Snow White | Märchenwelt Perplex starrte ich ihn an. Ich war so erzogen worden, das ein Mann einen Gewissen respektvollen Abstand zu einem Mädchen hielt, und sich vor einem aus zu ziehen gehörte ganz sicher nicht dazu. "Vielleicht sollte ich lieber außen bleiben" stammelte ich und trat schon den Rückzug an. Verwirrt schüttelte ich außen den Kopf und entfernte mich ein paar Schritte vom Zelt. Es würde mich wirklich nicht stören die Nacht im Freien zu verbringen.
Robin ""prinzessin du schläfst drin ich wollt nur meine sachen aufhängen" wsaagte ich packte sie an den schultern und drückte sie zurück und ging noch einmal mit ins zelt "gute nacht" flüsterte ich nahm meine tasch emit raus, und ging zum feuer
Snow White | Märchenwelt "Danke... Gute Nacht" stammelte ich, ohne ihn jedoch anzusehen. Auch wenn sein Oberkörper wirklich kein schlechter Anblick war, fühlte ich mich doch unwohl dabei ihn zu beobachten. Ich ging zum Bett hinüber und legte mich hin. Einen Moment starrte ich noch auf denZelteingang, fast als würde ich erwarten, dass Robin zurück kommen würde. Ich war mir nicht sicher, ob ich wirklich erleichtert darüber war, dass er meinetwegen im Freien schlafen musste, aber ich hatte keine Zeit mir darüber noch weitere Gedanken zu machen, den mir waren die Augen zugefallen und ich fiel in einen unruhigen Schlaf.
Robin ich schaffte etwas moos herbei und bettete es neben den feuer und legte mich hin. mit mein großen schultertuch deckte ich mich etwas zu. es war kalt draußen, eigentlich viel zu kalt um gut zu schlafen. ich seufzte und schlief ein
Nächster Tag Verschwitzt schreckte ich am nächsten Morgen aus einem Albtraum auf und sah mich verwirrt um. Ich brauchte einen Moment um mich daran zu erinnern, wo ich mich befand, doch dann viel mir alles wieder ein. Ich hatte gehofft, das das alles noch zu meinem Albtraum gehört hatte und seufzte enttäuscht. Ich blieb noch einen Augenblick im weichen Moos liegen, als leise Stimmen zu mir vordrangen. Die andern waren also schon wach. Ich rappelte mich auf und tappte aus dem Zelt. Die ersten Sonnenstrahlen, streiften über die Lichtung und brachten alles zum glitzern. Es war einfach ein atemberaubender Anblick.
Robin ich schlief noch. ich war so spät ins bett gegangen das ich jetzt hundemüde war. ich lag auf den rücken, deinen arm auf den augen den anderen weit ausgestreckt zum feuer hin. mein schultertuch lag an meinen füßen.
Snow White Ich löste meinen Blick von der schönen Ladschaft und streifte durch das Lager. Mir war gestern überhaupt nicht aufgefalln, wie groß es wirklich ist. Es waren mehr Zelte als erwartet, aber das machte das Ganze keinesfalls ungemütlicher. Immer wieder kamen mir Männer entgegen und ich wünschte ihnen einen Guten morgen, allerdings beachtete mich keiner. Anscheinend war Robin hier nicht der einzigste, der was gegen Adlige hatte. Wo war er überhaupt? Ich ging nun gezielter um her und ließ meinen Blick nach ihm schweifen... bis ich ihn in der Nähe des Feuers entdeckte. Schnelk lief ich aufcihn zu und stupste ihn an gegen die Schulter. "Guten Morgen. Aufwachen " sagte ich fröhlich.
Robin ich grummelte etwas und nahm mein arm vom kopf und entdecke sie über mir "Ja warte gleich" murmelte ich und drehte mich auf die seite, ich wollte eigentlich weiter schlafne und so shah ich auch aus, stand dabber auf und schlürfte zum bach und kniet emich hin. dort trank etwas vom klaren wasser
Snow White Ich folgte ihn, ging dann aber zu einer etwas entfernteren Stelle am Bach und spritzte mir etwas von dem Wasser ins Gesicht. Es war wirklich schön kühl und ich nahm ein paar Schlucke davon. Wie lange es schon her war, das ich so in der Freiheit gelebt hatte? Ich konnte es nicht sagen, aber es kam mircwie eine Ewigkeit vor und ich musste mir nun doch eingestehen, das ich es ganz schön vermisst hatte. Nach denklich kehrte ich zu Robin zurück. "Gibts was zum Frühstück?" fragte ich als mein Bauch zu grummeln begann. Hoffentlich hatten wir noch genug Zeit für eine Mahlzeit.
Kiara Ich war noch Zuhause , wusste das ich ziemlich spät dran war , hatte aber vorhin noch einiges zu tun gehabt , weshalb ich jetzt schnell machen musste. Dennoch fand ich das es trotzdem gut gelungen war mit meinem Outfit , hoffte ich jedenfalls. schnappte mir ein paar Sachen stopfte diese in die Handtasche und lief los , musste mich beeilen um wenigstens nicht all zu spät anzukommen. Als ich nach gut 15 Minuten dort ankam , sah ich mich kurz um. War doch ganz nett hier ? außer das ich mal wieder zu spät dran war.
Robin ich taucht emein kopf unter "ja gibt es, wir gehen gleich jagen" sagte ich und wischte mein ehaare wieder nach hinten, und streift emir etwas das wasser ab. "die jüngsten gehen mit zwie älteren beeren und wurzeln sammeln, ich geh fischen kannst dir aussuchen zu wen du gehst"
Snow White Na super, das war ja ne ganz tolle Frage. Woher sollte ich den bitte wissen, wem ich mich anschließen sollte? "Ich bin nicht schlecht im Jagen" gestand ich ein, hatte aber so meine Bedenken, ob das wirklich eine gute Idee war. "Ich glaube deine Freunde mögen mich nicht sonderlich. Denkst du wirklich ich kann mich ihnen anschließen?" fragte ich. Wenn nicht, würde ich eben mit Robin Fischen gehn, so schwer konnte das schon nicht sein.
Robin ich zuckt emit den schultern "sie sehen dich als Prinzesschen" sagte ich "ich nicht" ich stand auf und ging wieder ins lager um meine speere zu holen. "laos kommst du zu mir ode zu ihnen?"
Snow White "Nun ja, deine Freunde werden einem Prinzesschen wohl kaum einen Bogen überlassen, dann geh ich lieber mit dir" sagte ich und nahm ihm einen der Speere ab. Ich drehte ihn ein paar mal und testete wie er in meiner Hand lag. Eigentlich, war es garnicht so viel anders als ein Schwert und die Vorfreude, endlich wieder käpfen zu können, ließ mich meine Schritte beschleunigen. "Na komm schon, ich hab hunger" rief ich Robin zu und drehte mich nochmal zu ihm um.