Robin ich lächelte sie an 2wunderschön und mordsgefährlich" sagte ich grinsend "kitzel mich damit nicht sonst kitzel ich zurück" ich richtet emich weider auf "los rauf mit dir" sagte ich und hielt ihr wieder die hand sind "wir müssten bald da sien"
Snow White | Märchenwelt "Keine Sorge, du musst mich nicht mehr lange ertragen" sagte ich, packte das Schwert zurück in die Schneide und zog mich zu ihm aufs Pferd. Eigentlich hatte ich nicht gedacht, das er mich umbedingt loswerden wollte, aber nun gut, umso besser. "Bist du sicher, das du den Weg kennst?" fragte ich nach einer Weile nach. Ich kannte diesen Teil des Waldes nicht. Vllt war es ja einfach nur eine Abkürzung, aber ich traute ihm nicht, wusste nicht was er vorhatte und bekam langsam aber sicher ein ungutes Gefühl.
Robin "ja ich bin mir sichr" sagte ich ohne sie anzusehen und ritt ruhig weite.r die einzeln huftäne auf den boden wirbelten losen stuab auf, der sich in de rluft vermischte und mit der sonne einen schönen schweif hinter uns herzog
Snow White | Märchenwelt Ich nickte nur, auch wenn er das höchst wahrscheinlich nicht sah, da er sich ja vor mir befand. "Ganz wie du meinst" murmelte ich. Ich zögerte kurz, doch dann legte ich meine Wange auf seiner Schulter. Er war mir eh schon näher gekommen als mir lieb war, da würde das nun auch keinen Unterschied mehr machrn. Ich versuchte gerade etwas zu entspannen als plötzlich ein plopp ertönte und ein Katze in der Luft schwebte. Erstaunt starrte ich sie an. Ich hatte dieses Wesen noch nie zuvor gesehen. "Rooooobin. Wer issst den das" schnurte das Tier und ich musste grinsen. Es hörte sich wirklich lustig an, wie sie sprach.
Robin Ich wedelte genervt in de Luft rum "komm lass mich mal ein Tag in Ruhe" sagte ich genevrt und trieb mein Pferd schneller an "roobiinnn" sagte er fördern er und legte sich auf den Hals meines Pferdes "snow white" sagte ich "warum fragst du denn? Du weisst eh alles" "jaaaa das stimmt" grinste die grinsekatzte "ich dachte du hilfst keine adlige" sagte bzw fragte er mich ejrm ich stutze "sie ist die Königstochter von Königen Eve und köning Leopold junge wie drnkst dh denn mit" räumte die karze
Snow White | Märchenwelt Verärgert warf ich dieser seltsamen Katze einen Blick zu, der deutlich werden ließ, wie wenig mir ihre Worte gefalln hatten. "Er hilft mir nicht sondernbegleicht nur seine Schuld " fauchte ich . Es war ja wohl das mindeste, das er mir eine Gunst erwieß nachdem ich ihm das Leben gerettet hatte. Naja, zumindest hatte ich seine Schmerzen gelindert, da war ich mir sicher. "Was soll das eigentlich heißen, du hilfst keinen Adeligen? " fragte ich, immer noch äußerst verärgert und stubste Robin an, damit er auch wusste das er gemeint war. Was hatte er den Bitte gedacht, was ich auf einer Burg machen würde? Vllt als Zofe arbeiten? Sicherlich nicht!
Robin ich sah über meine schulte,r auch ich sah etwas verärgtert aus "Robin Hood" sagte ich nur jetzt müsste sie es eigentlich wissen, we roder was ich war. ein RÄcher. ein Mensch der adlige ausraubt und es den armen gibt
Snow White | Märchenwelt Verblüfft hielt ich die Luft an. Das sollte Robin Hood sein? Natürlich hatte ich schon von ihm gehört, aber ich hatte ihn mir völlig anders vorgestellt. Nicht wie einen freundlichen jungen Mann, sonder wie ein... ein... keine Ahnung! Aber was sollte man sich von der Geschichten, die über ihn rum gingen auch anderes als ein Monster vorstellen? "Halt an " fauchte ich und griff ihm in die Zügel, damit der Rappe auch tatsächlich parierte. Ich wollte nichtcirgend einen Verbrecher mit nach Hause nehmen, der uns am Ende noch ausrauben würde. Lieber lief ich die restliche Strecke, auch wenn ich keine Ahnung hatte, wo wir hier waren.
Snow White | Märchenwelt "Also sind wir jetzt wieder bei Sie, da ihr nun weißt woher ich stamme?" fragte ich zurück, zog noch einmalkräftig am Zügel, damit der Rappe entgültig zum stehen kam und schwang mich aus dem Sattel. "Wenn du mit unfreundlich meinst, das du meine Familie ausrauben willst, dann ja" sagte ich, drehte mich um und stapfte davon ohne zu wissen in welchr Richtung ich ging. Ich war einfach so wütend, das ich einfach nur weg wollte, egal wohin.
Robin "hab ich davon gesprochen?" fragt eich und ritt ihr nach "ich bin vielleicht ein RÄcher aber ein faier mann" sagte ich "Ihr habt mir was getan das gebe ih zurück" sagte ich "das nennt man fairness"
Snow White | Märchenwelt Ich merkte wie ich nun endgültig vor Wut zu kochen begann. Meine Hände ballte sich zu fäusten und ich hatte Mühe mich unter Kontrolle zuhalten. Bemüht ruhig drehte ich mich zu ihm um und funkelte ihn böse an. "Was ist den daran bitte fair, andere Leute einfach auszurauben?" fauchte ich "Und sagt mir bitte nicht, das ihr nicht nur an meinem Vermögen interessiert seid. Leuten wie euch geht es doch umnichts anderes!" Während ich ihn angeschrien hatte, hatten sich meine Fingernägel immer tiefer in meine Haut gebohrt, so das es schmerzte, aber ich war viel zu aufgebracht um meinen Griff zu lockern. Wenigstens half der Schmerz, das ich einen halbwegs klaren Kopf bewahren konnte.
Robin "es hat damit zu tun, das ihr zu arrogant seit menschen die das geld brauchen etwas davon abzugeben" sagte ich kalt "rooobinnn" die girnsekatzte schmiegte sich um mein hals "du bist so ein guter mann" er sah snow white an und mit ein plopp war er bei ihr "und du bist so eine imposante frau"
Snow White | Märchenwe "Behalt deine Weissagungen für dich " fuhr ich die Katze an und verscheuchte sie mit einer lästigen Bewegung fort zu scheuchen. Sofort verschwand sie wieder mit einem plopp und ich machte wieder einen Schritt auf Robin zu. "Ihr haltet mich also für arrogant?" fragte ich herausfordernd und kam ihm noch näher. "Und das ich im Krieg kämpfe, dass ich mein Volk verteidige, tue ich eurer Meinung nach sicherlich auch nur deshalb" sagte ich scharf
Robin "dafür ist Euer volk ganzschön herruntergekommen" zischte ich leise "verhungern und verdursten und verrecken elengdig an krankheit und verderben" meine stimme wurde immer leiser abe rblieb klar