Becky "Ähm... Ich weiß nicht..." stammelte ich und legte mich wieder aufs Bett. Als wir zusammen Schwimmen waren, hatte es mich ja auch nicht gestört das er nichts anhatte, aber hier in meinen Bett war das irgendwie was anderes. "Ich denk mal wenn du dein Oberteil ausziehst ist das schon okay" sagte ich leise und sah ihn mit großen Augen an. Insgeheim freute ich mich sogar ein bisschen, die Eiskristalle auf seiner Haut nochmal zu sehen
JOnes "danke" lächelte ich und zog mein klitschnasses shirt aus und legte ees auf meine schuhe, ich sha an mir runter. meine eiskristalle leuchteten imme rnoch magicsch und zart, ich kroch zu ihr
Becky Ich hielt kurz den Atem an. Er war noch viel schöner alsbeim letzten Mal. Ich streckte meine Hand nach ihm aus und legte sie vorsichtig auf seinen Oberkörper. Sanft strich ich mit meinem Daumen über die Kristalle und merkte wie ich eine Gänsehaut bekam. "Na toll, wie soll ich den jetzt noch schlafen, wenn ich dich die ganze Nacht anschauen muss?" fragte ich grinsend
Becky Ich grinste ebenfalls und schloss dann tatsächlich meine Augen, ließ sie aber nicht zu, sondern blinzelte immer mal wieder um ihn kurz ansehen zu können. "Du bist schuld, wenn ich morgen vor Müdigkeit nicht Laufen kann. Dann musst du mich tragen" murmelte ich und kuschelte mich weiter an ihn
Becky Ich lachte leise, bevor mir dann doch langsam die Augen schwer wurden. "Ich hab dich sehr gern" wisperte ich und rieb meine Wange leicht an seinem Arm und schlief dann ein. Diesmal träumte ich nichts und blieb vòllig ruhig liegen
Jones mitten in der nacht wachte ich auf, ich stand vor hitze, das war nciht gut. ich srtzte mich auf. ich war am schnaufne und meine eisflocken waren schwächer geworden, ih war ovn oben bis unten ein einziger wasserfall
Becky Ich wachte auf, als ich aus Jones Arm geschoben wurde und ah ihn verwirrt an. Als ich allerdings bemerkte wie nass er war und das es ihm eindeutig nicht gut ging setzte ich mich ruckartig auf. "Oh Gott James" stöhnte ich und sah ihn besorgt an. "Du schmilzt ja fast. Wir gehen sofort zurück und dann ruhst du dich erstmal im Kühlraum aus." Blitzartig stand ich auf und kritzelte dann nur noch eine kurze Nachricht für meine Nachricht auf meinen Notizblock. Eilig stopfte ich noch ein paar Sachen die mir wichtig waren in eine große Umhängetasche und sah James dann erwartungsvoll an
Jones N"ien wir können jetzt nicht einfach gehen" sagte ichj und sah sie schnaufend an "deine famillie du muss tihnene tschüss sagen" ich merkte wie mir einmal fast der atem weblieb
Becky Ich merkte wie meine Augen glasig wurden, aber ich wischte die Tränen hastig beiseite und ging dann auf Jones zu. Ich kniete mich vor ihn und sah ihn direkt an. Ich traute mich fast nicht ihn zu berühren, aber schließlich überwand ich mich ind drückte sanft seine Hände. "Ich hab meiner Familie eine Nachricht hinterlassen, außerdem hoff ich doch, das ich sie bald wieder sehe. Im Moment bidt du einfach wichter. Verstehst du, du bist mir wichtig und deshalb werden wir jetzt auch gehn."
Katie Ich war froh darüber, das er eingewilligt hatte und folgte ihm dann eilig. "Hey hey hey, ich kann die Sachen doch tragen" sagte ich und nahm sie ihm ab. "Wo willst du eigentlich das Portal erschaffen? Gleich im Garten?"