〖Cʜᴀʀᴀᴋᴛᴇʀ〗 ✎ Beschreibung ruhig│einsam│depressiv│kühl│mehr im Prs ✎ Hobbys│Interessan Singen, dadurch kommt er aus sich raus│Motocross│Quiddich│Blut│Horror│Morden ✎ Ängste│Phobien Tiefes Wasser│sich zu verlieren
〖Aᴜssᴇʜᴇɴ〗 ✎ Beschreibung Braunhaarig│gepflegt│braunäugig│angenehm muskulös ✎ Merkmale hat an meine teilen des körper leicht rötliche stellen ✎ Bild│Link
〖Mᴀɢɪsᴄʜᴇs〗 ✎ Zauberstab│Zoll│Holz│Mischung Birkenholz│11 Zoll│Wolfshaar ✎ Patronus│Schutzwesen Buckelwal ✎ Haus ⊱Gryffindor [] ⊱Ravenclaw [] ⊱Hufflepuff [] ⊱Slytherin [x] aber er mag es nicht ✎ Besen│Nimbus│Nimbus2000│Feuerblitz... Mondputer ✎ sonstiges│Quiddich│Schülerbester... ehmaliger QUiddich Kapitän und Treiber, Möchte es gern wieder machen
〖Fʀᴇɪᴡɪʟʟɪɢᴇs〗 ✎ Blut ⊱Reinblut [x] ⊱Schlammblut [] ⊱Halbblut [] ✎ Mutter Samira Sallah ✎ Vater Anthony Miak ✎ Geschwister Er hat eine Schwester names Bianka ✎ Haustiere eine schwarze EUle Namens Kurkuma
✈ sonstiges Hat shcon mehrmals gemordert, hat Parkinson und leidet an Shizophrenie ist ein wesen: klick
fratzl
Name | Bedeutung Katie Penhallow | Katie bedeutet so viel wie die Aufrichtige oder die Reine, was eigentlich ganz gut zu mir passt denn ich bin ein typisches Unschuldslamm. Halte mich immer an die Regeln und versuche auch sonst immer alles Richtig zu machen und niemanden zu enttäuschen.
Alter | Geburtsdatum | Sternzeichen 16 Jahre | 20. Oktober | Waage
Beschreibung Wie schon gesagt bemühe ich mich immer alles richtig zu machen. Besonders wichtig ist mir, das meine Eltern stolz auf mich sind, weshalb ich auch oftmals die Nase in einem Buch stecken habe. Trotzdem bin ich aber ein sehr lebensfrohes Mädchen. Einen Tag an dem man mich traurig oder niedergeschlagen erlebt, gibt es nur selten. Aber auch wenn ich nur wie ein braves Mädchen aussehe sollte man mich nicht unterschätzen und sich nicht mit mir anlegen, denn ich scheue mich nicht davor meine Meinung zu sagen. Das kommt zwar für andere schnell mal zickig rüber, aber das bin ich kein bisschen und wer mich besser kennt weiß das auch ganz genau. Meine Freunde jedenfalls wissen das sie sich immer auf mich verlassen können, den die Probleme anderer waren mir schon immer wichtiger als meine eigenen.
Hobbss | Interessen Ich habe nicht nur meine Nase in Schulbüchern sondern auch oftmals in einem dicken Roman. Lesen war einfach schon immer eine meinergrößte Leidenschaft gewesen, aber auch gegen einen gemütlichen Abend in unserem Gemeinschaftsraum habe ich nichts einzuwenden. Mein anderes großes Hobby ist das Quiddich, wobei ich nicht nur gerne zusehe sondern voralkem selbst spiele.
Ängste | Phobien Ich habe wahnsinnige Angst zu versagen. Vorallem kurz vor einer Prüfung macht sich dieses Gefühl immer wieder bei mir breit. Vor meinen ersten Quiddich Spielen hatte ich auch immer wahnsinniges Lampenfieber, was sich inzwischen aber gelegt hatte. Gott sei dank!
Aussehen (folgt)
Zauberstab : Eiche, Phönix Patronus : Löwe Haus : Gryffindor Besen : Feuerblitz Sonstiges : Spiele seit mehreren Jahren als Jäger in der Quiddich Mannschaft Blut : Halbblut. Meine Mutter ist eine Hexe und mein Vater ein Muggel Geschwister habe ich leider keine, obwohl ich mir immer welche gewünscht habe, da ich ein Familienmensch bin. Aber ich habe eine weiße Katze mit getiegerten Flecken. Ich habe sie zu meinem 10. Geburtstag geschenkt bekommen und seit dem folgt sie mir überall hin.
Swiffer Ich ließ Kurkuma raus und er setzte sich aufgeplustert auf mein knie, ich trug mein schwarzen Umhang und die Kaputze lag in mein Nacken. Ich zitterte wieder, das lästige Parkinson kam wieder durch, ich versuchte mich weider zu beruhigen und sah aus den fenster. lange. einfach nur sßa ich da und sah ruas, es regnete, wie in mein kopf.
Katie Der Regen hatte uns schon ganz durchnässt und wir beeilten uns in den Zug zu kommen um der ekligen Kälte zu entkommen. Wir streiften durch den Wagon aber alle Abteile waren schon mehr als gut gefüllt. "So ein Mist!" fluchte Emily hinter mir und ich lachte leise auf. "Beruhig dich Em. Wir werden schon noch was finden" redete Amanda auf sie ein. Wieder musste ich grinsen. Ich kannte die Beiden schon fast mein ganzes Leben und meistens war mir schon klar, was sie sagten, bevor ich die Worte tatsächlich zu hören bekam. "In dem Wagon lässt sich wohl nichts mehr machen " murmelte ich und wir betraten den nächsten. Auch hier hatten sich schon einige Schüler eingefunden und ich wollte schon wieder umdrehen, als Emily mich hart anstubste. Sie war wirklich star. "Schau mal, der heiße Typ da" grinste sie und nickte in eine Richtung. Ich folgte ihrem Blick, aber mich interessierte mehr das leere Abteil als dessen Insasse. Ich rollte etwas mit den Augen und marschierte dann darauf zu. Höflich klopfte ich an und schob die Tür einen Spalt auf. "Entschuldigung, ist hier noch frei?" fragte ich
Swiffer sofort shcoss mein schwarfer blick mit meinen feuerroten augen zu jemand e mich einfach so ansprach, ich beobachtete sie eine wiele. ein hübsches blondes mädchen, noch keine 18. ich zuckte nur mit dne schulte,r und ncikte dann, dnan widmete ich mich wieder den fenster zog aber noch Kurkuma zu mir, da sie sich neben mir auf den sitz breit gemacht hatte, ich schob sie etwas in mein umhang, meine arme waren immer noch blutverschmiert. es gin gnur schwer weg, es war szwa rtrockne und ganz normal aber es sah verdammt echt aus
Katie Ich warf meinen Freunden hinter mir einen fragenden Blick zu, doch Amanda zucktenur mit den Schultern und Emily nickte total begeistert. War ja klar gewesen. Sie schmiss sich ja auch immer sofort an jeden nur halbwegs gutausehenden Typen ran. Ich warf dem Fremden noch einen misstrauischen Blick zu und trat dann ein. Ich setzte mich dem jungen Mann gegenüber und nur einen kurzen Augenblick später sprang ein kleines miauendes Fellknäul zu mir auf den schoß. Flöckchen - so hatte ich meine Katze damals getauft, da ich mit 10 gefunden hatte, ihre Flecken sahen danach aus - war wirklich ein extrem kleines Exemplar ihrer Art, aber ich liebte sie deshalb nur umso mehr. Ich streichelte ihr über den Kopf und siebegann lautstark zu schnurren, während Amanda es sich neben mir gemütlich machte.
Swiffer Kurkuma kreischte einmal, als sie die katze sah, ich drückte erst ihren kopf etwas runter, dann sah sie mich an und schmiegte sich dann an mich, dann hämmerte es an der tür, so dacht eich es, es war das fenster und eine EUle mit ein brieg flog mit, ich öffnete das fenster, sofort klatschte der regen rein und die pudelnasse Eule setzte sich auf meine schulte rund hielt ihr mein beinchen hin, als das fenster weider zu war, nahm ich den brief von ihren fuß und sie begnan sch zu putzen, es war aus hogwarts wie ich es aus den logo erkannte ich öffnete den briegf un dlas ihn hastig
Katie Ich beobachtete den Fremden unr sah dann kurz zu Emily rüber, die mich verschmitzt angrinste. Sie gestikulierte wild in Richtung des Mannes und flüsterte - naja, zumindest tat sie so, den es konnte sie problemlos jeder in unserem Abteil verstehen - "Der istdoch genau das Richtige für dich Katie." "Sei still" fauchte ich zurück, merkte aber wie ich rot wurde. Eigentlich war es mir ja egal was der Typ über mich dachte, aber trotzdem war mir die Situation mehrcals nur unangeneh. Fast schon erleichtert atmete ich auf, als sich unsere Tür öffnete und eine ältere Hexe mit einem kleiben Wagen voller Süßigkeiten stehen blieb. "Möchte jemand was?" fragte sie freundlich und ich kramte sofort ein paar Münzen hervor um mir Schokofrösche zu kaufen
Swiffer ich sah auf, als die essens frau kam "ahhh der neue lehrer auch am start" sagte sie grinsend. doch mein blick blieb kalt "gucken sie nicht so böse, wollen wir nun was? "fragte sie ich warf ihr galleone zu, sie fing die goldene Münze "zwei Frösche, Drubels und ein Blutlolli" sagte ich und sie reichte es mir rüber, eldier war ihr arm zu kurz, und ihr wagen versperrte ihr den wagen sodass ich mich einmal durch den komplett Wagon, strecken Musste. Kurkuma kreischte auf als ich ihr ausversehen den Flügel einquetschte und sie begann wild an mein shirt, was man durch dne umhang sah hoch zu ziehen und rumzureißen
Katie Lehrer?! Er? Er sah aus wie ein Teenager, vielleicht siebt Klässler aber sicher nicht wie ein Lehrer. War er nicht noch viel zu jung zum unterrichten? Das Kreischen seiner Eule riss mich aus meinen Gedanken und ich sah zu dem Tier. Es war wirklich ein schöner Vogel, aber der anblick seiner Haut, die der Vogel durch sein Gestrampel zum Vorschein brachte waren irgendwie verlockender. Schnell riss ich meinenBlick entgültig von ihm los und kauerte mich mit meinen Schokofröschen und meiner Katze tiefer in den Sitz hinein. Ich drückte Flöckchen etwas fester an mich, da sie seit dem Theaters der Eule wild mit dem Schwanz schlug und schob mir dann einen Frosch in den Mund. Kauend sah ich zu Emily und Amanda hinüber. Die beiden wirkten genauso verdutzt wie ich. Ich schluckte die restliche Schokolade in meinem Mund hinunter undcwand mich dann an den Lhrer. "Entschuldigen Sie Sir..." setzte ich höflich an "...darf ich fragen welches Fach sie unterrichten "
Swiffer nachdem ich mich weider hingesetzt hatte und sich auch Kurkuma wieder beruhigt hatte, wurde ich schonwieder angesprochen. was ich unterrichtne würde, boar sollen die warten bis wir in der großen halle waren "verteidigung und Pflege magischer Geshcöpfe" sagte ich nur und öffnete meine box mit den Schokofrosch, packte ihn am bein und schob ihn mir in den mund. "will jemand?" ich hielt nach den Zweiten Frosch die zwei Zaubererkarten in den raum, eine nahm sie dann. ich lehnte mich weider in mein platz
Katie Ich betrachtete die Karten erst etwas skeptisch. Eigentlich sollten eir ja nichts von Lehrern annehmen, aber das eine war nunmal das Abbild von Macgonegal, welche mir noch in meiner Sammlung fehlte und ich nahm sie entgegen. Ich drehte die Karte erst etwas in meiner Hand und schob sie dann zu den anderen in meinen Rücksack. Ich sah etwas unsicher zu Amanda hinüber aber sie blätterte in irgend einer Zeitschrift und schien mich garnicht zu bemerken, während Emily Herzchen in die Luft zeichnete. Ich warf ihr einen funkelnden Blick zu und sah dann aus dem Fenster. Die Dämmerung setzte schon ein und ich beschloss etwas zu schlafen
Swiffer die zweite Karte, legte ich auf den sitz und stand dann auf und nahm mein Rucksack. ich zog Kurkuma an den Beinen hoch und klatschte sie auf meine schulter, dann velrieß ich die Kabiene und schließlich ging ich zur fest vershclsosenden tür, mit ei zauber öffnete ich sie, es war ein wilder regen geworden un dman sah färmlich wie der matsch spritze ich sprang. un dnoch im sprung wurde ich zu mein wesen, zu meiner 'antilope' so trabte ich in den wald
Katie "Hey Schlafmütze. Aufwachen!" Irgendjemand rüttelte an mir und ich musste mehrmals blinzeln bis meine Augen offen blieben. "Sind wir schon da?" murmelte ich verschlafen und rapoelte mich auf und brachte meinen Körper in eine sitzende Position. Ich hatte noch keine Antwort bekommen, aber ich merkte auch so, das wir noch fuhren. "Warum habt ihr mich den geweckt?" fragte ich leicht wütend. Ich hatte gerade so schön von unserem letzten Urlaub am Meer geträumt und jetzt wurde ich einfach geweckt. Ganz toll! Ich hoffte wirklich das die Beiden dafür einen guten Grund hatten. "Der heiße Lehrer ist weg" berichtete Emily mit vor Freude strahlenden Augen. "Ja und?" stöhnte ich genervt "Weit kann er ja nicht sein. Wir fahren immerhin noch." Emily stöhnte, sprang dann auf und zerte an meinem Arm. "Na los. Komm schon. Das ist doch die Gelegenheit für dich ihn näher kennen zu lernen. Alleine!" "Du spinnst doch" murrte ich und zog dann meinen Arm zurück
Swiffer ich trabte in den Wald, d der rucksack rutschte an meine vorderbeine und Kurkuma saß auf mein Rücken dort verschwand ich dnan spurlos im regen.
Katie Die restliche Zugfahrt verlief mehr oder weniger schweigend und ich döste nochmal etwas weg. Ich hatte auf der Fahrt nach Hogwarts schon imner gut schlafen können. "Wir sollten langsam unsere Umhänge anziehen. Wir sind fast da" erklärte Amanda mit einer Sachlichkeit, die bei ihr nur sehr selten vorkam. Ich nickte ihr zustimmend zu und holte dann meinen ordentlich zusammengefaltetenUmhang aus meinem Koffer, der bis dahin auf der Gebäckablage verweilt hatte. Im Nu, und auch gerade rechtzeitig, den der Zug kam schon mit quietschenden Rädern zum stehen, waren wir umgezogen. Man konnte schon die aufgeregten Stimmen der Erstklässler hören und wie sie freudig durch den Gang rannten. Ich konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen, nahm dann mein Gepäck und verließ das Abteil. Emily und Amanda waren dicht hinter mir und auch Flöckchen schlängelte sich um meine Beine, während ich hinaus in die Dunkelheit trat. "Brrrrrr ist das kalt" murmelte ich und zog den Umhang fester um mich