Snow White | Märchenwelt Ich warf dem Mann nur noch einen bösen Blick zu und stapfte dann - falls man das mit meinem Fuß so nennen konnte - an ihm vorbei und zurück zu Robin. "Was bildet dein Freund sich eigentlich ein? Warum um alles in der Welt hält er mich einfach gefangen?" schrie ich Robin an, aber irgdndwie reagierte er nicht wie erwartet. Ich hatte mit einem blöden Spruch gerechnet, aber irgendwie sah er neben sich aus. "Ist alles okay?" fragte ich vorsichtshalber, wobei ich mir nicht forstellen konnte, warum dem nucht so sein sollte.
Snow White | Märchenwelt Ich starrte Robin an, konnte meinen Blick einfach nicht von ihm wenden. Was war nur los mit ihm? Ich hatte zwar schonmal davon gehört,das es Musik gab, die einen verzauberte, die einem den Verstand raubte. Aber ich hatte das immer nur für ein Märchen für kleine Kinder gehalten. Aber jetzt, wo ich Robin so sah, glaubte ich doch, das da etwas dran war. "Kann ich etwas für ihn tun?" fragte ich den Mann und kbiete mich neben Robin. Immerhin war es meine Schuld, das er sich jetzt in diesem Zustand befand, da er mir seine Ohrnschützer gegeben hatte, da war es das mindeste, das ich meine Hilfe anbot.
Robin "wir müssen warten bis er aufwacht" murmelte der typ und dreht emich auf den rücken ich starrte immer noch hoch. ich merkte wie ich zu zittern began. plt zblinzelte ich. "Robin?" fragte der typ ich sahh ihn an, dann sah ich um mich alle sahen mich an. sowa shasste ich ja. "Er hat was dagelassen!" rief jemand, alle sahen ihn an, ich rappelte mich unsischer auf "robin bleib liegen" murmete der typ und hielt mich fest "was?" fragte ich und gingzu ihn. einstück papier lag auf den boden daneben ein zettel. ich nahm den zettel und das pergament stück. den zettel faltet eich auseinander "Du wirst Roland (engl ausprochne) wiedersehen, wenn du aufhörst zu leugnen wer du bist" las ich vor
Snow White Märchenwelt Überrascht rutschte ich von Robin weg. Ich hatte nicht damit gerechnet, das es ihm so schnell wieder gut gehn würde, aber umso besser, dann konnte es ja nicht so schlimm gewesen sein. Ich erhob mich ebenfalls und folgte Robin und las über seine Schulter hinweg ebenfalls die Nachricht. "Jeder weiß doch wer Robin Hood ist" sagte ich verwirrt über diese Botschaft. Für mich machte sie überhaupt keinen Sinn. "Wer ist eigentlich Roland?" fragte ich interessiert nach
Robin "Ich weiß ach nicht was er von mir will" ich wande mich ab und setzte mich auf eins tumpf. zwie leute vor mir und sahen mich an. "Roland ist ein 4 jähriger Sohn" hörte ich jemanden zu snow sagen
Snow White | Märchenwelt Ich wusste mit der ganzen Situation nichts anzufangen. Natürlich tat es mir leid, das ein kleines Kinf entführt wurde, aber ich kannte diese ganzen Leute hier doch garnicht, wie sollte ich ihnen den dann helfen? Es wäre bestimmt das Beste, wenn ich von hier verschwinden würde, aber ich wollte Robin in einer solchen Situation nicht darum bitten, mich nach Hause zu bbringen. Ohne ein weiteres Wort zog ich mich etwas von der Gruppe zurück und setzte mich aif den Waldboddn. Leise vernahm ich noch die Stimmen der anderen aber ich konnte keine einzelnen Worte verstehen.
robin "sag einfch mal was du über dich denkst" sagte ien typ vor mir. ich sah auf das pergament "ich heiiße RObin hood" fing ich an "ich bin 27 jahre alt und wurde vor 22 Jahren von meinen eltenr zurückgelassen" ich redete langsam
Snow White | Märchenwelt Ich saß reglos dar, hatte den Kopf auf meinen Knien gebettet und lauschte dem Wind, der die leisen Stimmen der Anderen zu mir trug. Plötzlich entdeckte ich einen Schatten zwischen den Bäumen. Eine Gestalt, die schnell umher huschte. Ich rappelte mich auf und ging auf den Schatten zu. In diesem Teil standen die Bäume di hter zusammen und es war ziemlich düster. Ich hörte ein Rascheln hinter mir und drehte mich um, konnte aber niemanden entdecken. Trotzdem spürte ich die Anwesenheit eiber weiteren Person. "Wer ist da?" fragte ich und lief tiefer in den Wald.
Snow White | Märchen welt Der Wind wurde immer schärfer und ich begann allmählich zu frieren, aber scheinbar hatte ich die Decke irgend wann verloren, denn sie lag nicht mehr wärmend um meine Schulter. Plötzlich setzte die Flötenmusik wieder ein und ich blieb abrupt stehn. Einen Moment überlegte ich, ob ich umkehren sollte, entschied mich aber dagegen. Natürlich war es nicht sonderlich klug, einem Feind alleine gegenüber zu treten, aber so war ich nunmal. Ich tappte immer schneller in Richtung der Musik, bis ich den Jungen von vorhin wieder sah. Er lehnte lässig gegen einen Baum und grinste mich an. Meine Hand tastete nach dem Schwert an meinem Gürtel... und griff ind leere. Verdammt! Es musste noch in Robins Zelt liegen. Der Junge hatte für eine Weile mit seinem Spiel aufgehört, doch nun fing er wieder damit an. Die Musik war unglaublich betörend. Einen Momenz gab ich mich ihr hin, doch ich wusste das es falsch war, wusste was sie mit Robun angestellt hatte. Ich presste mur die Hände auf die Ohren um sie nicht mehr zu hören aber sie drang immer noch zu mir durch und ich begann zu schreien. Nicht vor Schmerz oder Angst, sondern nur um das Flötenspiel zu übertönen.
robin ich hörte pltz ein schreien. alle köpfen ging hoch" das ist snow" rief ich und rannt elos und folgte den schreien. ich rannte in den wald, bis ich die flötenmusik hörte. ich hielt mir die ohren zu, dann sah ich den jungen "peter pan hör auf!" schrie ich ihn an
Snow White | Märchenwelt Ich hörte Robins Stimme und sofort hörte ich auf zu schreien, ließ meine Hànde sinken und starrte zwischen den beiden hin und her. "Ihr kennt euch?" fragte ich überrascht und machte ein paar Schritte in Robins Richtung. Das war mir immerhin lieber als diesem Peter alleine gegenüber zu stehn.
Robin derjunge hörte auf zu spielen und sah mich an "du hast meine Botschaft erhalte"? fragte er mich. ich nickte nur "dann hoffe ich du bist ein schlauer mann, sonst ist dein sohn verloren" ich blinzelte nur dann war er weg "Pan!" brüllte ich wütend
Snow White | Märchenwelt Ich nahm Robins Hand und zerrte an ihm herum. "Komm, wir können ihn verfolgen. Wir finden den Jungdn bestimmt" sagte ich und meinte es auch so. Ich wollte mir garnicht vorstellen, was dieser Verrückte mit dem Kleinen anstelln würde. Er war doch gerade mal 4