Katie Inzwischen konnte auch ich das Szenario zwischen den Beiden nicht mehr ignorieren, aber anders als Emily tat mir unser Lehrer hauptsächlich leid. Ich wollte die Frau gerade anfahren, was sie sich eigentlich einbildete wer sie war, als ich plötzlich eine weitere Gestalt wahr nam. Amanda war aufgewacht und hatte sich aus ihrem Bett geschlichen. Sie hielt ihren Zauberstab fest umklammert und bewegte sich langsam auf die Frau zu. Zu Amandas Glück hatte die Fremde ihr den Rücken zugedreht und konnte sie nicht kommen sehen. Ich hielt vor Spannung die Luft an,bis meine Freundin es schließlich geschafft hatte. Sie rammte dem Geist, oder was auch immer es war, den Zauberstab in denRücken und sagte einen sehr mächtigen Schlafzauber auf
Swiffer als pltz die sirene von mir abließ zuckt eich zurück, ich realisierte erst gar nicht was passier war, und als ich eins chritt mamchen wollte enedete es in ein waghaltiges taumeln, was in ien sturz endete
Katie Sofort kam Amanda auf uns zu geeilt und befreite uns von den Ketten. "Alles okay bei euch" fragte sie. Sowohl Emily als auch ich nickten zögerlich. Einen Moment lehnte ich mich kurz an meine beste Freundin und versuchte mich zu beruhigen, doch dann glitt mein Blick zu unserem Lehrer. "Der Neue sieht aber nicht okay aus" murmelte ich und ging zu ihm. Ich kniete mich neben ihm nieder und tätschelte leicht seine Wange, damit er aufwachte. "Hey, alles in Ordnung mit ihnen? Gehts ihnen gut?" fragte ichvund musterte ihn einmal eindringlich
Swidfer Ich merkte ein Druck auf der Wange konnte aber nicht orten woher er kam. Ich sah mich um, und vier mir erkannteein ich ein paar mMädchen aber alles war so verschlwiet. Ich um klammerte mein Kopf er pulsierte sie grausam. Ich realisierte nicht das mejn shirt mmmer noch weg war und meine Hose etwas runtergezuppelt war und offen.
Katie Der Neue regte sich nicht wirklich und das machte mich etwas nervös. "Was solln wir den jetzt machen?" fragte ich und wandt mich hilfesuchend an Emily und Amanda. "Geh McGonagal holen" wies Em - die anscheinend den Ernst der Lage kapiert hatte und keine dummen Witze riss - Amanda an. In Windeseile war diese verschwunden und ich musterte wieder nen Neuen. "Denkst du er ist schwer verletzt?" fragte ich Em, aber sie zuckte nur mit den Schultern. Ich holte schnell eins von den Kopfkissen von meinem Bett und schob es ihm unter den Kopf. Wenigstens lag er jetzt nichtmehr ganz so hart
Swiffer ichdreht emich uf die seite, nervös sah ich mich um, ich zitterte, aber das war das parkinson. meine augne spielten nervös und ich schnaufte ziemlich, als ich plötzlich mein namen hörte und die große hexe Minerva auf mch zu lief, sie kniete sich zu mi ruund tätschelte meing esicht
Katie "Was ist den passiert" fragte McGonagal besorgt, während ihr Blick auf dem Neuen ruhte. "Das wissen wir auch nicht so genau" begann ich zu erklären "Der neue Lehrer ist bei uns im Schlafsaal aufgetaucht, weil er irgendetwas nachschaun musste und plötzlich war da diese Frau" ich nickte zu dem noch immer schlafenden Geist "und hat sich an ihn rangeschmissen und uns in Ketten gelegt. Amanda hat sie dann mit einem Schlafzauber belegt und ist sie holen gegangen, während wir uns um den Lehrer gekümmert haben." McGonagal nickte wissend und scheuchte uns dann in den Gemeinschaftsraum hinunter. Amanda war schon durch die Tür verschwunden, während Emily und ich noch einen kurzen Blick tauschten und ihr dann folgte.
Swiffer "wie ich sehe hast du sie gefunden" raunte mir Minerva zu, ich sah sie an "Komm sie hoch los" sie zog mich hoch und tätschelte mir dann noch ein paar mal die wangen "ziehen sie sich an und machen sie die hose zu" sagte sie kopfschüttelnd und Hagrid reichte mir wortlos mein shirt was ich mir überzog. ich shcloss meine hose und dann gingn wirr runter, ichch lief unsicher, un dtaumlig, immer wieder musst emich hagrid festhalten
Katie Wortlos kuschelten wir uns zu dritt auf eins der Sofas im Gemeinschaftsraum und sagten kein Wort. Ich war Emily wirklich dankbar dafür, das sie nicht weiterhin von dem Neuen schwärmte und lehnte meinen Kopf an ihrer Schulter an. In solchen Momenten konnten wir uns einfach immer aufeinander verlassen. Ich sah auf als die Treppe leise knarzte und nur kurz darauf Hagrid, MaGonagal und der Neue herunter kamen. Der Gute hatte ja schon an seinem ersten Tag ganz schön was mit machen müssen und es würde mich nicht wundern, wenn auch er es wie seine Vorgänger nur ein Jahr hier aushielt. "Professor" murmelten wir und standen dann auf. McGonagal betrachtete uns mit einem strengen Blick und seufzte dann einmal
Swiffer "jetzt geht wieder ins bett und schlaft euch aus" sagte mcgonnagel "Mr. Glave, wird morgen weider unterrichten" sagte sie und hagrid schob mich weiter rraus. er brachte mich noch in den krnakenflügel wo ich kurz untersucht wurde, dann bracht emich hagrid in mein raum, er schloss die tür und ging selber in seine hütte. ich setzte mich auf mein bett. ich war müde weshalb ich sofort einschlief
Katie "Katie Glave, das hört sich doch spitze an" raunte mir Em zu und ich kniff sie freundschaftlich aber nicht gerade sanft in die Seite. Der Schock über die Geschehnisse war bei ihr also schon verflogen. Inzwischen war auch ich einfach nur noch müde und folgte den Beiden zurück in unser Zimmer. Ich ließ mich einfach auf mein Bett plumpsen, zog noch etwasdie Decke über mich und war dann sofort eingeschlafen.
Swiffer am nächsten morgen...hörte ich nichts. mein wecker war leer und ich hörte nichts. als ich aufwachte war es 8:15 ich sprang sofort geschockt auf, "Ich bin schon 15min zu spät" keuchte ich und zog mich rasend an
Katie Nach dem Frühstück in der großen Halle schlenderten wir gemütlichvzu unserem Klassenzimmer. Wir hatten in der ersten Stunde Verteidigung zusammen mit den Ravenclaws zusammen. Der Unterricht fand in einem der oberen Stockwerke statt, die ich dem düsteren Keller von Snape deutlich bevorzugte. "Mr Hot scheint verschlafen zu haben. Vielleicht träumt er ja noch von dir" raunte mir Emily zu und malte kleine Herzchen auf unseren Tisch. "Ach sei doch still" fauchte ich und sah weg. Allerdings war es tatsächlich komisch, das der Neue gleich an seinem ersten Arbeitstag so viel zu spät kam.
Swiffer ich riss die Tür auf, ich war immernoch ganzschön fertig, war aber shcon etwas erhohlt "sorry das ich zu spät komme" sagt eich nur shcell undlieg durch den gang zu mein pult
Katie Ein Raunen ging durch die Schüler als Mr. Glaves den Raum betrat und vorallem die Mädchen begannen leise zu tuscheln. Ich fand dieses Verhalten irgendwie bescheuert und verdrehte die Augen. Klar, er sah gut aus, aber er war immerhin unser Lehrer und nucht irgend ein Teeniestar. Wieder stubste mich Em an und warf mir verheißungsvolle Blicke zu aber ich versuchte sie so gut es ging zu ignorieren