Falk "shila?" fragte ich noch und sah sie an, als sie sich umdrehte senkte ich nochmal kurz mein kopf, sah sie dnan aber doch an "vergiss mich bitte nciht" sagte ich leise nazu etewas shcüchtern
Ich brauchte einen Moment, bis ich die Worte verarbeitet hatte. Dann lachte ich leise auf. Wie süß! "Keine Sorge, ich kann dich gar nicht vergessen, verprochen", sagte ich leise. Dann flitzte ich aus dem Raum und Rixhtung Keller.
___
Muss noch Hausaufgaben machen, ich schreib später weiter ;)
Ich schlich mich also raus und schloss die Tür ganz vorsichtig hinter mir. Da niemand auf dem Gang war, beschloss ich den Weg zu gehen, den der Mann gestern mit der Frauen Leiche gefahren war, da er sie aber offensichtlich weggebracht hatte, lief ich in die genau entgegengesetzte Richtung. Wo ich endete? In einer Sackgasse. Es war zwar dunkel, doch ich fühlte rechts und direkt vor mir harten, kalten Stein. Ich erzitterte, es war so kalt. Dann, als ich nach links tastete, war auch dort zuerst Stein. Doch dieser Stein, war nicht so kalt wie die andere Wand. Ich drückte ein bisschen herum, dann konnte ich die Wand bequem nach hinten, anschließen nach rechts schieben. Was mir entgegen kam, überaschte mich nicht wirklich. Am Ende dieses kleinen Ganges, brannte Licht und fiel genau hier herein. Links und Rechts von mir, der Gang war nur so breit, das eine Trage gerade so hindurch passte, waren also die weißen Fliesen vollkommn mit Blut bedeckt. Es war bereits Braun, dennoch roch es nach Aas und Verwesung. Diesen faulen Geruch, leicht säuerlich, würde ich einfach immer erkennen. Vorsichtig tastete ich mich weiter, als ich schreie hörte. Sie kamen von einem Mann. Schnell am Ende des Tunnels angelangt, sah ich lauter bedeckte Gesichter, nur eines Trug keine Maske. Die vermummten Männer standen um einen Mann, der auf einer Liege gefesselt war. Etwa fünf weitere Männer standen darum. Der Aufschrei des Mannes kam wohl daher, das man ihm beide Arme abgetrennt hatte. Drei der Gestalten hingen eben diese Arme an einen Ständer. "Schnell die Lösung drauf, bevor sie ausbluten!" fauchte einer die anderne beiden an. Diese holten zwei spitzen raus und liesen sie vom Handgelenk aus runter laufen. Währendessen schnitte die anderen beiden Männer die Organe aus dem Mann heaus. Man konnte deutlich hören, das er keine Betäubing Intus hatte, da er schrie wie am Spieß und sich zu winden versuchte. Fleisch hang noch aus den Schulter heraus, mit den kleinsten Stückchen tropfte auch massig Blut aus ihm heraus, das Männer, Liege, Werkzeuge und Boden einhüllte. Zuerst wurden Leber und Nieren entfernt, zum Schluss das Herz. Der eine Arbeiter hielt es in der Hand, es pochte noch leicht und Blut spritze heraus während es schlug, da es ja noch vergeblich Luft pumpt. Dann packten sie die entfernten Organe in Kühlbosen und verschlossen diese gut. Der Mann war selbstverständlich tot und seine Augen weit aufgerissen, die Brust aufgeschnitten und die Arme abgerissen lag er da. Nun begann auch bei den drei wartenden Gestalten etwas zu passieren. "Kein guter Stoff", folgerte einer der drei unzufrieden. Denn langsam schlug die Haut an den Armen Bläschen, diese ploppten auf und ein Eiter und Blut Gemisch trat aus. Es floss zu Boden, auch das restliche Fleisch löste sich vom Knochen, bis man diese deutlich sah und nur noch ein Brei auf dem Boden übrig blieb. "Los, du, bring die Leiche weg!", forderte einer der Gestalten und als der Mann mit der Trage auf mich zu kam, beschloss ich zu mich zu verdünnisieren. Ich rannte den blutigen Gang entlang , schloss schnell die Tür hinter mir, bevor ich zu meinem Zimmer rannte.
Im Bad angekommen spitzte ich mir erstmal Wasser ins Gesicht, bevor ich mich nachdenklich und ein wenig ängstlich im Bett verkroch, um etwas Schlaf zu finden... Ich war gerade eigebtlich ungern allein, würde lieber wieder zu Falk, jedoch war die Sonnr schon am aufgehen.
Falk ich litt immer nochj an schmerzen, immer weider stöhnte ich auf und drehte mich, ich wollt enicht mehr, ich wollte das der schmerz endlich aufhörte. aber das tat er nicht. warum auch. Plötzlich ging die tür auf, ich sah auf, es war meine Pflegerin. Dachte ich. Es war ein Mann, er sah nicht schmächtig aus und ging zielstrebig auf mich zu und zog mich hoch "ich schrie auf" als er mich an der seite packte und rausschob "was amchen Sie?" fragte ich, doch ich erntete keien Antwort. wortlos schob er mich den flur runter.
Ein Aufschrei weckte mich. Es hörte sich so an wie Falk... Ich saß aufeinmal kerzengrade im Bett, hörte draußen vor meinem Zimmer Schritte und atmete etwas unruhig. Es war bereits wieder früher Abend, ich hatte wirklich den Tag durch geschlafen... Abendbrot stand frisch auf dem Boden neben der Tür. Nichteinmal die hatte ich gehört. Da meine Neugier wuchs, sprang ich auf und lief Richtung Tür. Die Klappe schob ich zur Seite und sah hindurch. Ich traute meinen Augen kaum. Ich sah zwei Männer. Einer davon war unmissverständlich Falk, der andere eine Gestalt, wie die gestern Nacht. Das Blut gefror in meinen Adern. Mist... Ohne wirklich nach zu denken, stopfte ich meine Tasche und das Kissen unter die Decke, biss ein paar mal von dem Brot ab und steckte den Löffel in die Suppe. Dann war mein Arm schon draußen vor der Tür und das mir Vertraute piepen war zu hören. Als die Tür aufsprang sah ich nach links und nach rechts. Niemand war dort. Meiner Intuition nach, lief ich in die selbe Richtung wie gestern und wurde nicht enttäuscht. Ich sah Falk und diesen zwielichtigen Typen. Vorsichtig schlich ich ihnen nach...
Falk Sie schoben mich in ein Raum. Alles war blutuberstromt. Ich blieb stehen und schüttelte den Kopf. Ich wusste nicht was sie mit mir machen wollten. aber das wa bestimmt nicht schob. Sie rissen mich auf ein Stuhl hbd banden mich fest. Ich merkte wie mir die Tränen kamen als ein Mann sämtliche Messer und Kapelle aus packte "noch ein paar Wörter" grinste der Mann. Ich sah nach vorn und enddeckt epltz Sheila sie könnt emkr helfe. "Mein Hut mit der rosa schärpe ich hoffr das es gut aufgehoben wird" sagte ich
Okay, das war in etwa genau das was ich mir dachte. Falk saß da und der Typ stand da. Das war ne scheiß Situation. Es gab also zwei Möglichkeiten. Entweder ich sprang jetzt raus und machte den Typen kalt, was früher oder später bemerkt werden würde, bevor wir wieder ganz normal in unsere Zellen spazieren oder ich killte den Typen und wir hauen ab, verwüsten die ganze Klinik und verpissen uns endgültig von hier. Da ich in beiden Möglichkeiten den seltsamen Typen töten musste, schlich ich mich unbemerkt an den Seiten um beide rum, versteckte mich hinter Kisten und kam schließlich direkt hinter einem zugedeckten Etwas zum stillstand. Jetzt musste ich nur noch warten, bis er abgelenkt war...
Falk ich folgte ihr und sah sie scharf an. Ist sie doof?! ich hab hier ausdrücklich was gesagt, und dieser Fisch kapierte es nicht. ich seufzte auf. "ich liebe mein hut mit der rosa schärpe" wiederholte ich schräfer "wir haben es verstanden!" sagte der oschi. dann nahm er eine schere und schnitt mir in den oberarm die haut auf, ich schrie
Erst als er es nochmal sagte, verstand ich es. Was ging nur bei ihm schief? Wie soll ich den jetzt bitte wissen was ich machen sollte, der will doch niht wirklich das ich seinen Hut holte... Oder doch? Ich stieg nich mehr durch. Dann schrie er und am liebsten hätte ich den Typen wirklich umgebracht, aber was bitte sollte ich jetzt tuen? In Sekundenschnelle war ich wieder beim Ausgang, versteckte mich wieder hinter der Wand. Mein Kopf war bis zum geht nicht mehr überfordert.
___
Sry, aber im Ernst jetzt, ich hab keinen Plan was du meinst xD
So schnell ich konnte rannte ich zu Falks Zimemr, darauf bedacht von keinem gesehen zu werden, bevor ich es auseinander nahm und diesen Hut suchte. Gesucht, gefunden und mitgenommen machte ich mich wieder auf den Rückweg. Nach kurzer zeit stand ich, ziemlich schwer atment, wieder hinter der Ecke und hielt den Hut so hoch, das Falk ihn sehen konnte.
Okay, das hätte ich jetzt nicht erwartet. Leicht geschockt, blickte ich schnell nach hinten, als ich Stimmen hörte. Diese kamen auf die Tür zu und schoben sie auf. Indem Moment hechtete ich mich schnell hinter eine Kiste Die Situation war Mist, als dann auch noch zwei weitere Männer reinkamen. Was sollte ich jetzt machen?... Ich war noch nie gut in schnellem Handeln... Falk saß also auf dem Stuhl und es waren drei Männer dort, Shit...
Falk mein blick shcoss zu ihr, er war flehend und ängsltich, ich presste meine augen zusammen als ein weiterer schnitt gemacht wurde. dann schnitten sie ein stück meines ohren ab und legten das unter ein mikroskop