Katie "Na los. Geh zu ihm und sag ja" quieckte Emily aufgeregt und stupste mich an, als der Neue nach unten geflogen war. "Das geht nicht. Ich kann doch nicht einfach mit irgend einem unserer Lehrer mitten in eer Nacht baden gehn " protestierte ich. "Warum den nicht? Ist doch nichts dabei" setzte Em gegen und ich verlor langsam die Geduld. "Na gut. Meinetwegen. Aber nur wenn ihr mutkommt" gab ich schließlich nach. Ich wusste genau wie Emily sein konnte. Sie hätte mich die restliche Nacht damit genervt doch noch zum See zu gehen und ab morgen Früh hätteich mir dann anhören können, was ich alles verpasst hatte. Darauf konnte ich nun wirkluch verzichten! "Super! " rief sie völlig begeistert und setzte ebenfalls zur Landung an. Ich beeilte mich um ihr hinterher zu kommen, damit sie dem Neuen nicht sonst was erzählen konnte. "Wenn sie unbedingt wollen, dann begleiten wir sie zum See" sagte ich zu ihm und räumte, als wäre mir seine Reaktion völlig gleichgültig, die Bälle wieder weg.
Wiffe rich nickte einmal, dann sah ich auf die uhr, es war 21:50 "22:15?" fragte ich "25 minuten reicht das?" damit meinte ich alle, ich würde nicht lange brauchen , ich war schlie´lich ein mann
Katie "Klar" sagte ich und sah zu den anderen hinüber. Auch sie nickten bestätigend und ich musste mir fast eingestehen, das ich mir gewünscht hatte, das sie ihre Meinung doch noch geändert hatten, aber leider war dem nicht so. "Also bis gleich" murmelte ich nur noch und stieß mich wieder von Boden ab und flog zurück auf das Schloß zu.
Swiffer ich nickt enoch und flog dann zu mein raum, durch fenster ging ich rein. ich nfüllte meine thermosflasche mit frischen blut,, und legte sie inmein rucksack, wo ich auch noch ein handtuch einsteckte, dann noch etwas knabberzeug und danns tand ich vor mein schrank und sah mich um, nach eine rbadehose. dann verwandelte ich mich in mein wesen, es war nun 22:10 ich ging raus zum see und trank etwa sin meienr gestalt
Ernsthaft? Findest du den Körper nicht leicht übertrieben? xD
Katie Leicht wütend stopfte ich mein Bikini, mehrere Handtücher und sonstiges Badezeug in meine Tasche. "Och Katie, nun sei doch nicht beleidigt. Es wird bestimmt lustig" sagte Amanda aufmunternd doch ich murmelte nur etwas unverständliches. Um kurz nach zehn schwangen wir uns wieder auf unsere Besen und flogen Richtung See, aber ich machte keine Anstalten mich zu beeilen sondern schlug eher ein gemächliches Tempo ein. "Beeil dich doch mal bissel" rief mir Emily zu, aber es war mir egal. Trotzdem kamen wir noch pünktlich am See an. Ich breitete mein Badetuch unter einem der Bäume aus und schälte mich aus meinen Klamotten. Meinen Bikini trug ich schon drunter. "Scheinbar hatt euer toller Lehrer die Lust verloren" rief ich Emily und Amanda zu und grinste. Ich fand es wirklich nicht schlimm, das er noch nicht da war und streckte mich auf meinem Tuch aus
Swiffer als ich bemerkte das sie da waren, lief ich auf sie zu, meine hufe klapperten auf der straße und meine gewaltigen hörner funkelten im Mondschein "hey" begrüßte ich sie und verwandelte mich schließlich zurück
Katie "Hallo" begrüßte ich ihn und setzte mich auf. Emily und Amanda kamen kichernd zu uns und setzten sich dann neben mich. "Das Wasser ist wirklich traumhaft. Wolten sie nicht baden gehen? Katie ist übrigens auch eine fabellhafte Schwimmerin" plapperte Emily strahlend und stubste mich etwas auf. Murrend stand ich auf und sah etwas verlegen zu Boden. "So toll ist das Wasser nun auch nicht" sagte ich leise. Natürlich war das eine gewaltige Lüge, den im Sommer gab es wirklich nichts schöneres als im kristallklaren Wassers des Sees zu schwimmen, aber das musste er ja nicht wissen.
Swiffer ich musste sie angrinsen, und zog mir mein t-shirt aus, meine badheose hatte ich ja schon an und es wäre albern eine hose drüber zu ziehen, die thermoskanne stellte ich an mein rucksakc und breitete mein handtuch aus "so wer kommt mit?" grinste ich
Katie Ich musste mir ein 'Wowo' unterdrücken, als er sein Shirt auszog. Klar, ich hatte im Krankenzimmer schon seinen Muskulösen Oberköper gesehen, aber das er nun so dicht vor uns stand, ließ ihn irgendwie noch beeindruckender wirken. Ich merkte wie ich rot wurde und sah verlegen zu Boden. Etwas hilfesuchend sah ich Emily und Amanda an. Die beiden wussten genau, wie ich solche Situationen hasste und ich war Emily svhon fast dankbar, als sie sich vorschob um zu antworten. "Wir kommen alle drei mit. Das ist doch in Ordnung für sie, oder sind ihnen das zu viele Mädchen auf einmal" sagte Emily mit einem hähmischen grinsen. Ich traute ihr nicht in diesem Moment nicht wirklich und ging schon mal voraus. "Ahhh" hörte ich Emily plötzlich aufstöhnen und drehte mich erschrocken zu ihr um. "Hab nen Wadenkrampf. Ihr zwei müsst allein gehn. Amanda muss mir helfen" erklärte sie und rieb sich extra auffälig ihre Wade. "Das glaubst du doch selber nicht" murrte ich, aber schenkte ihr keine Beachtung mehr und ging weiter auf das Wasser zu. Ich konnte mir nur zu gut vorstellen, warum Em so ein Theater veranstaltete, und es machte mich irgendwie sauer.
Swiffer ich ging ebensfall rien, meine grell orange badehose leuchtete richtig ich tauchte unter um meine haare nass zu haben "darf ich auch mal dein namen wissen?" fragte ich grinsend und schwamm ihr nach bis ich auf ihrer höhe
Katie "Natürlich Sir. Ich heiße Katie Penhallow" antwortete ich ihm und schwamm dann ruhig weiter. Ruhig zog ich meine Bahnen durch den See und beachtete den Neuen kaum. Plötzlich schlang sich etwas um mein Fußgelenk und ich begann zu strampeln und drehte mich um zu sehen, was mich festhielt. Seetang hatte sich feste um mein Fuß veranngt. Ich tastete nach meinem Zauberstab, um mich zu befreien, aber natürlich lag er in meiner Tasche. "Verdammt" fluchte ich und strampelte weiter um den Seetang zum reißen zu bringen
Swiffer ich sah das sie ien problem hatte "warte" sagte ich und tauchte unter, ich schwamm zu ihr. seetang war um ihr fuß und ich löste es vorsichtig und zog sie etwas weg "gehts?" fragte ich
Katie "Ja. Danke Sir" keuchte ich "Ich würde aber lieber zurück zum Ufer. " Ich wartete nicht auf eine Antwort von ihm, sondern schwamm einfach los, aber ich schwimm ziemlich langsam, da ich etwas außer Atem war. Er sollte also keine Probleme haben mit mir mithalten zu können. Ich zog mich aus dem See ans Ufer und ging dann zu unseren Sachen hinüber. Ich ließ mich auf meinen Platz fallen und wickelte mich in ein flauschiges Handtuch. "Das lief doch super" quieckte Becky und grinste mich an. "Hadt du sie noch alle? Ich hätte ertrinken können!" fauchte ich. Oke, das war vielleicht etwas übertrieben, aber das war mir egal. Emily hatte es verdient.
Swiffer ich blieb noch twas im wasser, aber als er kalt wurde ging iauch ich ans land und shclang mich in mein handtuch und entfachte ien feuer vor uns, das wir uns alle wärmen konnte. ich sah den kjnisternen feuer zu