Emily 3 Stunden... das war nichts, was ich besonders beruhigend fand, aber wenigstens war es nicht die ganze Nacht. "Okay. Auf wiedersehen Sir" murmelte ich nur noch und schob mich dann mit Amanda zusammen aus der Türe und verschloss diese wieder
Weiß nicht. Er ist ihr Lehrer und sie ist doch voll benommen bzw schläfrig
Katie Ich spürte durch den Schlaf hindurch wie sich wieder etwas bzw jemand an mich schmiegte und seufzte zufrieden. Ich hatte ihn in den letzten paar Minuten vermisst
Katie Langsam wurde ich etwas wach, naja zumindest blinzelte ich verschlafen, kam mir aber immer noch wie in einem Traum war und nahm alles irgendwie verschwommen und unscharf war. Das einzigste wo ich mir sicher war, war das ich näher zu ihm wollte und legte meine Arme um ihn und schmiegte mich an seinen Kòrper
Katie Ich merkte wie er sich auf stellte, aber das störte mich nicht, eher das Gegenteil war der Fall und griff danach. War einfach so benommen, das ich keine Ahnung hatte was los war oder was ich tat, aber irgendwie fand ich es schön
Katie Ich fand es irgendwie witzig, als er mich weg schieben wolkte, dachte es wäre irgendcein Spiel und begann zu grinsen. "Ich liebe dich" sagte ich wiedet und öffnete seine Hose
Emily Wir hatten schon die Hälfte des Weges geschafft, als mir plötzlich auffiel das meine Tasche weg war. Na ganz toll... Wahrscheinlich hatte ich sie im Büro des neuen vergessen. "Geh schon mal vor. Ich muss noch schnell meine Tasche holen" murmelte ich und drehte mich dann einfach um und joggte zurück. Klopfze nur schnell an der Türe an, ohne eine antwort abzuwarten und ging dann einfach rein. "Ich habe mei...." setzte ich und stockte dann, als ich sah was er mit Katie machte. "Verdammt noch mal, was machen sie da" fauchte ich ihn an und versuchte ihn von Katie weg zu bekommen, während sie mich mit großen, brnommenen Augen ansah und kein bisschen reagierte. Was hatte er ihr nur angetan?!
Swiffer "sie ist frühzeitig wach geworden" sagte ich und versuchte ihre hände, wieder von meinen eiern zu lösen "Lass los katie" sagte ich ernst "ich liebe dich" kam wieder aus ihren mund und sie versucte mih wieder zu küssen
Emily Es sah nicht so aus, als würde Katie das ganze nicht c gefallen, eher im Gegenteil. Und eigentlich fand ich immer noch das die beiden ein schönes Paae waren, also warum sollten sie nicht etwas Spaß haben? "Ich geh dann mal wieder" sagte ich lachend, schnappte mir schnell meine Tasche und verschwand