Becky Ich schüttelte leicht den Kopf. "Das war kein Netz. Eher... eine Peitsche oder so" wisperte ich. Finley streichelte mich weiterhin beruhigend, aber es brachte nicht wirklich was. "Versuch dich zu entspannen. Ich versuch dich zu heilen" erklärte mir mein Bruder. Er legte behutsam seine Hände auf mich und ich spürte wie sich mein Körper erhitzte
Becky Mein Körper krümmte sich zusammen und ich krallte meine Hand feste in sein Koofkissen. "Tut mir leid" wisperte Finley und ich spürte wie sich der Druck seiner Hände etwas verstärkte. Ich schrie vor Schmerzen und wälzte mich auf den Rücken. Rückartig zog Finley seine Hände zurück und sah mich geschockt an. "Ich... kann dich nicht heilen. Ich weiß nicht was er mit dir gemacht hat, aber irgendwas verhindert das du heilst"
Jones ich setzte mich auf dne bodne, ich wusste was los war, aber sie fragen mich ja nicht. ich kam von nerverland, bin da zwar nciht großgeworden aber hab lange zeit dort gelebt
Becky Ich wimmerte etwas während mir Finley wieder die Haare aus der Stirn strich. Ich nahm ihn aber nur vage war. Irgendwie fehlte mir Jones. Er war soweit weg, zumindest empfand ich das so. "Jones" wisperte ich und sah zu ihm
Becky "Kannst... du mich in... Arm nehmen" stammelte ich und sah ihn fragend an. Finley machte ihm schon platz damit Jones sich setzen konnte. "Es muss doch irgendwas geben das dir hilft" sagte er frutriert und strich mir nocheinmal über die Stirn
Becky "Du weißt was ihr hilft, oder" fragte Finley plötzlich und sah Jones hoffnungsvoll an. "Bitte hilf ihr. Bitte. Du kannst auch alles haben was du willst." Ich kuschelte mich stärker an Jones und sah ihn fragend an? Würde er mir wirklich helfen? Immerhin hatte ich es vorhin abgeleht...
Jones "Ich weiß was pan getan hat, und ich weiß was wir mahen müssen" sagt eich und stand dann auf und stellte mich finley gegenüber "aber es nicht mölich"
Becky "Warum? Warum ist es nicht möglich? Es muss doch irgend einen Weg geben" sagte Finley aufgebracht und die Anspannung in seinet Stimme ließ sich nicht verbergen. Auch mich hatten Jones Worte beunruhigt und ich sah fragend zwischen den beiden hin und her
Jones ich nahm ein kleines fläschlein aus meine rhosentasche, es war mit leichten eiskristlalen verziert aber in ihn tobte eine schwarze Masse, ich warf es zu Finley "traumschatten" sagte ich "das tödlichste Gift Neverlands" sagte ich "es gibt ein weg sie zu heilen aber der Preis ist hoch"
Becky "Was verlangst du für ihre Heilung? Sie ist meine Schwester. Ich würde alles für sie tun" sagte Finley sofort während ich versuchte mich aufzusetzen und wehement den Kopf schüttelte. "Es ist schon okay. Ich komm damit klar" stammelte ich. Wegen mir war schon genug Unheil geschehen und ich wollte nicht noch mehr anrichten
Jones "ich verlang enichts" sagte ich "das wird Neverland sein, es gibt eien Quelle, das Leben Neverlands, wenn sie daraus trinkt, wird si evon allen qualen un dleidne seelisch und körperlich geheilt, aber damit ist sie an neverland gebudnen" ich beugte mich zu ihn vor und flüsterte leise in sein ohr "Un dkann Neverland nie wieder verlassen"