Robin "Es ist unser Lager" sagte ich und drückte sie auf das moosbett in mein Zelt" schlafx" sagte ich und decke sie zu dabei sah man mein löwentattoo was ich eigebixh nie zeigte
Snow White | Märchenwelt "Nur weil ich in deinem Lager bin, heißt das noch lange nicht, das du mich rum kommandiern darfst" murrte ich und drehte mich um. Sein Tattoo liesß ich dabei unkommentiert. Konnte doch mir egal sein, wie er aussah. "Wo schläfst du überhaupt" fragte ich plötzlich und fuhr wieder hoch. Er musste ja auch irgendwo schlafen, aber doch hoffentlich nicht bei mir!
Snow White | Märchenwelt Ich schnaubte verächtlich. Es war doch nur eine Frage gewesen, er musste nicht gleich so überreagiere. Obwohl ich ja heute den ganzen Tag nichts anderes gdmacht hatte. Ich schüttelte nur noch kurz den Kopf, den meine Gedanken überraschten mich selbst. Müde ließ ich mich wieder ins Moos zurück sinken. Es war viel bequemer als ich gedacht hatte und ich rollte mich zusammen.
Robin ich drh temich nochmal an und lächelte sie an. dann nahm ich die suppe und begann etwas zu essen. dann kehrt eich zum zelt zurück und kramt ein einer tasche
Snow White | Märchenwelt Obwohl ich so müde war, brauchte ich eine Weile, bis ich einschlief. Mir waren gerade die Augen zugefallen, als es plötzlich neben mir raschelte. Verwirrt setzte ich mich auf, nur um dann Robin zu entdecken. "Wolltest du nicht draußen bleiben?" murtte ich. Ich ließ mich wieder zurück sinken und nahm ddenGeruch von Suppe war. Erst jetzt merkte ich, wie lange meibe letzte Mahlzeit doch schon zurück lag, aber Robin würde ich sicherlich nicht um Essen bitten. Dafür war ich zu stolz.
Snow White | Märchenwelt Ich starrte an die Decke une wartete, dass der Schlaf mich übermannte, aber leider war ich hellwach und meine Augen wollte mir nichtmehr zufallen. Ich schlang die Decke feste um mich und rappelte mich auf. Vorsichtig versuchte ich meinen Fuß zu belasten, was mir eine Schmerzenswelle durch den Körper jagte. Hoffentlich war er nur verstaucht. Mühsam hüpfte ich aus dem Zelt und ließ meinen Blick über das Lager schweifen, bis ich Robin entdeckte. Es kostete mich einiges an Überwindung zu ihm zu gehen, aber in diesem Moment fand ich schlechte Gesellschaft einfach besser als garkeine.
Robin "wolltest du nich tschlafen?" fragte ich als sie sich zu mich setzte. ich aß noch etwas suppe und legte mein löffel rein und gab ihr die holzschale "Hier iss"
Snow White | Märchenwelt Ich zögerte kurz, doch dann nahm ich die Schüssel entgegen. Er würde ja sicherlich nichts essen, was vergiftete war. Trotzdem aß ich erst zögerlich davon, musste aber feststellen, dass sie wirklich lecker war und löffelte gierig die ganze Schale leer. "Danke. Die Suppe war wirklich gut" sasgte ich und schleckte mir genüsslich über die Lippen. Etwas unsicher sah ich ihn an. Ich kam mir blöd dabei vor, wenn ich ihn nur anschwieg, aber ich wusste einfach nicht, über was ich mit ihm reden sollte.
Robin ich lächelte sie an "willst du noch was?" fragte ich. plötzlich ertönte ein flötenspiel. sofort brach ein tumult aus, alle sprangen auf. ich riss snow white zu mir. ich rannt ein mein zelt. wir hatten dagegne spezielle ohrenschützer, die ich snow aufsetzte. mir dann aber auffiel da sich keine hatte. das flötenspiel durchdrang mein kopf. ich sah raus. ein mann. nein ein junge mit einer panflöte lief in unser lager. ich sah an, er mich.
Snow White | Märchenwelt Ich verstand die ganze Aufregung nicht. Es war doch nur ein bisschen Flötenmusik. Eigenzlich ganz gemütlich, wenn man so zusammen saß. Ich riss mir diese komischen Kopfhörer wieder von den Ohren und warf sich achtlos aufs Bett und folgte dann Robin nach draußen. "Was ist den los?" fragte ich und entdeckte den Jungen. Neugierig mussterte ich ihn und machte ein paar Schritte auf ihn zu. "Guten Abend. Wer seid ihr?" feagte ich höflich. Vllt gehörte er ja zu Robins Bande und ich war nicht gerade wild darauf, mich mit einen von seinen Freunden anzulegen.
Robin "jemand den du nicht kennenlernen solltest" zischelte der Junge. ich starrte ihn immer noch an. ich sah wie eine rmeiner band hervorgestürmt kam und snow na sich riss und si eetws weiter wegbrachte "mach das nie wieder" zischte er. der junge begann wieder mit seiner flötenmusik. ich merkte wie es etwas schwindelte dann viel ich einfach wie ein stein um
Snow White | Märchenwelt Ich strampelte und trat um mich, aber der Griff des Mannes, der mich fest hielt lockerte sich kein bisschen. Waren hier den jetzt alle verrückt geworden?! Ich strampelte heftiger, aber er zerrte mich einfach mit sich und stieß mich in ein Zelt. "Ich will sofort hier raus" fauchte ich wütend, doch der Msnn lachte nur. "Ich glaub nicht das du sterben willst" meinte er nur belustigt und baute sich dann vor dem Zelt auf, damit ich nucht raus konnte. Das war ja ganz toll! Erst machte Robin auf gastfreundlich und jetzt wurde ich hier gefangen gehalten. Wirklich ganz toll!
Robin "er ist weg" rief jemand und jemnd rüttelte an mir, aber alles wirkte so schleierhaft. alle setzten sich die ohrchützer ab und snow lies man wieder los. alles sah so schleierhaft aus ud ich starrte auf den boden konnte mich abe rnih tbewegen