Katie Amanda kuschelte sich etwas an mich und ich lächelte ihr zu. Es war wirklich schön am Lagerfeuer zu sitzen und sich zu wärmen. Ich strekte meine Hände näher ans Feuer und beobachtete die tänzelnden Flammen. "Sir? Sie können nicht zufällig singen, oder?" fragte Em verschmitzt und ich verdrehte die Augen. "Em..." zischte ich leise "was soll das?" "Was den?" fragte sie achselzuckend "Ist doch mega romantisch bei einem Lagerfeuer Musik zu haben"
Swiffer ich uckt emit den shcultern 2sagen wir so ich hab ne gitarre und schreibe songs, aber ob man das singen nnen kannen ist ja was anderes" grinste ich
Katie "Lassen Sie das doch einfach uns beurteiln" trällerte Emily und zwinkerte unserem Lehrer verschmitzt zu. "Katie mag aucu Musik, stimmts?" fragte sie und ich merkte wieder wie ich rot wurde, aber diesmal versuchte ich garnicht erst zu lügen. "Ja. Ich finde Musik sehr schön" flüsterte ich.
Swiffer !"mhm " meinte ich "abe rmein eosngs sind noch nciht die beste" gab ich zu aber mit dne accio zuabe rflog meine gitarre zu mir, ich nahm sie und dachte kurz nach. dan spielte ich meinen song
Katie Ich beobachtete ihn einen Moment, wie seine Finger über die Seiten der Gitarre strichen und lauschte der Musik. Es war wirklich ein schönes Lied und ich ließ mich von der Melodie davon tragen. Ich sah zu Amanda und Emily hinüber und merkte das es ihnen genauso wie mir ging. Em machte nichtmal einen dummen Spruch sondern hörte einfach nur zu. Ich ließ mich mit den sanften Klängen des Songs zurück sinken und betrachtete einen Moment lang den funkelnden Sternenhimmel. Dann schloß ich die Augen und hörte einfach nur noch zu
Swiffer plötzlich wurde ich aus den gedanken gerissen als ein werwolf aus den gebüsch kam "aufstehen kinder" sagte ich laut un dverwandelte mich in mein wesen
Katie "Was ist den los?" fragte ich etwas trunken, doch plötzlich hörte ich ein tiefes, gefährliches Knurren und setzte mich ruckartig auf. Nur ein paar Meter entfernt leuchteten zwei gelbe Augen und ein Werwolf marschierte direkt auf uns zu. Der Neue hatte sich wieder in dieses seltsame Tier verwandelt und Emily und Amanda waren schon sufgesprungen. Nur ich saß noch am Boden. Schnell kramte ich in der Tasche nach meinem Zauberstab, fand ihn aber nicht sofort und wurde leicht panisch. Ich zwang mich ruhig zu bleiben und atmtmete kurz erleichtert aus, als ich ihn schließlich gefunden hatte. Langsam rappelte ich mich auf und tappte vorsichtig zu Amanda und Emily. Ich hatte den Zauberstab vor mir susgestreckt und achtete sorgfältig darauf, keine falsche Bewegung zu machen oder ein Geräusch zu erzeugen.
Swiffer "irh amch tncihts ja?!" sagte ich knurrend und fixierte den werwolf, dann setzte er zum sprung an und genau dann rammte ich ihn meine hörner in den brustkorb, tot viel er um und ic begann das blut aufzulecken
Katie Amanda kreischte auf, während ich völlig geschockt und sprachlos das Szenario vor mir betrachtete. "Was machen Sie den da" rief ich aufgebracht, als ich meine Stimme wieder gefunden hatte. Erst unsicher, doch dann ziemlich entschlossen löste ich mich von den Beiden und marschierte auf unseren Lehrer zu. "Warum trinken sie denn jetzt schon wieder Blut?! Das ist doch nicht normal! Oder sind sie vielleicht nicht nur ein was auch immer sondern auch noch ein Vampir?"
swiffer ich sha auf und sah sie an "nein!" sagte ich kalt. dann trnak ich weiter abe rlöste mein kopf kurz ovn den wesen "aber es schmeckt si gut" flüsterte ich leise ich wurde wieder zum menschen, ich sßa auf allen vieren vor den werwolf
Katie "Das ist einfach nur abartig" fauchte ich ihn an und ging dann zu Em und Amanda zurück. Ich stopfte mein Handtuch in meine Tasche und zog einfach meinen Umhang über meinen Bikini. Das er dabei etwas nass wurde, störte mich kaum. "Kommt. Ich will gehn" sagte ich zu ihnen, aber Emily hielt mich noch zurück. "Aber es wird doch gerade erst spannend" wand sie ein und ich funkelte sie böse an. "Meiner Meinung nach war das heute schon genug Spannung. Außerdem haben wir morgen früh Unterricht" erwiderte ich kühl. "Wir haben morgen in der ersten Verteidigung" sagte Amanda leise und ich seufzte. Konnte es eigentlich noch schlimmer werden?
Swiffer plötzlich wurde ich zurück geschleudert "Lucius!" härte ich ein edonnernde laute stimme, ich wimmerte mich an boden als dumbledore auf mich zu kam, "Lucius!" sagte er noch laut auf halber strecke, wobei ich mich nur noch flache run dkleiner machte
Katie "Professor Dumbeldore" sagte ich und senkte respektvoll den Kopf. "So, so, ihr drei seid also auch hier. Solltet ihr nicht schon längst in euren Betten im Schlafsaal liegen? Ihr wisst doch genau, das ihr um diese Uhrzeit nichts mehr hier draußen zj suchen habt, aber darum kann sich Proffesor MacGonagal kümmern. Sie als eure Hauslehrerin wird sich sicher etwas passendes für euch einfalln lassen" schimpfte der Direktor und ich fühlte mich schrecklich schlecht. Noch nie hatte ich die Regeln gebrochen oder musste nachsitzen, und jetzt sowas... "Und nun zu dir Lucius... " sagte er wütend und marschierte weiter auf den Neuen zu
Swiffer ich dreht emein gesicht von ihn weg und mied sein Blick. Er riss mich hoch und rüttelte mich einmal durch dann sah er mich an, aber ich ihn nicht "Ich weiß das du der Neffe der Teufels bist!" sagte er hart "aber dennoch ist es kein grund ein lebewesen abzuschlachten und hcließlich zu missbrauchen" sagte er weiter "Hab ich doch gar nciht" murmelte ich kleinlaut
Katie "Neffe des Teufels" wiederholte ich geschockt. Amanda und Emily war das Entsetzen genau wie mir ins Gesicht geschrieben und ich zerrte etwas an den Beiden um sie in Bewegung zu bringen. Ich wollte einfach nur noch hier weg und in unseren Schlafsaal. "Nicht so schnell ihr drei. Wir sind noch nicht fertig" donnerte Dumbeldore und ich erstarrte