden unterhielten. Ich hätte Jones nicgt so anfahren dürfen und würde mich deshalb wohl noch entschuldigen müssen aber es fiel mir einfach schwer jemand neuem zu vertrauen
Jones ich zuckte mit den schultern "ich weiß nicht was ihr habt" sagte ich und dachte dann nach "mir reicht es wenn ihr ein wenig obst oder gemüse einfriert, also in wasser legt und dann einfriert das quasi eine eisbombe ensteht, darüber würde ich mich frueen"
Becky "Klar" sagte mein Bruder völlig selbstverständlich und ging dann wieder davon. Ich sah immernoch betreten auf den Boden und sah erst wieder auf als Finleys Schritte verklungen waren. "Tut mir leid. Ich wollte nicht so unhöflich sein" murmelte ich schuldbewusst. "Tut mir eh leid, das ich so abweisend zu dir bin. Ich hab einfach Angst wieder jemand zu vertrauen und dann wieder verletzt zu werden"
Becky "Danke" wisperte ich und stupste ihn dann leicht mit meinem Fuß an. "Willst du hier nur rum liegen oder unternehmen wir was? Ich glaub da forne ist ein See. Du könntest mir Schlittschufahren bei bringen"