"Okay, ich bin Shila, nur Shila", meinte ich. Warum hatte ich eigentlich keinen Spitznamen? Keine Ahnung. "Wie alt bist du?", fragte ich dann, als er sich schnell umzog, damit keine Stille aufkam. Warum um himmelswillen war ich so versessen darauf, das niemand vor sich hin schwieg? Ich bin einen halben Tag lang hier und drehte vermutlich schon am Rad...
Falko "22" sagte ich "eine schande da sjunge leute hier sein müssen" murmelte ihc noch, dann räumte ich mein bett, dabei sah ich das bild von lelyetia an, ich schloss kurz die augen dann wandte ich mich weider den bett und begnan aufzuräumen
"Ich bin 17, so jung bin ich also auch wieder nicht ... Ich finde es einfach zum kotzen, das Menschen die wirklich hir sein müssten, immer noch draußen rum laufen dürfen...", sagte ich und sah nachdenklich an die Wand mir gegenüber. Falk räumte in der Zeit sein Zimmer auf, warum auch immer er das jetzt tat, vielleicht brauchte er einfach etwas zu tun.
Falko ich nickte "seh ich auch so" ich schob ein paar hüte unters bett "stehst du auf Rätsel?" fragte ich als mir ein spitzer schrei entfuhr als ich meine decke hochwirbelte und eine spinne auf mich zukrabbelte. ich hüpfte zurück. und shcüttelte mich einmal. ich ahsse spinne, aber es ist besser wenn die jz draußen ist dann besucht die mich wenigstens nicht nachts. ich lief rot an, das mit den schrei war mir schon irgendwie unangenehm
"Sind wie ehrlich, ich mag Rätsel zwar, bin darin aber alles andere als gut", gab ich lächelnd zu, als Falk spitz aufschrie. Ich wollte ihn gerade Fragen, warum er so schrie wie nen Mädel, da quiekte ich selber auf. Eine Spinne viel zu Boden, rollte ein Stück in meine Richtung und, weil ich nunmal ich war, sprang ich natürlich auf. Spinnen waren nicht gerade meine Lieblingstiere... "Fuck, wo is sie?", rief ich, sprang mit ein paar Schritten schnell zu ihm und stellte mich direkt neben ihn. "Siehst du sie irgendwo?", fragte ich ihn leicht unruhig. Spinnen sind einfach scheiße...
Falko ich nahm den nächsten hut warf sie auf sie und nahm ihn we,g die spinne war spurlos weg, ebenfalls nicht im hut. ich seufzte erleichert auf, dann setzte ich mir einfach den zylinder aufm kopp. "lust auf ein rätsel?" fragt eihc grinsend
Ich seufzte... Okay, vielleicht war er ein Zauberer, vielleicht hat die Spinne sich in Luft aufgelöst. Egal, einfach nicht weiter an die Spinne denken... "Also wenn du so fragst, klar, aber ich bin echt ne Niete darin", meinte ich schief grinsend. Anschließend ließ ich mich einfach wieder an der Wand runter zu Boden sinken. Bei jedem Zentimeter tat mein Rücken weh. Oh, ich würde diesem Arsch noch nen Tisch an den Kopf werfen, das schwor ich mir.
Falko ich nickte einmal, nam die Kokosnuss und gab ihr beide Hälften "löse das Rätsel" sagte ich und ich berührte den docht der kerze und sie entzündete sich "viel spaß ich werd zugucken" ich warf mich auf mein bett
Okay, bis dann, weiß noch nicht wann ich on kann, hab bis vier Schule ;3
___
Shila
Alter... Er kann auch Zaubern... Is ja cool... Meine Gedanken brauchten ein Weilchen, um wieder ins klare zu kommen. Was sollte ich machen? Achja, Rätsel lösen, hatte ich fast vergessen. Meiner Naivität zu folge, drückte ich einfach mal die beiden Hälften der Kokosnuss zusammen. "Ah ja, ich schätze mal, das Ergebnis ist falsch", schlussfolgerte ich mal so spontan. Ich werde da bis morgen früh dran sitzen, hab ich so das Gefühl...
Falko "ich gebe dir einen Tipp" sagte ich und räusperte mich, mir machte es spaß alles so komplizierst wie möglich zu machen. "Wer nicht nach Western läuft, sondern nach Western gewinnt an Stärke" sagte ich. mal sehen ob ihr das hilft
"Ahja..." gab ich lediglich von mir und versuchte weiter dieses kniffelige etwas zu lösen. Okay, er meinte irgendwas mut Western, oder Westen... Egal, ich klappte sie einfach mal zu und drehte sie auf den Kopf.
Falko tausende leuchtende Punke erschienen an der decke "gut" lobte ich "jetzt musst du nur das rätsel lösen" ich begnan zu grinsen. ich wusste es war schwer, aber das machte spaß
Genervt seufzte ich auf. Sowas kapier ich doch eh nicht, gestand ich mir selber ein. Okay, die Decke sah jetzt geil aus, aber wie er schon sagte, die Rätselslösung war es nunmal nicht. Ich überlegte, nochmal gut und beschloss, einfach mal alles mögliche auszuprobieren. Nichts klappte... Verdammt... "ich krieg das nich hin, manno...." Langsam war ich nicht mehr genervt sondern wurde zunehmend schlecht gelaunt, das war in der Regel eigentlich nie so wirklich gut. Ein großes Stück Zeit später und vielen weiteren Seufzern wurde es mir zu bunt. Ich legte die mit der Kerze in meinen Schoß, die andere oben drauf und hielt mit beiden Händen die Kerze zu. Die Flammer erstickte an Luftmangel. "Problem gelöst...", meinte ich leicht beleidigt und verschränkte die Arme... Doofe Kokosnuss...
Falko "du darfst nicht immer gleich aufgeben" lachte ich "aber ich geb zu, das rätsel ist nicht lösbar" ich stellte die kokosnuss auf mein tischchen "komm her, sei nicht zickig" pltz hörte ich die töne des codes "versteck dich" zischte ich shcnell
Nicht lösbar?... Okay, darüber würden wir nochmal reden müssen, aber... Ich und Zickig?, Pah!... Ich hörte wohl im selben Moment wie Falk das der Code eingegeben würde und versteckte mich schnell unter seinem Bett. Das das ich so klein und dünn war, so konnte ich mich bequem hinter die Hüte schieben, bevor die Tür aufging...