Becky Ich grinste ihn an und machte es mir dann in seinem Arm bequem. "Schlaf gut James" wisperte ich und schloss die Augen. Obwohl ich mich unglaublich geborgen bei ihm fühlte sah ich ihn doch nochmal an. "Mir wird doch diese Nacht nichts passieren, oder" fragte ich noch einmal nach
Becky "Okay" wisperte ich, rieb meine Wange kurz an seiner und bettete dann meinen Kopf auf seinem Oberkörper. Im Nu waren mir die Augen zugefallen und ein tiefer Schlaf überkam mich in dem ich immer wieder von Albträumen geplagt wurde und wild um mich trat
Becky Ich wachte von seinem Schrei auf und fuhr erschrocken um. Leicht panisch sah ich mich im Raum um, aber ich konnte niemand anderes entdecken, was mich wahnsinnig erleichterte und ich atmete tief durch. Besorgt wanderte mein Blick zu Jones. Er sah aus als hätte er wahnsinnige Schmerzen, aber ich hatte keine Ahnung warum. "Was hast du denn?" fragte ich ihn leise, doch dann fiel mir mein Gestrampel während meines Albtraums wieder ein und ich musste tief schlucken. "War ich das etwa? Hab ich dich verletzt?" fragte ich mit zittriger Stimme und wich vorsichtshalber etwas von ihm zurück, damit ich es nicht noch schlimmer machen konnte
Becky "Ohhhh... Das tut mir leid" murmelte ich, merkte aber wie ich rot wurde. Vorsichtig, um ihn nicht nochmal aus Versehen zu treten, kletterte ich aus dem Bett. "Ich hol dir ein Glas Wasser" sagte ich leise, weil ich sonst nicht wusste was ich tun sollte und ging in die Küche hinunter
Jones ich hob meine hose etwas an und sah rein, alles noch dran. das beruhigte mich wenigstens. mein hellblaues t-shirt war schon vor lauter schweiß dunkelblau und ich war wie von ein shcutzfilm umgeben
Becky Ich schenkte ihm ein Glas Wasser ein und wollte eigentlich schon zurückgehen, als ich glaubte einen Schatten am Fenster wahr zu nehmen. Neugierig lugte ich hinaus, konnte aber nichts entdecken, aber ich war mir ganz sicher, das da etwas gewesen war. Ich ging zur Haustür hinüber, öffnete sie einen Spalt und schob mich hinaus in unseren Garten. "Hallo, ist da war?" fragte ich
Becky Ich hörte leise, wie Jones nach mir rief, aber ich beachtete es nicht. Ich wollte zuerst wissen ob und wenn ja wer sich hier rum trieb. "Hallo" rief ich noch einmal und tappte weiter in unseren Garten hinein. Der Wind ließ die Blätter rascheln und brachte mich zum frösteln, aber ansonsten war nichts zu hören oder sehen. Schulterzucken ging ich zum Haus zurück, doch gerade als ich die ersten Stufen erklommen hatte, fiel die Haustür vor meiber Nase plötzlich krachend ins Schloss.
Jones sie antwortete nciht das beunruhigte mich "becky?" reif ich wiede rund ging diesemal aus den bett udn tappte barfuß runter, und sah mich um. ich gng in die küche aber dort war sie nict, ebenfalls nicht im wohnzimmer. vielleicht im bad? ich suchte es und auch das war leer, ich ging zur haustür und öffnete sie
Becky Erschrocken drehte ich mich um und dieses mal war da eindeutig ein Schatten. Ich hatte das Gefühl, das er wahnsinnig schnell auf mich zukam und ich begann zu schreien. Genau in diesem Moment wurde die Haustür geöffnet und ich entdeckte Jones. Schnell lief ich auf ihn zu und schmiegte mich eng an ihn. "Da ist irgendwas" wisperte ich und sah wieder hinaus in den Garten
Becky "Aber ich bin mir sicher das da was war" murmelte ich und schob ihn dann wieder ins Haus. Erleichtert atmete ich auf, als die Türe hinter uns ins Schloss fiel und musterte ihn. "Dir ist hier viel zu warm" stellte ich fest "Wir gehen gleich morgen früh zurück, okay? Möchtest du jetzt vielleicht noch ein Eis?"