Swiffer mein atem raste, und ehrlich gesagt stand ich kurz vorm heulen als Dumbledore seine Standpauke begann, dabeih eilt er mich imer noch wie ien emutterkatze imnacken fest
Katie "Ab jetzt in eure Betten und weh ich seh heute Nacht noch irgend einen von euch wo anders" beendete Dumbledore schließlich seine Predigt und stieß den Neuen hart von sich. Für einen kurzen Moment überlegte ich sogar, ob ich ihm helfen sollte, aber diesen Gedanken hatte ich schnell wieder verworfen. "Gute Nacht Professor" murmelten Emily, Amanda und ich noch, schwangen uns dann auf unsere Besen und flogen Richtung Hogwarts. Wir hatten vorhin ein Fenster in unserem Zimmer offen gelassen und so konnten wir nun ohne Probleme dort landen
Swiffe rich nahm meine sachen und lief dnan davon, auf den weg zu mein zimmer kam mir McGonnagal endgegen, ich solle in den GR gucken und bei Jungs und Mädchen nach den geist "lavendel" gucken. ich nickt eund lief in die andere richutng
Katie Im Nu waren wir umgezogen und hatten uns in die weichen Federkissen in unseren Betten gekuschelt. Ems und Anandas ruhiges Atmen verriet mir, das sie bereits eingeschlafen waren, aber mir wollten einfach nicht die Augen zufallen. Zu vieles ging mir durch den Kopf und hielt mich wach. Seufzend wickelte ich die Decke feste um mich und tappte dann die Treppe in unseren Gemeinschaftsraum hinunter. Ich machte es mir auf einem der Sofas vor dem Kamin bequem und beobachtete dad Feuer
Katie "Entschuldigung Sir, aber ich konnte nicht schlafen. Mich hat einfach so viel beschäftigt und das Feuer knistert so schön beruhigend, aber ich werde näturlich sofort zurück in meinen Schlafsaal gehen" sagte ich höflich und erhob mich von der Couch. "Gute Nacht Sir" fügte ich noch hinzu und wandz mich zum gehen
Swiffer ichnnickt eund ging hoch zu dne jungs un döffnete die tür leise, nichts war dirn was ein geist ähnlichwar, dann ging ich in dne mädchenschlafsaal
Katie Als ich zurück im Schlafsaal war hatte ich mich wieder ins Bett gelegt aber konnte immer noch nicht schlafen. Eigentlich hätte ich von den heutigen Ereignissen hundemüde sein mussten, aber immer wieder schwebte das Gesicht des Neuen durch meine Gedanken und ich hörte Dumbeldores Stimme in meinen Ohren nachhallen. Plötzlich ging die Tür auf und ich setzte mich etwas auf. Ich war etwas verwirrt als ich den Neuen entdeckte und fragte mich ob ich irgendetwas falsch gemacht hatte, und er mich jetzt noch ermahnen wollte. "Ist alles in Ordnung Sir? Oder hab ich noch irgendetwas angestellt?" fragte ich
Swiffer "Nein nein, ich such nur was" sagt eihc und sah mich weiter an, plötzlich merkte ich zwei hände um mir, eine auf meiner brust und eine an meinen...naja ..das ding unterhalb der gürtellinie was ja fröhlich baumelte. ein komisches gefhldurchstömte mcih und wie hypnotisiert starrte ich geradeaus, hinter mir stan eine frau, sie war kompeltt weiß hatte aber tief schwarze augen
Katie "Oh" stöhnte ich als ich den Geist bemerkte und stand dann auf. Wie in Trance war mein Blick auf die leicht transparente Frau gerichtet. "Wer bist du?" wisperte ich und streckte meine Hand nach ihr aus. Meine Finger berührten schon fast ihr Gewand, als mich plötzlich jemand von hinten packte und zurück zog. Überascht quieckte ich auf und plumpste dann auf den Boden. "Verdammte Scheiße! Was ist den hier los?" fragte Emily. Sie stand über mir und starrte mich fragend an
Swiffer die frau flüsterte leise worte in mein ohr, und begann mich auszuziehen, dabei knetete sie unten alles durch. ich wollte es nicht aber sie hielt mich irgendwie fest
Katie "Oh mann, das ist ja abartig. Könnt ihr das nicht wo anders machen" murrte Emily sichtlich entsetzt. Ihre ganze Aufmerksamkeit galt nun denBeiden, während ich Ihnen wirklich nicht zuschauen wollte. Etwas verlegen rappelte ich mich auf und holte meinen Zauberstab hervor. Ich richtete ihn auf die geisterhafte Frau, murmelte einen kurzen, aber sehr wirksamen Zauberspruch und sah dann zu, wie sich plötzlich Ketten um ihren Körper wanden und sie die Hände von dem Neuen nehmen musste
Swiffer ich mekrte wie kurz die verbindung unter brach, aber dann durchfuhr mih wieder das gleiche gefühl und sie packte pltz zu, ich sah nur noch wie die mädels selber in ketten gelegt wurde, sie schob ihre hand in meine hose und öffnete sie
Katie Ich schrie kurz auf, als mich plötzlich Ketten gefangen hielten und mein Zauberstab fiel mir aus der Hand. Ich bemühte mich mein Gleichgewicht zu halten, aber schlißlich sackte ich doch noch zusammen und auch Emily landete der Länge nach auf dem harten Boden. "Also jetzt geht sie echt zu weit. Das ist eklig!" beschwerte sie sich, während ich hier grade mit ganz anderen Problemen zu kämpfen hatte und zwar wie ich diese Kette wieder los wurde. Ich wand mich etwas und versuchte an meinen Zauberszab zu kommen aber ich schaffte es nicht ganz
Swiffer wie in trance starrte ich immer noch auf en fleck im raum "och kinderchen" hörte ich die sirene (also die frau) flüstern "ihr werdet auch mal groß" meine pupillen waren winzig und meine haut blass, sie ging vor mir und machte von vorne weiter "euer lehrerchen wird lange beschwerden haben" kciherte sichee