Becky Ich beobachtete ihn weiterhin, aber es sah nicht so aus als würde es ihm besser geh. "Lust auf ein Eis?" fragte ich und ohne die Antwort abzuwarten, ging ich in die Küche und durchstöberte unseren Gefrierschrank. Schnell hatte ich ne Packung Schokoeis gefunden, holte noch einen Löffel und gab dann beides Jones.
Jones ich sah auf als sie mir was in die hand drücke "danke" lächelte ich un ddrückte die kalte packung an mein bauch un dbegnan das eis z ulöffeln, wobei ich es immer eine weile im mund behielt damit es angenehm kühlte. ich lächelte sie an
Becky Glücklich ginste ich zurück. Es war wirklich schön Jones so zu sehen, und das auch noch bei mir Zuhause. "Möchtest du auch was essen? Vielleicht Pizza?" fragte mich mein Vater doch ich schüttelte den Kopf und ließ mich neben Jones auf das Sofa plumpsen. "Nein. Ich bin einfach nur froh wieder bei euch zu sein" sagte ich. Mein Vater nickte wissend und betrachtete uns mit einem zufriedenen Ausdruck in den Augen. "Möchtest du mein Zimmer sehn?" fragte ich Jones leise
Becky Glücklich lächelte ich wieder und nahm seine Hand. "Hier unten ist es doch auch ganz schön" wand mein Vater ein, als wir gerade aufgestanden waren. "Dad" lachte ich nur und ging dann mit Jones die Treppe zu meinem Zimmer hinauf. Es befand sich ganz am Ende des ganges und die Tür stand offen. Alles war noch genauso, wie ich es an dem Tag der Entführung verlassen hatteund irgendwie versetzte mir das einen kleinen Stich. "Gefällt es dir" fragte ich deshalb nur sehr leise und etwas bedrückt und ging auf meinen Schreibtisch bzw die Fotos die darüber an der Wand hingen zu.
Jones ich nickte "Nicht zu vergleichen mit mein kinderzimmer" lächelte ich un dwischte mir über die schweißnasse stirn "ich weiß gar nciht wie ihr das hier aushält das sit ja furchtbar war,"
Becky Ich sah ihn erst etwas enttäuscht an, weil ich dachte das er sich hier unwohl fühlte, doch dann begriff ich das er die Temperatur meinte. Ich tappte zu dem Fenster hinüber und öffnete es. Sofort wehte ein kalter Windstoß herein und ließ mich frösteln, aber das störte mich nicht wirklich. "Tut mir wirklich leid, das wir eine andere Temperatur als du gewohnt sind" sagte ich leise, setzte mich auf den Fenstersims und ließ die Beine baumeln. Etwas unsicher angelte ich ein Buch von meinem Nachttischen und betrachtete es nachdenklich. "Darin hab ich Morgens noch gelesen. Bevor Mossi mich entführt hst. Deshalb sind Rachel und ich auch zu spät zu Physik gekommen" erzählte ich leise
Becky "Klar. Aber sei bitte vorsichtig. Ist mein Lieblingsbuch" sagte ich leise und reichte es ihm. Ich beobachtete wie erdurch die Seiten blätterte und lächelte ihn an. "Gefällt es dir? Ließt du auch gerne?""
Becky "Oh.." machte ich und ging zu ihm hinüber. "Es ist eigentlich total einfach. Wenn du willst kann ich es dir ja irgendwann mal beibringen" sagte ich, nahm ihm das Buch behutsam wieder ab und legte es zurück auf seinen Platz am Nachtkästchen. Langsam ging ich auf mein Bett zu, rollte mich dort zusammen und nahm eins der blütenförmigen Kissen in Arm. "Können wir heute Nacht hier bleiben?" fragte ich leise. Es war einfach so schön wieder Zuhause zu sein und ich wolkte noch nicht wieder weg
Becky "Das einzigst kühle hier ist unser Gefrierschrank aber in dem wirst du wohl kaum übernachten können. Aber ist schon okay. Wir können auch heute wieder zurück. Würdest du es vielleicht noch eib paar Stunden aushalten? Ich würde Jules wenigstens noch einmal gerne sehn..." sagte ich traurig und drückte das Kissen fester an much
Becky "Danke" wisperte ich und drückte ihm einen vorsichtigen Kuss auf die Wange. Langsam rappelte ich mich auf und tappte zu meinem Bücherregal hinüber. Ich suchte kurz, doch dann hatte ich es gefunden. Mit dem Buch in der Hand ging ich zu Jason zurück. Ich hätte mich gerne an ihn gekuschelt, aber ich hatte Angst das es ihm dann entgültig zu warm war und ließ etwas Abstand zwischen uns. "Das hier ist mein allererstes Buch. Ich hab darin lesen gelernz" erzählte ich ihm und legte es auf seinen Schoß. Vorsichtig schlug ich es auf und ließ meine Finger über die Seite streifen