Jones ich setzte mcih an ein kleinen bach und wollte meine füße eintauchen, aber alles wurde unter mir vereist, ich zog mich zusammen. mir war kalt innelrich ich wusste nicht warum, ich lehnte mich weiter nach vorne un dtrat wütend das eis ein
Becky "Du wusstest es?" fragte ich leise. Mein Vater schien sich nicht gerade wohl in dieser Situation zu fühlen, aber schließlich nickte er. "Wolln wir nicht erstmal rein gehn und alles in Ruhe besprechen?" fragte er und ich sah unsicher zu William hinüber. Auch er wirkte reichlich betreten und stapfte von einem Fuß auf den anderen. "Es tut mir leid Becky. Kannst du mir nochmal verzeihen?" fragte er schuldbewusst. Ich musste garnicht überlegen und nickte sofort. Er war mein Bruder, meine Familie. Ich würde ihm alkes verzeihen. Ich tappte auf ihn zu und legte meine Arme um ihn. "Es tut mir so leid" beteuerte er noch einmsl und zog mich dann wieder mit auf die Haustür zu. Mitten am Weg blieb ich plötzlich stehen und drehte mich zu James um. "Kann James auch wieder mit rein kommen?" fragte ich leise. "Natürlich" beteuerte mein Bruder schnell und ich lächelte ihn dankbar an
Jones ich merkte wie die kält eimn mir immer mehr stien, meine füße wurden vereist und blieben im wasser, ich shcloss die augen um über die tränen herr zu werden aber es ging nicht
Becky "James" fragte ich noch einmal, aber er reagierte immer noch nicht. Ich löste mich etwas aus Wills Umarmung und sah erst ihn und dann unseren Vater fragend an. "Wir gehn schonmal vor" erklärte er und ich lächelte ihn dankbar an. Etwas unsicher auf den Beinen tappte ich zu ihm und setzte mich neben ihn. "Was ist den los? Ist es weil ich dich so angefaucht hab? Es tut mir wirklich leid. Bitte cerzeih mir das, aber ich war einfach so verletzt..."
Becky "William hat sich entschuldigt und mein Vater hat völlig ruhig reagiert. Scheinbar hat er schon länger von meinem Elfenblut gewusst" erzählte ich und legte vorsichtig meine Hand auf seine. "Kannst du bitte mit rein kommen? Ich hätte dich gerne bei mir"
Becky "Mein Bruder wird dir nichts tun. Versprochen" wisperte ich und lehnte mich etwas an ihn. Dicht an ihn gekuschelt gingen wir auf die Haustür zu. Ich wollte gerade die erste Stufe einer kleinen Treppe betreten, als plötzlich ein gelkender Schmerz durch eibe der Wunden an meiner Seite zuckte. "Auuuu" stöhte ich und presste meine Hand darauf
Becky Das Zeug schmeckte scheußlich und ich würgte etwas, spuckte aber nichts aus sondern schluckte schön brav alles hinunter. "Danke" wisperte ich schließlich und lehnte mich wieder bei ihm an. Gemeinsam gingen wir die Stufen hoch und betraten erneut mein Zuhause. Mein Dad und William saßen sich jeweils auf einer Couch gegenüber und unterhielten sich leise, verstummten aber sofort als sie uns herein kommen sahen.
Becky "Setzt euch doch" sagte mein Vatercund lächelte uns Freundlich zu. Ich nickte kurz, bevor ich mit Jones weiter auf die Sofaecke zuging und wir es uns auf den freien Plätzen gemütlich machten. "Becky..." setzte mein Vater nun etwas unsicher an und ich drückte mich näher an Jones. Ich hatte Angst vor dem was gleich kommen würde. "Vor 17. Jahren kam ein Mann mit einem Neugeborenen auf den Arm zu eurer Mutter und mir. Er sagte uns, das er der Elfenkönig sei und du bei ihm momentan nicht sicher wärst, wegen irgend einem Krieg. Wir haben ihm natürlich zuerst nicht geglaubt, aber er hatte gewisse... Gaben und auch du hattest irgendwie etwas besonders an dir. Wir haben dich sofort ins Herz geschlossen und irgendwie wollten wir dem Mann auch glauben. Er hat uns gebeten, dir davon nichts zu erzählen, bis du Volljährig bist und daran haben wir uns auch gehalten. Du warst vom ersten Moment an unsere Tochter, das musst du mir glauben...." Tränen hatten sich in meinen Augen gebildet und ohnfe ein Wort zu sagen, stand ich auf und kuschelte mich in seine Arme. "Ich hab euch lieb" wisperte ich und sah dann zu Will hinüber. Auch er hatte ein paar Tränen in den Augen aber er lächelte mir zu.
Jones ich zog die beine an, ich begann weider zu hecheln und zu schnaufen, und meine haare durchnässten sich. ich shcloss die augen aber es brachte nichts.
Becky "Ähm... was hat der den?" fragte Will plötzlich und nickte zu Jones hinüber. Etwas verwirrt folgte ich seinem Blick und keuchte erschrocken auf. Jones sah mal wieder furchtbar aus! "Er ist ein Schneewesen. Ihm ist zu warm hier" erklärte ich schnell und musterte Jones besorgt. "Oh..." machte William nur und stand dann auf. "Ich kann ja die Klimaanlage anschalten" schlug er vor und ich nickte hastig
Jones ich schloss mein mund um zu schlucken. "geht schon" lächelte ich, obwohl ich selber wusste wie schlimm ich gerade aussah. dann merkte ich ein kalten hauch in mein rücken. es war die klimaanlage, aber was bringen tat die auch nicht wirklich, ich versuchte mein gekeuche unter kontrolle zu bringen, was schwer war.