✖ Daten Name│Bedeutung James D'Arci │ bekannt unter Mossi Kasic Alter│Geburtstag│Sternzeichen 29 │ 02. Feburar │ Wassermann Geschlecht│sexuelle Orientierung Männlich │ Pädosexualität
✖ Charakter Beschreibung│Knapp│Eigenschaften cholerisch (rastet schnell aus) │ Stur │ hält sich für das Gesetz │ nicht zu stoppen │ brutal │ direkt │ mehr im Prs Hobbys│Interessen Motocross │ Kämpfen Ängste│Phobien Tiefes Wasser
✖ Aussehen Beschreibung│Knapp braunschwarze Haare │ Braune Augen │ Meistens Bärtig Merkmale│Tattoos, Narben etc keine Tattoos │ Keine Narben Bild│Link
✖ Fähigkeit Art Dämon │ Neffe des Teufels evlt Welt Unterwelt Sonstiges Anderes Aussehen
Fratzl [spoiler]✖ Daten Name│Bedeutung Rebecca (Becky) Adams | Rebecca ist ein sehr alter Namen, der auch häufig in der Bibel vorkommt. Er bedeutet so viel wie "die Starke" was ich aber leider ganz und gar nicht bin
Alter│Geburtstag│Sternzeichen 17 Jahre | 15. November | Skorpion
✖ Charakter Beschreibung│Knapp│Eigenschaften Ich mag es nicht wenn man mir Vorschriften macht, da ich mich dann immer sehr eingesperrt fühle und meine Freiheit brauche. Wenn ich die nicht bekomme, kann ich schon mal zickig werden, obwohl das eher selten der Fall ist, da ich immer versuche mit allen gut aus zu kommen. Ich bin es gewohnt im Mittelpunkt zu stehen, vorallem Zuhause, da ich die Jüngste von drei Kindern bin. Meine Brüder wissen genau, das ich es hasse allein zu sein und lassen sich immer wieder etwas einfalln, um mich zum Lachen zu bringen, was aber seit dem Tod unserer Mutter ziemlich schwer ist. Inzwischen habe ich mich aber wieder gefangen und man sieht wieder immer öfter ein Làcheln auf meinen Lippen.
Hobbys│Interessen Das ändert sich bei mir ziemlich oft, da ich leider nicht ein kein sehr großes Durchhaltevermögen besitze. Momentan zählt Schwimmen zu meiner großen Leidenschaft, aber eigentlich mag ich Sport generell sehr gerne.
Ängste│Phobien Ich kann nicht vor anderen Menschen Reden halten. Es macht mich wahnsinnig, wenn mich alle anstarren, was leider schon des öfteren dazu geführt hat, das ich ein Referat gründlich vermassle.
Becky "Rachel warte!" rief ich meiner Freundin hinterher. Wir waren auf dem Weg zur Schule und wie üblich spät dran. "Rachel!" rief ich noch einmal, als ihr blonder Lockenkopf gerade um die nächste Ecke verschwand. "Du musst dich schon beeiln Becky" hörte ich noch ihre glockenhelle Stimme und dann war sie endgültig verschwunden. Frustriert schnaubte ich und verfiel dann in einen leichten Trab. Ich wusste wirklich nicht, was Rachels Problem war, wir waren doch sonst auch ständig zu spät und da störte sie das nie. Ich löste den Blick von dem vereisten Weg - es war Anfang Dezember und der Frost hatte schon seine Spuren hinterlassen - um auf meine Armbanduhr zu sehen. 7:55, so ein Mist! Wir hatten in der ersten Stunde Physik, vielleicht hatte Rachel ja doch Recht zur Beeilung. Ich rannte nun endültig und schlitterte etwas. Meine Tasche schlug in einem gleichmäßigen Rhytmus gegen mein Bein und ich verfluchte mich dafür, das ich so klein war. Wäre ich ein paar Zentimeter größer, könnte alles so viel einfacher sein!
Mossi Ich öffnete die Augen. meine Verwandlung war beendet und so war ich bereit einiges zu tun, wozu ich in Menschengestalt nicht befähigt bin. Menschen. Welch widerliches Wort, und welch widerlichen Kreaturen das sind auch sind. Von unseren großen Huas aus, ging ich runter zu unsernen Tunnelsystem. gekonnt nahm ich ein Weg und öffnete eine Tür am ende des Tunnels. ein Heller raum erstreckte sich mir. Ich begann kühl zu lächeln. So viele Waffen auf einen Haufen. Revolvers, Garand M1, G2 und G1, mehre Ak74, G23, G8, Mg9, eine Mächtige Bazooka abe rmein absultues Heiligtum war die komplette SWAT ausrüstung für die gesamte gruppe. mein kächeln legte sich als ich ein rascheln hörte und ich dann ein RÜcken sah der unter den Waffen lang kroch, ohne scheu nahm ich eine Garand M1 und schoss auf den bewegenen Körper der kurz danach untertauchte. mein Blick ging langsam durch den raum, ich nahm eine Garand M1 und zwei meiner silbernen P21. Welch wunderbare Waffen, 7.457 Pistolen Walther PPK. 5.568 mit Stahlgriffstück und 1.889 mit Leichtmetallgriffstück. 7,65mm Kaliber.
Becky Schlitternd kam ich vor der Treppe, die ins Innere des Schulgebàudes führte zum stehen. Zu meiner Verwunderung entdeckte ich Rachel, die an eine der Säzulen gelehnt da stand und mich angrinste. "Da bist du ja endlich" lachte sie und kam mir die letzten Meter entgegen, doch ich ignorierte sie. Ich war sauer, und das wusste sie nur alzu gut, also brauchte sie jetzt nicht ein auf super freundlich machen. Kommentarlos ging ich an ihr vorbei und hüpfte die Treppen hinauf. Ich wusste ja, das Rachel vorhin nur Spaß gemacht hatte, aber ich wollte sie noch ein bisschen zappeln lassen. Ich drückte die Eingangstüre auf und sofort empfing mich die Wärme. "Ach Becky" hörte ich hinter mir Rachels vertraute Stimme und musste grinsen. Wusdte ich doch, das sie mir nachgelaufen kam. Ich drehte mich zu ihr um, stupste sie an und rannte Richtung Klassenzimmer. "Mal sehn wer jetzt erste ist" rief ich ihr noch lachend zu und wäre fast in unseren Physiklehrer hinein gerasselt. Oh weh, das würde Ärger geben. "Mrs Adams. Auch mal angekommen?" sagte er in seinem üblichen strengen Ton und warf mir einen abschätzigen Blick zu. "Tschuldigung Mr Thomens" murmelte ich kleinlaut und schob mich an ihm vorbei zu meinem Platz.
Mossi Mit den Waffen ging ich hoch zu den andern. Eine SWAT ausrüstung brauchte ich nicht. "% Leute kommen mit, holt euch eure Sachen" befahl ich und ging raus in unseren schwarzen SWAT wagen. Ich wartete noch das die andern kamen. und der Shaffeur fuhr los. Ich begann zu grinsen "willst du die Elfe durchvögeln oder warum brauchst du die?!" fragte einer, mein lbick schoss zu ihn "Buba frag nicht so dumm" sagte ich "du weißt das ich meine Fänge nicht preisgebe". der schwarze Mann nickte heftig. "wir sind da" hörte ich aus den lautsprecher die Fahrerstimme. Ich grinste "los geht der spaß" ich stieg aus und sah das gebäude an, armselige Schule. Ich ging hinein und lief gezielt auf einen der Räume zu. ich legte mein Ohr an und hörte den Lehrer reden, ab und zu ein paar Kinder. "Mossi" hörte ich Buba zischen "nein ejtzt nicht" fauchte ich ihn an und schlug die tür auf. Meine GarandM1 lehnte an meiner Schulter und die beiden P21, hingen in den Halftern an meiner Hüfte "ich wollte meine Tochter abholen" sagte ich gehässig zu den Lehre.r Ich sah aus den augenwinkel wie Buba auf ein Jungen zielte, mit einer einfachen Handbewegung lies er seine Waffe sinken "nana Buba" sagte ich und sah ihn an "Ich bitte um deine freundlichkeit" ich sah wiede rnach vorne zu dne lehrer
Becky Rachel kam nur wenige Sekunden nach mir ins Klassenzimmer geeilt. Genau wie ich gerade, erhielt auch sie ihre kurze Standpauke und nahm dann schweigend den Platz neben mir ein. Ich lächelte ihr kurz zu und kramte dann schnell Bücher und Block hervor. Mr Thomsen schenkte uns nun keine Beachtung mehr, hatte sich zur Tafel umgedreht und begann mit seinem Unterricht. Er faselte irgendwas von Atomen, aber ich konzentrierte mich kein bisschen und spielte lieber an meinem Armband herum. Ich wollte Rachel gerade fragen, ob es nicht besser gewesen wäre, wenn wir Physik komplett verpasst hätten, als plötzlich die Tür aufflog. Die Männer, die darauf das Zimmer betraten, ließen mein Herz vor Angst schneller schlagen und vor allem als einer ne Waffe zog, machte ich mir fast in die Hose. Verängstigt griff ich nach Rachels Hand und sie drückte meine auffmunternd, aber ich konnte ihr ansehn, das es ihr nicht besser ging als mir. "Ich glaube, sie haben sich im Zimmer geiirt" erkläte Mr Thomsen genauso sachlich wie den Aufbau einer Atomhülle. Völlig perplex starrte ich ihn an. Wi konnte er den nur so ruhig bleiben, während ich die schlimmsten Minuten meines Lebens durchlitt?
Mossi "ohh nein mein Lieber das habe ich nicht" ich drehte mich zur Klasse um. Ich hörte wie 2 meiner Männer ihre P21 scharf stellten. "benehmt euch das sind Kinder" sagte ich leise zischelnd und begnan auf und ab zu laufen und jeden zu Mustern "ich werde ihn deutlich zeigen, wo dieses Kind ist" sagte ich zum lehrer und lief langsam los in die gänge. ein Paar der Mädchen strich ich über den kopf oder am Hals, bei manchen blieb ich stehen. lief dann aber weiter. bis ich zu ein braunhaariges mädchen kam. ich hockte mich neben ihr und einer andern, aber mehr zu den braunhaarigen gemädchen geneigt. ich sah den lehrer fest an "Gefunden" zischelte ich
Becky Ich beobachtete den Anführer der Bande genau, ließ ihn keine Sekunde aus den Augen. Zummindest hielt ich ihn für den Anführer. Es fiel mir schwer, mich zu konzentrieren, da mich die Waffen der anderen Männer sichtlich nervös stimmten. Für einen kurzen Augenblick galt meine Aufmerksamkeit nur ihnen und genau in diesem Moment schob sich ihr Boss zu mir und Rachel. Ich konnte ihm ansehen, das er an ihr nicht sonderlich interessiert war, das er mich wollte und auch Rachel schien das zu merken. Sie schlang ihre Arme um mich und versuchte mich zu beruhigen, aber es half nichts. Ich hatte schon zu weinen begonnen. "Lassen sie doch das Mädchen gehn" schaltete unser Lehrer sich wieder ein, woraufhin der eine seine Waffe genau auf ihn richtete. Ich mochte Mr Thomsen zwar nicht sonderlich und sein Unterricht war zum einschlafen, aber ich war ihm doch dankbar, das er sich für mich einsetzte. "Bitte tun sie mir nichts" stammelte ich. Unter den Männern brach allgemeines Gelächter aus und ich drückte mich fester an Rachel und schluchzte. Ich hatte so Angst.
Mossi "ohh meine Liebe du musst doch nicht weinen" ich packte sie grob am arm und zog sie hoch, nd zog sie dicht zu mir und sah sie an. ich sah wie sie iene weile auf meine narbe sah die komplett über mein linkes blinde auge gin, trotzdessen konnte ich sie gut sehen "mossi können wir jetzt gehen?!" hörte ich plötzlich wieder einen reden, es war ein mann meiner gruppe. Junger Bursche aber nichts wert. genervt schloss ich die augen. zog meine P21, stelte sie scharf und richtete ihn auf den Jungen Mann meiner Bande. "Lass die vom Teufel was servieren" zischte ich und mit ein lauten knall erschoss ich den mann
Becky Ich schluchzte stärker, als er mich in seinen Arm zog und musste dann unweigerlich auf sein Auge starren. Es sah fürchterlich schmerzhaft aus, aber so jemand wie er, hatte meiner Meinung nach nichts besseres verdient. Entsetzt schrie ich auf, als er auf einen seiner Leute zielte und dann tatsächlich abdrückte. Er hatte ihn einfach so ermordet! Was würde er dann erst mit mir machen, wenn er schon so mit seinen Bekannten umging. Ich hörte, wie in der Klasse allgemein die Luft sngehalten wurde und auch Mr Thomsen sagte ausnahmsweise nichts dazu. "Bitte..." flehte ich noch einmal und strampelte leicht um mich zu befreien. Ich wollte hier weg. Einfach nur hier raus und mich in irgend einem Eck verkriechrn.
Mossi "du darfst das essen aussuchen" sagte ich zu der braunhaarigen udn zog sie mit zu den anderen "Hier Buba nimm" sagte ich und übergab sie zu buba "pass gut auf" sagte ich "sonst...." ich strich mit meiner P21 über sein Kinn "ih denke wir verstehen uns" ich lächelte scharf und ging dnan mit allen raus
Becky Essen? Was interessierte mich den, was es zu essen gab? Ich wollte einfach nur hier weg! Ich warf Rachel noch einen alles sagenden und vielleicht letzten Blick zu. Ich wollte nicht daran denken, das ich sie vielleicht nie wieder sehn würde, aber nur für den Fall, wollte ich mir ganz genau einprägen wie sie ausgesehen hatte. Der Mann schleifte mich mit sich und drückte mich dann einem seiner Komplizen in die Hände. Er hielt mich fest umschlossen und eine seiner Hände ruhte direkt an meiner Kehle. "Ich bekomm keine Luft" japste ich und versucht durch zu atmen, aber die Trànen machten das völlig unmöglich. "Sie taugt bestimmt nicht mehr viel im Bett, wenn sie vorher erstickt" hörte ich einen der Mànner lachen. Ich verstand sofort was diese Worte bedeuteten und strampelte wieder.
Mossi ich ging nur raus und stieg weider in den SWAT Wagen nach Hinten. das Mädel wurde mir gegenüber gesetzt und von zwei andenr etwas eingeuetscht. Buba kam neben mir. Ich sah sie an und musterte sie einmal. dann fuhr der Wagen los "Okay.... Rebecca" sagte zischelnd
Becky Unsanft wurde ich in den Wagen gezerrt und von zwei der Männer eingeängt. Die anderen Beiden setzten sich mir gegenüber. Panisch schaute ich sie an, versuchte zu erraten, was sie von mir wollten oder warum sie mich mitgenommen hatten. Vielleicht hatten sie mich ja mit irgenwem verwechselt und wollten eigentlich jemand ganz anderes - für was auch immer. Der Anführer der Gruppe sprach mich plötzlich an, und zwar mit meinem Namen. Damit warcein Irrtum dann wohl susgeschlossen. "Werden sie mich umbringen? " fragte ich, während mir weiter die Tránen über die Wange strömten. Ich wollte sie wegwischen aber meine Hand zitterte so arg und ich ließ es bleiben.
Mossi "war davon die rede" sagt eich und stützte mich au meinen knien auf und lehnte mich zu ihr "ich wer du du bist" sagte ich leise "uoder besser was du bist" ich lehnt emich weider zurück "und wir werden etwas spielen, wir haen auch unsern schnickschnack" ich zog eine kleine Kugel hervor und hielt sie ihr vors gesicht "ich zeig es dir ja?" ich sah zu den typ neben ihr und sperrte einmund auf "Nein mossi nein tu es nicht" sagte er panisch aber rasiermesserscharfe schneiedn schossen aus dne ball und drehten sich rasant