Katie "Sag mal hast du sie noch alle? Was sollte den das mit dem Blut?" fuht ich Emily an und warf ihr einen bösen Blick zu. "Weiß garnicht was du meinst" erwiderte sie gut gelaunt und spazierte dann fröhlich den Gang entlang. Ich knurrte noch leise etwas vor mich hin, bis ich ihr dann schließlich folgte. Auf dem Weg zu unserem Gemeinschaftsraum winkten uns mehrere Gemälde zu aber ich hatte heute nicht mehr als ein vages Lächeln für sie übrig. "Da seid ihr ja endlich. Ich hab auf euch gewartet" rief eine ungeduldige Amanda und löste sich von der Säule an der sie gelehnt hatte
Swiffer ich sah auf, ich hatte irgendwie keien lust was schreiben betrifft, ich sah zu mein Mondputze, und nahm hn dann am besenstiel. ich ging raus und shcloss meine tür ab, dann lief ich durch die Korridore, kam so auch an den Gryffindor gemeindschaftraum vorbei ich sah das Mädel von gerade, und sie sah mich anscheind auch, ich fletschte die zähne sodass man diese blutverschmierten beißer sah, ic begann zu grinsen schwang mich auf mein besen udn flog dnan raus richtung quiddichfeld
Katie Ich sah dem Lehrer hinterher, aber nicht gerade freundlich. Seine arrogante Art machte mich einfach rasend. "Ich glaub ich hab Lust auf einen kleinen Nachtflug. Kommt jemand mit?" fragte ich zähneknirschend und Emily quieckte begeistert. Im Nu hatte sie unsere Besen aus dem Schlafsaal geholt und ich schwang mich auf meinen Feuerblitz. "Wer als erster am Feld idt" rief ich den anderen noch zu und sauste dann in die Nacht hinaus.
Swiffer als ich am Feld ankam, holzr ivh noch die bälle, ich wollte mal wieder etwas trainieren, so lies ich zwei klatscher raus und nahm meine keule. und sauste los, der erste klatscher raste auf mcih zu aber ich donnerte ihn mit einer imensen kraft aus den spielfeld
Katie Kurz vor dem Spielfeld brachte ich meinen Besen zum stehen. Es dauerte nicht lang bis Amnda zh meiner rechten und Emily zu meiner linken auftauchte. Ohne ein Wort zu sagen, beobachtete wir, wie der Neue einenKlatscher nach dem anderen abwehrte und eins musste man ihm lasse : Er war wirklich gut. "Sucht ihr in der Mannschaft nicht noch nen neuen Treiber" raunte Emily mir zu. "Ja. Aber ganz sicher keinen Lehrer!" murrte ich woraufhin Em nur mit den Schultern zuckte. "Aber gegen ein kleines Spielchen spricht doch nichts" zwitscherte sie nur noch und flog dann weiter, direkt auf den Neuen zu. Ich tauschte noch einen kurzen Blick mit Amand, seufzte, aber schließlich folgten wir ihr doch.
Swiffer ich sah auf als ich aus den augenwinkel, jemand auf mcih zukommen sah. es war diese aufdringliche mädchen "wwas ist?" fragte ich und wehrte einen weiteren klatscher ab. "Ist irgendwas?" ich bracht emeinbesen jetzt endgültig zum stehen und musterte sie einmalkritisch
Katie "Wir dachten sie hätten vielleicht Lust auf ein kleines Spiel" hörte ich Emily sagen noch bevor wir sie erreicht hatten. Ich konnte ihr deutlich anmerken wie sicher sie sich ihrer Sache war und das war irgendwie... beunruhigend. Ohne ein weiteres Wort kamen nun auchAmanda und ich zum stehen. "Sie haben doch nichts dagegen, gegen ein paar Mädchen zu spielen?" fragte nun Amanda und ich war etwas überrascht über den Unterton in ihrer Stimme. Normalerweiße überlies sie lieber Emily das flirten oder ran schmeißen an einen Typen und hielt si h etwas zurück. Ich konnte nur genervt die Augen verdrehen und sah wieder den neuen an. Ich bemerkte, wie ein Klatscher direkt auf ihn zu flog. "Sie sollten sich lieber mal umdrehen" bemerkte ich kurz bevor der Ball ihn wahrscheinlich vom Besen geworfen hätte.
Swiffer ich drehte mich einmal mit mein besne und sah das hintere mädchen fest an "ich seh es" zischte ich sie an, dann wendete ich mich den voderen "meinetwegen" sagte ich "wer kommt zu mir?" fragte ich und seufzte einmal
Katie "Super " rief Emily begeistert und klatschte mit Amanda ab. "Katie, möchtest du nicht unserem neuen Lehrer Gesellschaft leisten" fragte sie mit einem hämischen grinsen. "Meinetwegen" murmelte ich nur und setzte dann zum Sturzflug an. "Ich hol den Quaffel" rief ich den anderen noch über due Schulter zu und beschleunigte dann mein Tempo. Im Nu war ich unten auf dem Rasen gelandet und befreite dann den Spielball aus seiner Halterung. Ich warf ihn ein paarmal zwischen meinen Händen hin und her, seufzte und flog zurück zu den anderen. "Können wir" fragte ich etwas ungeduldig
Swiffer "Klar" grinste ich und wischte mir über den Mund, als der Quaffel geworfen war, schnappte ich ihn mir. erfolgreich wich ich den anderen aus, und meine rschmaler besen aus eschenholz apasste überall durch, als ich allerdigns in eie rzwickmühle war, warf ich den ball den mädel zu
Katie Geschickt schnappte ich mir den Quaffel, wendete meinen Besen und steuerte genau auf den mittleren Torring der gegnerischen Mannschaft also der von Amanda und Emily zu. Mein Feuerblitz sauste durch die Luft und Amanda war mir dicht auf den Fersen. Sie war eine excellente Hüterin und würde meinen Wurf sicher abwehren können, wenn sie die Ringe vor mir erreichte, aber ihr alter Besen konnte mit meinem nicht mithalten. Ich musste mein Ziel nicht lange anvisieren, sondern warf einfach... und traf. Grinsend drehte ich mich zu Amanda um und streckte ihr kurz die Zunge raus. "Das hast du jetzt davon, weil du mich mit dem Neuen in eine Mannschaft gesteckt hast" sagte ich und wir beide mussten lachen.
Swiffer ich flog zu ihr "super" grinste ich und flog eiter auf irh zu, als ich plötzlich von ein klatscher erfasst wurde, ich hatte sie ganz vergessen, der klatscher packte sich meine seite und riss mich vom besen, hart chlug ich unten auf
Katie "Ich glaub er mag dich" grinste Emily und kam zu uns geflogen, während ich nach unten sah und nach dem Lehrer Ausschau hielt, aber es war schon zu dunkel und ich konnte ihn nicht entdecken. "Hast du gesehn wie er dich angelächelt hat? Er hatte nur Augen für dich" redete Em weiter und ihre Begeisterung war nicht zu überhören. "Er hätte mal lieber Augen für seine Umgebung gehabt, dann hätte er nämlich den Klatscher bemerkt" murrte ich und setzte dann zum Sturzflug an. Eigentlich könnte es mir ja egal sein, ob er sich verletzt hatte, aber er war nunmal ein Lehrer und mit denen wollte ich es mir nicht verscherzen. Ich brauchte nicht lange um ihn zu finden und blieb kurz über ihm in der Luft schweben. "Alles okay bei ihnen oder müssen sie wieder in den Krankenflügel?" fragte ich doch ziemlich freundlich
Swiffer "nene geht schon" und stellt emich stöhnend auf und nahm mein besen, dann setzte mich auf mein besen "lust nach ein weiteren spiel baden zu gehen?" grinste ich und hoffte das sie ja sagen würden, dann ahtte ich erstens was zu tun, und ich müsste nciht weider duschen gehen, was natürlich praktisch fü rmich war. außerdem woillte ihc mal weider in diesen tollen see schwimmen
Katie "Ich weiß nicht... Die Nachtruhe beginnt bald..." stammelte ich nur. Eigentlich hatte ich direkt nein sagen wollen, aber das wäre auch irgendwie unhöflich gewesen. "Natürlich hats sie Lust. Stimmts Katie?" fragte Emily begeistert und kam abrupt neben mir zu stehen. "Nein, das hab ich überhaupt nicht " zischte ich meiner Freundin zu. "Aber du musst zugeben, das es zu dieser Uhrzeit wirklich schön amSee ist" schaltete sich nun auch Amanda wieder ein und ich warf ihr einen bösen Blick zu. War ja schon schlimm genug, das Emily mir in den Rücken fiel, aber jetzt auch noch Amanda?! "Ich kanns mir ja noch überlegen" murmelte ich nur noch, nahm den Quaffel wieder an mich und stieg wieder auf