Katie Die anderen Schüler strömten schon aus dem Klassenzimmer, aber ich rührte mich nicht. "Katie, komm" sagte Em und zog etwas an meinem Umhang. "Geht schon mal vor. Ich komm gleich nach" murmelte ich etwas Abwesend und starrte weiterhin wie gebannt auf die Kreatur. Em und Amanda tauschten einen unsicheren Blick, ich nickte ihnen noch einmal zu und sie gingen schließlich. Ich wartete bis sie verschwunden waren und ging dann zu dem Lehrer. "Entschuldigung Sir, kann ich ihnen irgendwie helfen?" fragte ich. Ich wollte so meinen Fehler von vorhin wieder gut machen
Swiffer ich lächelte "es ist nicht shclimm, du wusstes es nciht" sagte ich und zauberte die leiche in mehrere einzelteile. "ich bin dir nicht böse, allerdings wirst du trotzdem eine strafarbeit haben, weil du einfach so gezaubert hast" sagte ich streng und packte di eeinzelteile in plastiktüten "du wirst in mein Büro mein Bücherschrank einräumen" mehr musst dunicht machen" lächelte ich "wenn du wills tkannst du jeamnde zur unterstützung mitbringen"
Katie "Danke Sir, das sie mir keine Punkte deswegen abziehen" sagte ich mit einem milden Lächeln. Die Strafarbeit hätte wirklich schlimmer ausfalln können und jetzt musste ich sie noch nicht mal alleine machen. "Wann soll ich den in ihr Büro kommen?" fragte ich noch, während ich schon meine Sachen in meine Tasche packte
Katie Ich fand das mit ddm Blut eklig und irgendwie wurde mir davon schlecht und ich sah zu Boden. "Ich hab ja auch gefragt wann und nicht warum" sagte ich und musste etwas lächeln, weil er mich falsch verstanden hatte. Ich konnte fast verstehen, was Emily an ihm fand den irgendwie wirkte er überhaupt nicht wie ein Lehrer
Katie "Okay" sagte ich nur und verließ dann das Klassenzimmer und trat auf den Gang hinaus. Ich musste mich nicht lange nach Emily und Amanda umsehen, denn sie saßen auf einer der Treppenstufen und warteten auf mich. "Da bist du ja endlich. Was haben du und der Lehrer den so lange da drinnen getrieben?" fragte Emily und grinste mich an. "Du bist doof" murmelte ich, merkte aber wie ich rot wurde. "Er hat mir nur gesagt, was meine Strafarbeit ist. Ich muss sein Bücherregal einräumen. Hilft mir eine von euch beiden dabei?" Wieder grinste Em. "Sicher das du nicht mit ihm allein sein willst?" fragte sie und ich wandt mich hilfesuchend an Amanda, doch bevor sie antworten konnte, schaltete Emily sich schon wieder ein. "Halt, halt. Ich machs." "Gut" erwiederte ich nur noch und machte mich auf zum nächsten Unterricht
Swiffe rich unterrichtete weiter, 14 uhr hatte ich schluss. ich ging in mein zimmer uind zog mir meine sport sachen an, naja ein kurze schwarzr short und ich begann zu rtrainieren
Katie Da Mr Graves den Unterricht so früh beendet hatte konnten wir es uns erlauben gemütlich zu Snapes Unterricht zu schlendern und auf dem Weg dorthin noch eine Limo trinken. Inzwischen war es 14.40 Uhr und unser Unterricht seit 10 Minuten beendet. Snape hatte mal wieder besonders gute Laune gehabt und ich war wirklich froh das wir es nun hinter uns hatten. Em und ich verabschiedeten uns an der großen Treppe von Amanda und wären sie hinauf zum Gemeinschaftsraum ging machten wir uns auf den Weg zu dem Neuen. "Freust du dich schon ihn wieder zu sehen?" grinste Em und ich konnte nur den Kopf schütteln. "Du bist wirklich unmöglich" lachte ich. Den Rest des Wegs legten wir schweigend zurück und ich war etwas nervös als wir vor seiner Tür standen. Ich zögerte etwas doch dann klopfte ich schließlich
Swiffer ich hörte es klopfen, ich stand auf, und wischte mir über die stirn. ich war zwar klitschnass aber naja, ich öffnete die tür "ahhihr seits" sagte ich und lies sie rein
Katie "Guten Tag Sir" sagte ich und trat dann mit gesenkten Kopf ein, während Emily ihre Neugierde nicht verbarg. Ich bemühte mich, den Neuen nicht anzustarren, aber warum verdammt musste unser Lehrer auch so gut aussehen? "Wo sind den nun die Bücher?" fragte ich aber nur und sah nich suchend in dem Raum um
Swiffer "hier" ich brachte sie zu eine rniesche, wo sich bedrohlich hohe türme stapelte "da rein" ich zeigte auf ein regal "Ich werd in der zeit weiter trainiern"
Katie "Natürlich Sir" sagte ich nur und nahm mir dann noch einen Moment um die Bücher anzustarren. Irgendwie hatte ich nicht damit gerechnet das es so viele waren. Seufzend begann ich die Bücher in das Regal zu räumen und gab mir dabei Mühe wenigstens ein bisschen Ordnung in das Chaos zu bringen. "Du sollst mir helfen und nicht den Neuen angaffen" murrte ich Em an, den sie hatte bis jetzt noch keinen Finger krum gemacht. "Es muss sich ja auch ein bisschen lohnen das wir hier sind. Außerdem könntest du auch einfach zaubern" erwiderte sie nur
Katie "Nein nein. Ich mach das lieber so" murmelte ich. Mit Zauberei wäre es ja irgendwie keine richtige Strafe außerdem hatte mir die Zauberei das ganze ja erst eingebrockt. "Jetzt schsu doch mal. Ist der nicht heiß" sagte Em begeidtert und ich konnte nicht verhindern das mein Blich zu ihm wanderte und verdammt, ja er war heiß! Ich war mir sicher wieder rot zu werden und wollte gerade weg schaun, als mein Blick an der Uhr hängen blieb. In einer Stunde begann das Quiddichtraining, ich würde mich mit den blöden Büchern wirklich beeiln mussten. Ich zögerte kurz, doch dann zückte ich doch meinen Zauberstab und ließ eins nach dem anderen ins Regak schweben. Zufrieden seufzte ich als ich fertig war. Das ging schneller als gedach. "Ich bin fertig Sir. Kann ich jetzt gehn? Ich hab heut noch Quiddichtraining" sagte ich zu dem Neuen und schnappte mir schon meine Tadche