Swiffer ich machte mich auf den weg nach hogwarts, ich blutete am bauch, und auch meingesicht wr etwas beschädigt, und es regnete immer noch und ich war bos auf sonst was durchgenässt. Kurkuma war schon algne weg, ihr war es viel zu nass und zu uneimlich im wald. ich lief den weg hoch zu hogwarts, legte abe reine pause am bach ein um etwas zu tirnken. Durch die Fenster inHogwarts, so ich das strahlende Licht der großen Halle. wahrscheinlich waren scho alle drinnen, un dje nähr ich kam desto mehr hörte ich die reden von DUmbledore.
Dumbledore "Professor Lupin hat dne Platz für verteidigung gegen die dunklen künste nun aufgehoben, und so brauchten wir einen neuen lehrer. Er unterricht vgdDk und Pflege magischer Geschöpfe, leider ist unser Professorchen npch nicht da" mir war es sichtlich unangenehm, das er nicht püntklich erschienen war, doch plötzlich brach die tür auf und jemand kam rein, kein jemand sondern ein wesen. ein große antilopenartige tier mir langen dunklen hörnen und roten akzenten, eine aufgescheuerte stelle war am bauch sichtbar und das maul des tiere sblutete etwas "Ohhh Professorchen auch schon da" lachte ich und lief auf ihn zu, er verwandelte sich zurück, vor mir stand ein völlig durchnässter, miesgelaunter lehrer. mit einer aufgeplatzteen lippe und herrunterhängenden haaren
Katie Es war wie immer mucks mäuschen still während Dumbeldors Rede. "Er meint bestimmt den heißen Tüpen aus dem Zug " raunte mir Emily mir nur einmal kurz zu, als von einem neuen Lehrer die Rede war und ich kniff sie dafür in die Seite. Sofort verstummte sie wieder und wir lauschten wieder der Rede unseres Schulleiters, bis die Tür schließlich mit einem lauten Krachen aufflog und ein seltsames Wesen rein stolzierte. "Wow" stöhnte ich als er sich plötzlich in den Lehrer aus dem Zug verwandelte und ein Raunen ging durch die Reihen von Schülern. "Der wird ja immer schärfer" zwitscherte Emily aber diesmal ignoruerte ich sie völlig. Meine Aufmerksamkeit galt ganz dem Neuen
Swiffer "Lucius was ist passiert?!" fragte dumbledore geschockt und lief auf mich zu, um mich dann im nacken zu packen und er strich über meine lippe "nichts" sagte ich nur "lüg mich nicht an mein Swifferchen" sagte ich und tätschelte mir den rücken. er sah sich kurz um "du und du, bitte bringt ihn in den Krnakenflügel" ich lächelte den zwei mädels (em & katie) zu "alleine wird er es nciht machen" er sah mich ich ich verdrehte nur die augen
Katie "Na ganz toll" stöhnte ich genervt während Emilys Freude nicht hätte größer sein können. Ihre Augen strahlten förmlich und ihre Lippen umspielte ein breites Grinsen. Fast glichzeitig standen wir auf und gingen auf Dumbledore und den Neuen zu. "Selbstverständlich Professor" sagte ich noch höflich. Er nickte uns noch kurz zu und schlenderte dann wieder auf seinen Platz am Kopf der Halle zu. "Hier entlang Sir" wand ich mich nun an den jungen Lehrer und ging schonmal ein paar Schritte vor. Emily zwinkerte mir verschmitzt zu und ich musdte mich wirklich zusammenreißen um sie nicht nochmal zu zwiken.
Swiffer ich verdrehte weider die augen un dlief mit, wir liefne durch di ealten korridore und kamen schließlich im Krnakenflügel an, "swifferchen" begrüßte mich Madam Pomfrey, entgeistert schloss ich die augen, waurm msusten mich alle so nennen, wenigstens das 'chen' wegnehmen. "ich seh schoN" grummelte sie und setze mich auf ein bett, ich saß auf der seit edas ich mit der vorderseite zur Tür stand. "Machen sie sich mal bitte frei" sagte ich und kramte in ein schrank, ich verdrehte weider die augen, lies den umhang fallen und zog mir dann mein shirt über den kopf, eine blutige wunde erstreckte sich unter meine muskulöse brust. madam pomfrey bückte sich vor mich und taschtein der wunde rum "siehst schlimmer aus als es ist" sagte soe
Katie Emily begann zu kichern, als der Neue sich auszog. "Der ist wirklich perfekt für dich. Schau dir mal die Muskeln an" raunte sie mir zu, wofür sie einen leichten Tritt gegen ihr Schienbein von mir erntete. Verlegen sah ich zu Boden und musste mich dann erst einmal räuspern bevor ich zu sprechen ansetzte : "Madame Pomefrey? Brauchen sie uns noch oder können wir wieder gehn?" Sofort sah sie mich an, als hätte sie mich gerade erst bemerkt ubd schenkte mir dann ein liebenswürdiges Lächeln. "Wartet doch bitte kurz vor dem Krankensaal und bringt euren neuen Lehrer dann in sein Zimnet" wieß sie uns an. Ich nickte nur einmal und schob mich dann zusamnen mit Emily hinaus auf den Gang. "Ist doch super. Jetzt dürfen wir sogar mit auf sein Zimmer!" rief sie begeistert, während ich mich kopfschüttelnd die Wand hinab sinken ließ
Swiffer sie schmierte mir eine paste auf die wunde und dnan musst eihc noch was schlucken. sie verband mir die stelle. dich durft emich weider anziehen und ging dnan raus, ich sah die mädels kurz an dann lie fich stumm weiter. plötzlich kam Kurkuma auf mich zugeschossen und flog in mein bauch ich packte sie an den beinen und rüttelte die durch, dann lies ich sie los un dsie setzte sich aufgepluschtert auf meine schulter "los ich sollt emih bringen" sagt eich etwas gereizt
Becky "Natürlich Sir " antwortete ich schnell und sprang auf. Ich war zwar nicht besonders begeistert, ümer die Art wie er uns rum kommandierte, aber er war nun mal unser Lehrer. Ich gesselte mich an seine linke Seite, während Emily sich neben mich schob. Immer wieder zwinkerte sie mir verschwörerisch zu, doch ich versuchte sie so gut es ging zu ignorieren. Wir betraten gerade eine der Treppen, die hinauf in den 2. Stock führte, als ein leichtes Wackeln uns verriet, das die Treppe ihre Richtung änderte. Na ganz toll.... "Hey" sagte ich etwas gereizt und tippte mit meinem Zauberstab gegen das Geländer. Ich hatte keinerlei Zauber angewandt, aber meistens reichte es schon, das man die Treppen nur widsen ließ, das man dazu in der Lage wäre. Bei dieser Treppe schien es nicht anders zu sein, denn sie hielt kurz in ihrer Bewegung inne und ging dann zurück in ihre ursprüngliche Richtung.
Swiffer wir gingen von der treppe runter, und nach einer wiele kamen wir in ein raum an. Ein runder Raum, links stand ein bett und eine Tür zum bad, auf der anderen seite ein kleiderschrank und hinter den schriebtisch der sich im zimmer reckte ragte ein riesiges zimmer. meine sachen standen schon hier. ich zuaberte sie auf tischun döffnete die reisetasche, holte zwei 10kg, zwei 20kg, un dzwei 50kg scheiben und 2 stangen raus, danach noch eine kleine strange und zwei kleine 25kg scheiben, dann kramte ich meine waschtasche hervor und lies sie ins bad schweben ebendso meine sachen in den schrank.
Katie Ich fühlte mich etwas unwohl dabei, in dem Schlafgemach eines Lehrers zu stehen und dabei zu zu sehen wie er seine Tasche ausräubte. Zugegeben, der Inhalt des Gepäcks war etwas außergewöhnlich, aber immerhin erklärte das seinen gut gebauten Körper. Auch wenn ich das vor Emily oder Amanda niemals zugeben würde, aber sein Körperbau war wirklich nicht zu verachten. Etwas verlegen räusperte ich mich, um sicher zu gehen, das er uns nicht vergessen hatte. "Brauchen sie uns noch Sir, oder können wir in unseren Gemeinschaftsraum gehen?" Das Essen in der großen Halle war sicherlich schon vorbei und ich hatte sowieso keinenApettit mehr und wolte lieber mein eigenes Gebäck auspacken.
Swiffer iich drehte mich um "Ich steh euch nicht imw eg, macht doch einfach" sagte ich und kramte weiter iin meiner tasche holte eine thermosflasche raus, die allerdings umkippte, der deckel apsring, und die flüssigkeit raustropfte "Mist" fluchte ich, das ganze schöne blut goss sich auf denboden
Katie "Danke Sir" murmelte ich nur und wand mich dann zum gehen. Als ich den Neuen allerdings fluchen hörte drehte ich mich noch einmal zu ihm um und betrachtete dann mit großen Augen die rote Flüssigkeit, die sich langsam über den Boden verteilte. "Ist das etwa... Blut?" fragte ich keuchend und wich etwas zurück, während Emily aller bester Laune schien und fröhlich darauf zu spazierte. Als wäre es das selbstverständlichste auf der Welt, kniete sie daneben nieder, tauchte ihren Finger ein und schnupperte dann daran. "Jup. Das ist Blut" trällerte sie bestätigend. Ich verfluchte sie innerlich dafür, das sie die ganze Zeit über ihre Klappe gehalten hatte und ihr jetzt wieder ihr großes Mundwerk einfiel. Ich zwang mich ruhig zu bleiben und sah dann fragend den Neuen an.
Swiffer ich nahm ein lappen vom schrank, warf ihn auf den boden und mit mein fuß wischte ich es etwas auf,und bückte mich un dstellte die thermosflasche auf den tisch, nachdem ich den rest ausgetrunken hatte. al s ih bemerkte wie die eine mich anglotze, dreht eich mich ui ihr "was ist?!" platze es aus mir raus. ich hasste solche tage, sie waren einfach stressig und ich mochte sie einfach nicht
Katie "Sie haben gerade Blut getrunken und fragen mich was ist?!" sagte ich aufgebracht. Eigetlich verhielt ich mich Lehrern gegenüber immer überaus respektvoll, aber das gerade ging einfach zu weit! Ich packte Emily am Saum ihres Umhangs und zerrte sie dann hinter mir her und hinaus aus dem Zimmer. "Gute Nacht Professor" murrte ich noch, bevor ich dann nicht gerade leise die Tür hinter uns zu zog
Swiffer "pff" machte ich noch und räumte meine sportgeräte in die nötigen ecken und ging dann erstmal duschen, und kopf waschen. ich sah meine blutigen arme an, un dmusst elächeln. nach einer halben stunde ging ich in unterhose wieder raus und warf mich auf mein bett und sah an die decke. ich dachte etwas über die worte der schülerin nach, sie hat recht es ist komisch, aber blut ist meien leidenschaft. ebendso wie das isngen, singen. ich stand auf und kramte ein paar meine songtexte hervor und begnan sie weiter zu durcharbeiten