Becky Ich wälzte mich etwas hin und her und tastete mit meiner Hand um mich aber ich konnte Jones nicht finden, was mich völlig in Panik versetzte. Ruckartig setzte ich mich auf, was dafür sirgte das eine Schmerzenswelle durch meinen Körper jagte. Vorsichtig lehnte ich mich gegen den Baum hinter mir und sah mich suchend nach Jones um. Er war ganz in der Nähe und ich atmete erleichtert auf
Becky Ich schüttelte den Kopf. Ich konnte mich noch zu gut an das letzte mal erinnern und noch einmal wollte ich das sicher nicht durchstehen. Etwas wakelig rappelte ich mich auf, tappte zu ihm und legte meine Arme um ihn. Mir war schrecklich kalz in dem Kühlraum und ich kuschelte mich feste an ihn, damit er mich wenigstens ein bisschen wärmen konnte, auch wenn seine Körpertemperatur so niedrig war
Becky "Wie soll das gehn?" fragte ich leise und sah ihn traurig ein. Ich war nunmal keine Maschinen bei der man per Knopfdruck die Gefühle einstelln konnte. Langsam löste ich mich aus seiner Umarmung aber hielt immernoch seine Hand fest. "Ich will zu Finley" wisperte ich. Mein Brudee würde mich sicherlich heilen können ohne mich halb einzufrieren
Jones "ich bring dich hin" ich nahm sie hoch und wickelt enochmal die deck eun sie und lief dnan los, für meine unmuskulösen arme war es doch schwerer als gedacht
Becky Ich schlang meine Arme feste um seinen Hals und betete meinen Kopf an seiner Schulter. "Danke" wisperte ich und meine Lippen berührten beim sprechen fast seine Haut. Wir durchquerten den Kühlraum und schritten durch die Flügeltür. "Ich weiß garnicht wo sein Zimmer ist" gestand ich als wir den ersten Gang hinter uns gelassen hatten
Becky "Ja? Herein" erklang eine freundliche Stimme und ich drückte die Türklinke hinunter und öffnete die Tür. Jones trug mich in den anscheinend leeren Raum den ich konnte weit und breit niemanden entdecken. Es dauerte ein paar Sekunden, in denen ich schon überlegte ob wir einfach zurück gehn sollten, als plötzlich Finleys verstrubelter Kopf aus dem Badezimmer auftauchte. Ich vermutete das er gerade geduscht hatte, den auf seinem nackten Oberkörper glizerten noch ein pasr Wassertropfen
Jones ich sah sofort runter, als ich sah das er nichts, bzw jedenfalls oberkörperfrei rumlief. er sah so gut aus, das macht emich irgendwie traurig, warum konte ih nicht so aussehen
Becky Grinsend sah er micg an, doch ich hatte meinen Blick und somit auch mein Gesicht gesenkt gehalten, danit man wenigstens die dort vorhandenen Wunden nicht sofort sehn konnte. Langsam hob ich meinen Kopf und schlagartig veränderte sich sein Gesichtsausdruck. "Verdammt! Becky, was ist passiert?" stieß er mehr als besorgt hervor und kam auf uns zu geeilt. Er streckte schon die Arme nach mir aus um mich zu sich zu nehmen, doch bevor er mich berührn konnte hielt er inne. "Darf ich?" fragte er und die Frage war sowohl an Jones als auch an mich gerichtet
Jones ich sah auf und versucht emihc nicht auf sienen gutne körper zu konzenterin ich nickte "sie ist deine schwester" ich gab sie ihr und ging dananch sofort weg
Becky "Bitte geh nicht" sagte ich leise, als ich merkte das Jones Anstalten machte den Raum zu verlassen. Finley trug mich zu seinem Bett und legte mich vorsichtig darauf. "Wie ist das passiert" fragte er sanft und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht. Sofort drehte ich den Koof weg. Ich wollte nicht darüber reden. "Becky, ich muss das wissen. Hat er dich geschlagen" fragte er nach und ich merkte wie mir wieder Tränen in die Augen stiegen. Ich sah zu Jones hinüber und nickte dann
Becky "Nein. Nicht du..." wisperte ich erschrocken. Ich hatte ihn doch nur angesehen, weil sein Anblick mir trost sspendete. Ich wollte ihn doch nicht beschuldigen. Ich drehte meinen Kopf wieder weg und vergrub ihm im Kissen. So konnte ich Jones wenigstens nicht versehentlich beschuldigen. "Mit was Becky? Mit was hat er dich geschlagen?" fragte Finley weiter. Er hatte zwar einen liebevollen Ton angeschlagen aber ich hörte die Dringlichkeit deutlich heraus. "Ich wei§ es nicht. Es hat einfach nur so weh getan und ich wollte doch nur das er aufhörte" schluchztr ich